Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann da nur zustimmen. Ich möchte bei der EXP Leiste nicht nur die % auf dem ersten Blick sehen können, sondern auch, welches Lv/Job Lv da steht. Und da der Balken wirklich ganz unten klebt, kann man den auch etwas größer machen... aktuell ist er zu schmal und unauffällig - das Lv/Job Lv ist in einem MMO ja nicht gerade unwichtig Der A4 Stand muss auf jeden Fall angepasst werden.. den sieht man nur halb, da die EXP Leiste drüber hängt und das Format passt nicht mehr - wie Nepo schon gesagt hat. …

• /me knuddelt Jewel ordentlich durch

• Thread kann geschlossen werden.

• Update: Späher ist verkauft. Preise für Sps: RE: 90kk Gunner: 35kk Jäger: 380kk Schurke: 180kk Fk: 180kk Sind alle noch vhb.

• Suche S5 Gold, gebe S4

Sayuki - - Archiv - Marktplatz

Beitrag

Aktuell ca 600kk auf S4 anzubieten.

• Suche S5 Gold, gebe S4

Beitrag

push

• Hallöle, ich löse meinen Bogi auf. Entsprechend gibt es folgendes zu verkaufen: Equip: (Versteckter Text) Sps: (Versteckter Text) Resis: (Versteckter Text) Bei Interesse mit Angebot bei mir melden. Entweder hier im Forum oder IG Notiz an Sayuki schreiben. Dangö!

• Suche S5 Gold, gebe S4

Beitrag

Heya, ich suche jemanden, der mein Gold auf S4 abnimmt und es mir auf S5 wiedergibt Könnte auf S4 200kk+ anbieten. Meldet euch am besten hier im Forum bei mir mit entsprechendem Kurs. Dankö!

• Zitat von Jewel: „Sayuki Na, alles fit? winter is coming! es ist so kalt >< “ Alles Bestens bis auf die Tatsache, dass ich in 2 Wochen meine Abschlussprüfung habe Und bei dir? Jaa ich mag diese Kälte gar nicht...

• /me schleicht sich heimlich in den Thread Hi Jewelchen!!

• Server 5

Sayuki - - Archiv - Diskussionsecke

Beitrag

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ab. Finde die Idee ganz blöd. Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, dass das früher oder später in die Hose gehen wird. Ich spiele auf Server 4 seitdem es den Server gibt (gelegentlich mal mit Pausen, tut aber nicht viel zur Sache). War noch nie wirklich viel los auf S4, außer vielleicht in den ersten Wochen nach dem Release. Die Zustände auf S4: Teilweise werden die 60er ICs nicht mal mehr um 16, 18, 20 oder 22 Uhr voll. Zu den Uhrzeiten, zu den die…

• Mukrajus Diadem

Sayuki - - Wertschätzungen

Beitrag

Heyho, da ich dieses Item bisher noch nicht auf S4 gesehen habe, frage ich mich, wie viel es wohl wert ist: 20170620-0-sayukiuvu6q.jpg Habe ich am Sonntag ausm Win Cali unter 20 Minuten gezogen. Jemand eine Idee? LG Sayu

• Wechsel auf S2 lohnenswert?

Beitrag

Zitat von xxDoranxx: „Leider muss man sagen das, das Verhalten auf Server 1 und Server 2 schon fast das selbe ist, möchtest ich könnte dir Server 3 oder Server 4 empfehlen, kann auch daran liegen das die Server so leer sind.“ Ich kenne die Community auf den anderen Servern kaum, aber die Community von S4 möchte ich echt niemandem zumuten. Da bleib mal lieber bei S2 oder S3

• Zitat von xxDoranxx: „Je nach Charakter (RL) kann entschieden werden welchen Weg man einschlägt und was einem mehr gefällt, niemand ist gezwungen auf einen Server zu bleiben oder sich für einen Server zu entscheiden.“ Klar, entscheiden kann das jeder für sich. Ist nur die Frage, in wie weit das überhaupt möglich ist Bestes Beispiel: Ich will von S4 auf S1 wechseln. Verkaufe mein Zeug auf S4 (kann btw 2-3 Monate dauern, da Eq/Sps teilweise sehr schlecht verkauft werden), will mein Gold auf S1 tau…

• Frauen vs. Männer #12

Sayuki - - Archiv - Das Spamtal von NosTale

Beitrag

Die Runde ist ja immer noch nicht vorbei 1545

• IG Preise

Beitrag

Ich gebe meinen Vorpostern recht. Mehr Gold im Umlauf, alles wird teurer.Zitat von Nagato: „Ich glaube allerdings auch nicht dass wirklich ein Talermangel herrscht.“ Dem muss ich zumindest bei S4 widersprechen Traurigerweise gibt es immer wieder Phasen, in denen von gewissen Mallitems gar keine mehr im Basar zum Kauf stehen, und in diesem Moment auch wirklich niemand Taler verkauft. Oftmals sind es sogar leere KHs an denen es mangelt. Erst vor 2-3 Tagen gab es nur noch zwei leere KHs im Basar, u…

• Zitat von Jewel: „Totally in love with: Disturbed - The Sound Of Silence“ I like /me knuddelt Jewel ganz doll durch! :liebe:

• Da kann ich Krusi nur Recht geben, die Bequemlichkeit der Spieler. So ist es auch schon ewig auf anderen Servern, auf S4 merkt man es aber eben am schlimmsten. Zu behaupten, dass es dem Server nun 'schlechter' ginge wegen dem Update halte ich für übertrieben. Oh nein, so viele Spieler verlieren ihre Goldquelle. Den ganzen Tag afk in NosVille rumsitzen. Aufs Schiff setzen und nach A4 fahren. Kisten mit 20 Multiaccounts abholen. Kisten verkaufen. Zurück nach NosVille fahren, afk gehen. Euer ernst?…

• Zitat: „ Wie ja auch im anderen Thread bereits erwähnt, habe ich mir die Spielerzahlen noch ein mal angesehen. Natürlich haben wir grundlegend ein Auge auf sie, aber ich habe mir eben noch ein mal die Zeit genommen und spezifisch Server 4 unter die Lupe genommen. Genaue Zahlen und Daten kann ich euch selbstverständlich nicht nennen. Was ich jedoch sagen kann ist, dass sich die Zahlen über die letzten 6 Monate hinweg quasi nicht verändert haben. Zu den Stoßzeiten sind tatsächlich sogar etwas mehr…

• Abschaffung der Vorschläge

Sayuki - - Abgelehnte Ideen

Beitrag

(Da ist wohl jemand in letzter Zeit aufs trollen aus?) Wie schon mehrfach erwähnt entscheidet die Com nichts, die schlägt vor. Meiner Meinung nach ein wichtiges Element des Forums und auch für das Spiel, da die Com Wünsche äußern und diskutieren können. Sonst heißt es 'Das Spiel ist so langweilig, es soll mal was Neues kommen', 'Das ist total doof, das sollte lieber zu xy geändert werden'. Bin definitiv dagegen.