Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Sammelthread] Fragen zu Events

Zoroak - - Fragen & Antworten

Beitrag

Also ich finde die Preise viel zu wenig, weil man bei diesem event echt was können muss eig xd

• Zitat von Hawke: „Zitat von Ayou: „Zwei Kostüme, zwei Mal so viel Geld. Effekte hin oder her, einfaches Prinzip. Nos wirft seit einiger Zeit wieder mehr an Gewinn ab, das sollte man pushen und ausnutzen. Wobei eigentlich meistens nur die mit männlichen Chars weinen..~ “ Wo weinen denn die Männer der Schöpfung? Bisher waren die guten Effekte eher auf den männlichen Kostümen. “ Der 20% Goldhut damals, das 2 Speed kostüm als das weiße nicht in der Mall war usw xd

• Gute Serien/Animes

Zoroak - - Das Spamtal von NosTale

Beitrag

Zitat von *-Elementary-*: „Tokyo ghoul finde ich haben sie verhauen nicht nur das die bekannten Hauptcharaktere weg sind sondern auch der neue zeichenstil absolut lost. “ Und die ganzen neuen Charaktere jucken irgendwie keinen...die Story auch nicht, weil zwischen der neuen Staffel und der davor einfach n riesiger Teil fehlt xD How Not to Summon a Demon Lord ist auch n guter anime

• WS: Bogi Höllen Rüssi H28 7+10

Zoroak - - Wertschätzungen

Beitrag

1,3

• Zitat von Drachenreiter: „Zitat von Zoroak: „Oder meinst du jetzt wirklich das herstellen aus Halbmondkristallen? “ Nee ich glaube es war Produktion durch Gillionsteine gemeint xD mit Kristallveredlern und so “ Ja da kommen die ja noch seltener raus...xd

• Zitat von ~Citty~: „Zitat von Zoroak: „Vollis waren die Tage auf s1 bei 46k, man merkt also dass da was verändert werden muss. “ Ich würde sogar meinen .. die hälfte der Com weiß nicht eimal, wie die hergestellt werden - oder die sind zu faul... und versuchen es garnicht “ Die meisten Vollis kommen aus dem IC und aus Glace/Draco. Es gibt einfach im Vergleich viel zu viele Engelsfedern, deshalb werden die Vollis teurer. Ich glaube aus Minigames kommen seit mindestens 2-3 Jahren nur noch ein sehr …

• Vollis waren die Tage auf s1 bei 46k, man merkt also dass da was verändert werden muss.

• Wie viel Exp boost kann man haben

Zoroak - - Fragen & Antworten

Beitrag

Zitat von Freaky_Orange: „Exp event verdoppelt nochmal. ganz vergessen xD Und muschel im heldenlevel geht glaube ich weiter als 13%, weil Hw und Zw ja stacken sollten. (zumindest klappt das angeblich bei goldgewinn) “ Es stackt nicht, es wird nur der höhere Wert genommen, ist bei Goldgewinn auch so.

• Swordi A6

Zoroak - - Archiv - Fragen zum Spiel, Forum und IRC

Beitrag

Zitat von Claire: „Ergo Ninja wäre die beste Alternative in A6.2 mit Lv 90 ? Vorausgesetzt die FBs stimmen. Für Ninja wäre dann eigentlich das Fakesword gut,oder? “ Ja, Ninja wäre am besten. Beim Fake bin ich mir nicht so sicher, könnte sein dass du wegen dem niedrigen Grunddmg und der hohen Def der Gegner keinen Schaden machst, kann aber auch sein dass es mit Buffs dann reicht. Kannst es einfach ausprobieren, solltest dir aber nicht extra deshalb ein Fake kaufen wenn du noch keins hast.

• Swordi A6

Beitrag

Zitat von jimmyBoy: „Klar die Crits sind nicht so geil ohne Ladung “ Es geht ums leveln mit Buffchars, auch der Ninja kann Ladung haben xD Und du levelst im KM, obwohl du crusi besser findest als Ninja? Keine Ahnung wie du das begründest aber KM sollte von den 3 Sps noch die schlechteste zum 6.2 leveln sein xD

• Swordi A6

Beitrag

Zitat von jimmyBoy: „Weil Crusi eine sehr große Reichweite hat und er auch durch Falki nochmal ordentlich an Schaden dazu gewinnt, also Fremdbuffs sind natürlich pflicht als Crusi, ansonsten würde ich auch ehr zum Ninja tendieren. “ Und was sagst du zu dem thema crits? Falki pusht den dmg btw auch Prozentual, wenn nichts an Grunddmg da ist kann Falki auch nicht viel machen xD

• Swordi A6

Beitrag

Zitat von Claire: „Wow, danke für eure ausführlichen Anworten <: Also sollte ich mit Lv 90 erstmal auf 93 leveln, um überhaupt gescheit lvln zu können? “ Für a6.2 sollte auch 90 gut genug sein. Aber Frage an alle: Warum Crusi und nicht Ninja? Crusi hat kaum Skills und nur sehr schlechte Crits (und crits sind in .2 wirklich das wichtigste, deshalb lvlt man ja auch im DG und nicht gzb als mage) außerdem ist der doch glaub ich sogar noch langsamer..? Und mit dem Grunddmg von der 90er/92er armi komm…

• Wertschätzung 85 Yertistab

Beitrag

80-100kk

• Suche Support/Allround Stab H25/45

Zoroak - - Marktplatz

Beitrag

Das von dir aufgezählte gibt es nicht. Das einzige was in die richtung geht sind die beiden gsl/atk/hp 25er stäbe.

• Swordi A6

Beitrag

Also mit crusi brauch man da gar nicht ankommen, genauso wenig im km. In a6.2 mibbt man nicht, sondern killt nacheinander. Der ninja ist da wegen seinen crits und dem wasserele um einiges besser als der crusi. Da man ja inmer nur einen gegner angreift braucht man auch kaum/keine fullis, besonders mit dem heal vom ninja. A6.1 ist natürlich, besonders als swordi, besser als a6.2, wenn du aber vor 96 mit heldenlv anfängst würd ich bis 28 un 6.2 leveln, sonst bist du zu schnell down. Ab 28 sollte ws…

• Ws: 48er Kakü Rüstung 7+0

Beitrag

Schade dass die effis auf ner kakü rüstung gelandet sind xD "Wert" kann man da schwer bestimmen, da, wenn nichts passiert, kein kakü h48 erreichen wird. Im moment bekommst du die vlt für 50kk weg, aber in 1-2 jahren (und nach einigen updates) könnte die 500+ wert sein.

• Zitat von Karschti: „du als jäger hast auch schnell? oder buffst du dich nicht selbst? “ Denke nicht dass er im Jäger a6.2 levelt xD

• Zitat von Freaky_Orange: „Jemand eine Idee was da passiert? Sind evtl. die 15% | 15% bei falki falsch? Also, dass falki den crit nicht UM 15% verringert, sondern AUF 15% ? “ Das glaube ich nicht, hätte man in der Arena schon öfter gemerkt. Kann es vlt sein dass die Bogis dir 7k hauen und die Schwertis nur 1k? Würde vom Grund- und critdmg Sinn machen.

• Zitat von jimmyBoy: „Zitat von Zoroak: „Der Buff von der neuen Klasse ist ein Schwerti push, ist also nicht soo schlimm xd “ Pusht aber garnicht die ganzen Bogis. #musthave4fernonraids Finde Schwerti auch immer unattraktiver. Bin auch schon am überlegen ob ich nicht auf Bogi umsteigen sollte. Finde die neuen Flügel auch nicht gerade hübsch, und vom Effekt mal gucken wie stark das ganze wird. “ Ist natürlich auch ein Push für Bogis und Mages, aber am stärksten für Schwertis.

• Zitat von dennispi: „Zitat von Etro: „dennispi das war nicht nett. “ ok schade Find diese neuen Flügel btw auch etwas too much vom Effi. Swordi ist eh schon unattraktiv, durch die zahllosen bogi- und mittlerweile auch mage-pushes wird es nicht besser. “ Der Buff von der neuen Klasse ist ein Schwerti push, ist also nicht soo schlimm xd