Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kopf ohne Körper?

Yotsuba - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

Da dies bereits weitergeleitet ist schließe ich an dieser Stelle.

• Famnamen Farbe

Yotsuba - - Abgelehnte Ideen

Beitrag

Abgelehnt, da dies einfach ein reines Kosmetik Update ist, dass auch nicht wirklich irgendeinen erkennbaren Nutzen für den Spieler hat.

• Arena - Was keiner sagen mag

Beitrag

Abgelehnt, da die Arena genau für solche Kämpfe mit Gruppen, Pets, Partnern und ja auch mit Buffs gedacht ist. Wenn dich das stört, kannst du gerne AdT/AdM machen dort hast du zum Beispiel schon keine Fremdbuffs außer denen von deinen Teammitgliedern zu erwarten und auch Pets/Partner sind dort nicht zugegen.

• Da dieser Bug schon bekannt ist schließe ich an dieser Stelle mal.

• Hallo @~Toffifee~ ist dies denn nach dem Raid noch weiterhin aufgetreten oder war dies ein einmaliger Vorfall?

• Dies ist kein Bug, da du das Amulett benutzt und nach der Benutzung die Meldung erhältst, dass du den Akt nicht betreten kannst. Desweiteren ist es die eigene Schuld, wenn man mit einem unter Level 88 Charakter versucht nach Akt 6 zu gelangen, denn es ist lange genug bekannt das dies nicht möglich ist.

• Neues Mall-Item (Rolle des downgrades)

Beitrag

Abgelehnt, da man dass höchste Rare nicht mehr weiter wetten können soll. Desweiteren muss man in keinster weise das Eq vor dem Wetten auf +9/10 machen.

• Taler Handel erleichtern?!

Beitrag

Da Taler nicht dafür gedacht sind mit ihnen aktiv zu handeln, sondern demjenigen der sie sich mit seinem Geld kauft, die Möglichkeit zu geben an spezielle Items zu kommen, lehne ich diesen Vorschlag nun ab.

• Da es in den verschiedenen Level bereichen bereits genug Rüstungen bzw. Equipment gibt, ist dieser Vorschlag abgelehnt. Dementsprechend ist hier nun zu.

• Die Roten Helfer

Beitrag

Da es mit Speakern, dem Forum oder der eigenen Familie genügend Möglichkeiten gibt, Hilfe zu erhalten ist hier nun zu.

• Charakterauswahl in den Einstellungen

Beitrag

Da, dass jetzige System so passt wie es momentan ist, sehe ich hier keinen Grund eine solche Veränderung einzuführen. Daher ist hier nun zu.

• Es handelt sich hierbei keineswegs um einen Bug, du hattest einfach nur ziemlich Pech. Kampfkünstler Eq ist wie jedes andere Eq auch wettbar. Da es sich hierbei um keinen Bug handelt, ist hier dann auch zu.

• Neues Emoji

Beitrag

Da NosTale genügend Emojis hat und ein ähnlicher Vorschlag bereits schon mal Abgelehnt wurde, ist hier nun zu.

• Magier Börsenskills

Beitrag

Da es im Spiel bereits genug Möglichkeiten gibt die Resistenzen zu verringern, wie zum Beispiel die Debuffs der Sps selbst oder diverse Partner ist hier nun zu.

• Magier Börsenskills

Beitrag

Ich finde deinen Vorschlag so wie er momentan ist noch nicht wirklich überzeugend, da dass Resi ziehen spätestens im High-Level bereich viel zu stark wäre. Hier mal ein kleines Beispiel was ich damit meine: 95er Stab 21% All Resi ziehen + 95er Zauberwaffe 10% All Resi ziehen + deinen Vorschlag bei einer 100 Atk Skillung 17% All Resi ziehen kommst du auf ein Resi ziehen von 48%, wenn du dazu jetzt noch eine gescheite Muschel hast mit etwas Resi ziehen sagen wir mal 12% alle Resis ziehen, so würde…

• Falscher RKO

Yotsuba - - Archiv - Bugs & Fehlermeldungen

Beitrag

Da hier nichts mehr kam, gehe ich davon aus, dass es nicht mehr aufgetreten ist und schließe damit hier. Sollte das Problem wieder auftreten, wendet euch bitte an mich oder einen anderen Crewler.

• Da hier nichts mehr kam, gehe ich davon aus, dass es nicht mehr aufgetreten ist und schließe damit hier. Sollte das Problem wieder auftreten, wendet euch bitte an mich oder einen anderen Crewler.

• Bug beim NosBasar

Yotsuba - - Archiv - Bugs & Fehlermeldungen

Beitrag

Da hier nichts mehr kam, gehe ich davon aus, dass es nicht mehr aufgetreten ist und schließe damit hier. Sollte das Problem wieder auftreten, wendet euch bitte an mich oder einen anderen Crewler.

• Da hier nichts mehr kam, gehe ich davon aus, dass es nicht mehr aufgetreten ist und schließe damit hier. Sollte das Problem wieder auftreten, wendet euch bitte an mich oder einen anderen Crewler.

• Ich habe den Bug getestet, die Grundvoraussetzungen waren die selben wie beim TE. Fazit: Bug nicht reproduzierbar Kam der Bug denn nochmal bei dir vor @cyberkrieger2 ? Falls dies jemand anderem passiert ist, kann sich dieser auch gerne melden.