Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• only 2 genders

• Akame Ga Kill! Set gesucht.

Freaky_Orange - - Grafik bestellen

Beitrag

Puuush

• DMG-Grenze entfernen

Freaky_Orange - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von ~Alligatoah~: „Meistens weiß man ja, wann man Dmg-Grenze haut oder nicht “ Nein. Mittlerweile weiß ich jeden 2. hit nicht ob es grenze war oder 2x grenze. Mit Blume vlt 3x? Wer weiß wer weiß... Wenn ich 35k norm hit haue und dann 10k soft und 15k soft crit, aber crusi ladung mittendrin weg geht, verliere ich komplett den überblick. Manchmal kann ich sagen "k. das vieh war 1hit und 65k grenze killt es nur halbe hp". Aber das geht auch nicht immer. Wenn ich ausrechnen will, ob ich noch 2…

• Update Valhalla Miniraids

Freaky_Orange - - Diskussionsecke

Beitrag

Was hat das mit dem Thema hier zu tun? o.o Früher juckt niemanden. Akt 6 ist JETZT. Und JETZT geht ohne multis nichts wenn man mehr als "chillig tauben farmen" will. Es zwingt niemand dich multis zu nutzen. Deswegen muss JEMAND aber nicht anderen das Spiel verderben.

• Neuer NPC entlastet die Crew

Beitrag

@Magieaspirant Es sind meist die sp3/4 questitems die verschwinden. Die gibt es nirgends zu kaufen.

Beitrag

Was ich sagen wollte: Du versuchst ein Problem zu lösen das nicht existiert. Solche Probleme gehören zur Arbeit der Crew. Dass Leute in der Arena nicht die Finger still halten können macht 1000x mehr und 1000x unangenehmere Arbeit, und da hilft kein kleiner NPC. Du entlastest die crew nicht; du gibst ihnen nur mehr Zeit, in der sie sich um andere, nervigere Probleme kümmern müssen. Hast du eigentlich überlegt was passiert wenn man unendlich questitems kaufen kann? Beliebtes Beispiel: das sp4 que…

Beitrag

*wirft die Papierkügelchen auf den Todesengel* "Ich will keinen Federhut" ist kein Grund, anderen diesen verwehren zu wollen, und Multis zu hassen. Niemand hat dir was getan, also lass du auch bitte die anderen in Frieden Für die die es nicht gecheckt haben: Topi der mit 5 accounts den Hut gefarmt hat war nicht das Problem. Kefin der mit 80 accounts gebottet hat war der Grund für diese Änderung.

• [Sammelthread] Fragen zu Events

Freaky_Orange - - Fragen & Antworten

Beitrag

Das sind foxy flaschen, die man während dem foxy event jede stunde 1 bekommt. Seid ihr neu? o.o

• Keine. ZW = Fernkampf. Kakü = alles nahkampf. Nicht einmal die ZW skills nutzen ZW weil sie nahkampf sind.

Beitrag

DIE MEINUNG, DIE DEIN LEBEN VERÄNDERN WIRD: Du wirst deinen Augen nicht glauben. (Versteckter Text) Wenn man mit der Einstellung "Ich will nichts machen, ich lasse Alexa für mich per voice command bannen" zur crew geht, macht man was falsch. (Grüße ♥) Nicht dass ich die Crew versklaven will, und diese 24/7 schuften sollen dass die Finger verkrampfen, aber gelöschte Quest items sind eine seltene abwechslung im IRC. Und wenn ich crewler wäre, würde ich das 1000x lieber machen, als mir beschwerden …

Beitrag

Heute fliegen keine Papierkügelchen...... mehr. Was im Englischkurs passiert war.. najaaa. Wie sich herausstellt, wurde Magie benutzt, und die 80 Accounts haben nicht so viel gearbeitet wie ich erwartet habe. Und sowas ist eine Frechheit. Multis sind ein Teil des Spiels, schön und gut. Ich werde buffchars bis zu meinem letzten Tag verteidigen, weil akt 6 z.b. SO ein Ranz zum lvln ist, dass man gezwungen wird multis zu spielen. ABER wenn Leute diese Freundlichkeit ausnutzen, und derart missbrauch…

Beitrag

@Drachenreiter Die Siegel sind nicht mehr handelbar -> man kann nicht 999 auf 80 chars packen. Und mit 80 lvl 1 chars 999 manuell farmen dauert zu lange. Man kann noch multis dafür ausnutzen, aber viel VIEL weniger. */me bereitet papierkügelchen vor und zielt auf @~Fangorn~* So verlockend es auch ist, mir fehlen 2 Infos um werfen zu dürfen. (die ich morgen erst einholen kann ._.)

• Späher Kombo?

Beitrag

Scharfsinn des Falken gibt einen debuff dass 20er immer crittet. Der Nebel ist irgendwie ein reset zwischen 2 norm hits. Norm hits zwischen rotierender pfeil feuern schneller ab. Wenn der gegner low ist, ist es schneller, rotierender pfeil + norm hit zu machen, als 2x rotierender pfeil. Du kannst während dem kick von Zurückweichen klick spammen & dann skills aktivieren die dadurch mehr range haben als gewollt. Mit falki gibt das nochmal bonus dmg. Ich glaube Scharfsinn des Falken hat keine Straf…

• Arena - Was keiner sagen mag

Freaky_Orange - - Abgelehnte Ideen

Beitrag

zensiert. zensiert. hmmmmm.... das wird schwer ._. Titel: Jeder verlangt den Quatsch seit Jahren. Nice Klickbait. Hier hast du deine Belohnung - Eine Menge Wahrheit. Wirst es zwar als Hate empfinden aber wenigstens ist es kostenlos. Buffs werden beim betreten der Arena entfernt: Fremdbuffs sind ein Teil des Spiels. Arena ist Unfair. Deal with it. Ein paar 88er haben in falki + 3. ladi ihr lebensziel erreicht. Lass sie doch. Niemand zwingt dich arena zu gehen wenn diese dich nerven. Gruppe ist in…

• Jäger A6.2?

Beitrag

Ich sehe Leute mit Savehit PvP EQ akt 6 lvln... Späher +13, Falki, CB, Ladi, Booster, Atk pot, fibi alles drin. 3-4k norm hit. Ich habe mit 9-10k norm hit (ohne dauerladi. ladi immer nur bei buffs) knapp unter 80h gebraucht für h25 mit 92er eq. Kannst dir ausrechnen wie lange du mit weniger als der hälfte meines dmges da sitzen wirst~.......

• Kopf ohne Körper?

Freaky_Orange - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

Ohne es irgendwie getestet zu haben: Ich glaube "teilweise". Mit einem Kostümhut wie Illusionist der sogar die Haare verschwinden lässt hätte man wahrscheinlich eine schwebende Glatze.

• Akame Ga Kill! Set gesucht.

Freaky_Orange - - Grafik bestellen

Beitrag

Puush

• Kopf ohne Körper?

Freaky_Orange - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

Denke mal das ist ein fusioniertes Kostüm das kaputt ging.