Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zweiklassen Trennung

Hina_Sakamoto - - Schreibstube und Rollenspiele

Beitrag

„Und nicht nur das...“, ergriff Ferres wieder das Wort, während sie gingen (Hina schielte abermals zu ihm hin), „wusstest du eigentlich, dass ich auch verewigt worden bin?“ „Eh? Echt?“, fragte er überrascht. „Ja“, schmunzelte Ferres zurück, „Tara hat mir erzählt, dass es sogar eine Figur von 'Louis Packell', dem wohl – ich zitiere: 'heißesten und gut aussehensten Bösewicht in der Geschichte Nostales' gibt, welche sie selbstverständlich besitzt.“ „Du. Gut aussehend“, kam es platt zur Antwort, „un…

• Zweiklassen Trennung

Hina_Sakamoto - - Schreibstube und Rollenspiele

Beitrag

„Ach ja...! Eh ich es vergesse...“, schauspielerte Ferres mit Absicht schlecht, dass ihm gerade in diesem Moment etwas eingefallen wäre... das amüsierte Glitzern in seinen Augen und das amüsierte Schmunzeln auf seinen Lippen war offensichtlich, „wenn wir zurück sind, sollte ich dich näher mit der jungen Bogenschützin, Tara, bekannt machen.“ Hina ging auf das Spiel ein, fragend blickte er Ferres an. „Tara?“ „Oh ja... sie ist ein ausgesprochener Hina Sakamoto-Fan. (Julius hörte das erwartete Stöhn…

• [Sammelthread] Fragen zu Events

Hina_Sakamoto - - Fragen & Antworten

Beitrag

Foren-Event: Ist die Belohnung für Platz 1 nicht ein wenig hoch gegriffen? oO Ein Ninja-Buschi UND dazu dann noch 50x Haustierfutter? Es ist doch schon Auszeichnung, dass der Ersteller seine Grafik dann im Forum sehen kann / seine Grafik genutzt wird - dazu meinetwegen noch das Buschi. Nur meine Meinung.

• Suche LDT-Dienst

Hina_Sakamoto - - Die Katakomben von Ancelloan

Beitrag

Ich suche für meinen Lowi einen LDT-Dienst (Skelli). Würde pro HZ 500k zahlen. Bei Interesse bitte hier melden.

• Zitat von Yaelo: „Glaube eher dass ne fehlende Zweitwaffe und fehlende SP Abwechslung der Grund sind. Hat ja noch keiner die Klasse mit Helden EQ gespielt. Mit der Zeit wird die definitiv spielbar(er) “ Also mein Grund ist, dass ich den Kampfi leveln müsste, damit er das 86ger Equip tragen kann, was um einiges bessere Werte / Effekte hat, als das Start-Equip. Zitat von Furoriel: „Mhmm ist ja schon bald Halloween :3 Zeit für neue Kostüme “ Find ich auch sehr gelungen. Ist natürlich noch die Frage…

• Ich warte ehrlich gesagt immer noch sehnsüchtig darauf, dass man IG eine Möglichkeit hat über "Server wechsel" auf den Gameforge-Login zuzugreifen, so dass man da dann direkt den Account wechseln kann, statt dass sich Nostale einfach schließt und man für jeden Wechsel extra Nos neu starten muss. Dieses ständige "extra Neustarten" nervt und gibt es (leider) auch so bei anderen Spielen. DAS mit dem angenehmen Wechseln (Server wechsel -> ausloggen -> neue ID / PW eingeben -> einloggen) war MIT eine…

• Lilith hat Schlafmangel

Hina_Sakamoto - - Text-Support

Beitrag

Also ich versteh es so, dass Lilith - weil sie ja ein Dämon (Succubus) ist - "Albträume" als "gute Träume" sieht. Und sie demnach Albträume als "süße Träume" bezeichnet... Ergo ihre Drohung, die für den Abenteurer eigentlich gar keine ist (daher die Gedanken "Ich glaube das soll eine Drohung sein..."): "Wenn du mir nicht gehorchst, dann lass ich dich keine süßen Albträume träumen." ...aber ihre Worte passen halt nicht bei dem einen Satz.

• Lilith hat Schlafmangel

Hina_Sakamoto - - Text-Support

Beitrag

Wenn man sich am Port Alveus mit Lilith unterhält, sagt sie: "Du musst mir die Juwelen nicht zurückbringen. Ich verlange lediglich ihre Bestrafung!" Und dann: "Wenn du zustimmst, lass ich dich nie wieder einen Albtraum träumen! Haha!" Abenteurer: (Ich glaube das soll eine Drohung sein.) Im späteren Verlauf des Gesprächs sagt Lilith dann noch einmal ausdrücklich: "Ich spiele keine Wortspielereien mit dir. Du wirst nie wieder in den Genuss eines süßen Traumes kommen, wenn du mein Angebot ablehnst!…

• Die Klamotten gefallen mir.

• Gibts ein Datum schon?

Hina_Sakamoto - - Fragen & Antworten

Beitrag

Zitat von Aureli: „Der Servermerge ist nach wie vor in Planung. “ "Nach wie vor in Planung" heißt ja nicht, dass es dieses Jahr rauskommt. Kann genauso gut auch Anfang nächstes Jahr sein. *allen eine Runde Tee / Kaffee / Kakao etc. ausgeb* Abwarten und Tee trinken.

• Zitat von Karschti: „Sie muss aber dann auch so gut sein, dass sie jeder möchte. Eventuell eine Rüstung die einen bestimmten Teil des Spieles besser erfüllt als andere? “ Klingt gut. Hmm... vielleicht die Rüstung vom Levelbereich so ansiedeln, dass sie für die HQ geeignet ist, wenn man die Baumstümpfe jagen soll? Dann hat sie vielleicht als kleinen Effekt drauf, dass sie das Feuerelement ein KLEINES (!) bisschen erhöht und man dadurch gegen die Wasser-Stümpfe besser zu recht kommt. ...war jetzt …

• unnützes Nos-Wissen 1.0 XD

Hina_Sakamoto - - Allgemeines

Beitrag

Der Kampfkünstler kann in jeden x-beliebigen TS reingehen, ohne, dass er vorher erst die anderen TS durchlaufen haben muss. (Normale Klassen müssen ja erst TS 1-72 gemacht haben, bevor sie in TS73 rein können. Beim Kampfkünstler gibt es diese Voraussetzung nicht.)

• Zitat von Fatalon: „anhimmeln ist halt meiner Meinung nach nur für Engel und verfluchen würde halt jetzt nicht im böse Sinne sondern im guten Sinne für Dämon stehen aber deine Idee finde ich auch nice haha “ *lacht* Das "Anhimmeln" ist eher im Sinne von "bewundern" gemeint. Die Idee zu Verfluchen find ich nicht ganz so toll, weil es in unserer Com genügend pöse Leute gibt, die sowas dann als "Scherz" nutzen würden und andere Leute bewusst ständig verfluchen und die Person so mobben würden. Jeder…

• Zitat von ~Citty~: „Lustig, dass sie den ganzen Lärm, die die Mädels hinter ihnen machten nicht mitbekamen “ Welchen Lärm? Oo Als sie kicherten, waren die Mädels ja auf Abstand, dass sie außer Hörweite waren. Als die Typen aufgetaucht sind, sind sie ja dann geflüchtet. Und im Moment, als sie wegliefen, sah Hina sein Haus und wollte Saiy retten gehen. D.h. er und Ferres waren anderweitig beschäftigt. XD

• Ferres stürzte zu Boden und sah vom Boden aus geschockt zu ihm hoch. Er selbst blickte ebenso geschockt – geschockt über sein eigenes Handeln – hinab zu Ferres. Dass er tatsächlich jemanden in WUT schlagen würde...! Im nächsten Moment wurde der Schock von der immer noch existierenden Wut überdeckt. „Und DAS war dafür, dass du mir den Talisman angelegt hast!!“, sprach er wütend zu Ferres hinab. In Ferres Augen blitzte 'verstehen' auf und er rieb sich mit dem rechten Handrücken seine linke Wange, …

• Abermals spürte er Enttäuschung, diesmal jedoch gepaart mit Schmerz und Trauer. Kurz darauf abermalige Wut, als er wieder daran dachte, wie Ferres ihn in seinem Golemkörper eingesperrt hatte. Was ein verdammter Bastard Ferres doch ist! Mistkerl!! Wut, Enttäuschung, Trauer und Schmerz kamen in ihm hoch und kämpften um Dominanz. Hina saß immer noch am Boden, den Kopf gesenkt und versuchte sich klar zu werden, was er gerade am stärksten empfand, statt dieses... dieses innere Chaos. „Und du, der Sch…

• PvE=Quest/Pts/Bts

Hina_Sakamoto - - Vorschläge

Beitrag

Ich bin ebenfalls stark dafür, dass man mehr Dailys einbaut. Man könnte ja für jeden Levelbereich so 5 Dailys einbauen. Sachen, wie Sammelquests oder Killquests - oder sogar sowas wie "Begleite NPC XY da und da hin / durch diesen TS und achte darauf, dass er nicht in Gefahr gerät." Also eine Eskort-Aufgabe. Wenn der NPC stirbt, dann hat man "verloren" und man muss die Daily erneut machen bzw. den NPC abermals eskortieren, wenn man die TQ erfolgreich abschließen möchte. In A5 würde sich dafür zum…

• Was ich noch anfügen möchte: Mich stören so Kleinigkeiten im PvE, welche das PvE aber NICHT angenehmer machen, sondern im Gegenteil UNangenehmer gemacht haben. Zum Beispiel, dass man sich an einen sicheren Ort stellt, das Pet tankt noch irgendeinen Mobb und man möchte sich ausloggen -> geht nicht, da "So lange du im Kampf bist, kannst du dich nicht ausloggen." Genau das gleiche Spiel mit dem Betreten eines TS. Ich hab gerade Monster gekillt, kille jetzt NICHT mehr, gehe zum TS und kann trotzdem …

• Während Hina am Boden saß und diese Worte in seinem Kopf echoten, hörte er halb unbewusst, wie Ferres sich von ihm entfernte, ein kleiner Teil wunderte sich darüber, doch bekam dieser kleine Teil Klarheit, als Ferres wieder kam und ihm mitteilte, dass er die Prothesen geholt hatte. Der kleine, verwunderte Teil verschwand und übrig blieben wieder diese Bilder... diese Bilder von Lorcans Kampf... diese Bilder, welche ihn einfach nicht losließen. Immer und immer wieder sah er Lorcan kämpfen... sah …

• Mit dem Kampfkünstler (trotz Ruf von 41.588) kann man keine Level-3-Minispiele zocken. Dann wird immer gesagt "Es ist erst ab einem Ruf von 16 spielbar.". Level 1 + 2 Minispiele gehen... komischerweise. Oo