Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was spielt ihr gerade?

Meylan - - Die Entertainment - Dungeons

Beitrag

Derzeit bin ich (mal wieder) bei Paper Mario 2, einfach das beste Spiel der Reihe (was nicht wirklich schwer ist seit Paper Mario 3)

• Federntruhe??

Meylan - - Archiv - Diskussionsecke

Beitrag

Damals wurde rum gemeckert, dass zu viele Federn/Vollis durch die Zufallstruhen ins Spiel gekommen sind und nun packen Sie die Truhen wieder rein. Was ist den so schwer dran, die Wüschen der Kunden, die ihnen ihr Geld in den Hintern schiebt, zu erfüllen? KEINER will dieses Rad, KEINER will Federn/Vollis in der Mall und KEINER will Zufallstruhen.

• Zitat von Tsukasa: „Zitat von #Unikat: „Zu den Zeiten: Ich würde einfach wie Season mehrere Zeiten vorschlagen. Vielleicht frühs 9-10. Dann nachmittags 13-14 und abends 21-22. So kommt fast jeder auf seine Kosten. Aber es bleibt bei maximal 5 Eintritten pro Tag. “ Wieder und wieder daselbe. Was ist mit denen die nur 15, 16, 17, 18, 19 oder 20 Uhr reinkönnen?! Genau da haben wir wieder den beispielhaften Vorschlag aus dem man unschwer erkennt dass bestimmte Spielergruppen ausgeschlossen werden so…

• Zitat von Layka: „Ich würde an den Adt-Zeiten nix ändern. Jetzt hat man 9h Zeit für AdT. Man hat also genung Zeit sich Leute zu suchen. Wenn man immer neue Gegner haben will, kann man Adt auch am Wochenende machen, wenn man in der Woche keine Zeit hat. Wenn man jetzt die Zeiten anpasst auf 2h oder so, kommen wieder neue Beschwerden, weil die Zeiten nicht passen. Man kann nie alle zufrieden stellen. “ Aber wieso müssen 80%+ darunter leiden, dass ~20% AdT um 13:00 machen wollen? Der Großteil diese…

• Wieso sollten 80-90% der User auf AdT verzichten, wenn man sie auch ab 19:00 öffnen kann? Wieso kann ein Großteil der User nicht auf diese Aktivität zugreifen? Am We oder wenn sie speakern, so sollte es aber nicht sein. Wieso nicht anders rum denken : AdT öffnet seit je her um 18:00/19:00, die die keine Zeit haben, können diese Aktivität nicht machen, Bzw nur am We ( wenn überhaupt). Natürlich würden diese User für ein Vorschlag sein, das AdT um 13:00 öffnet. Würde 80-90% der User zwar die Chanc…

• Habe jetzt einzige Zeit nicht gespielt, und wenn das stimmt, bin ich noch enttäuschter von der Com, als eh schon. Wie bereits gesagt: Melden (am besten mit Screens falls vorhanden)

• Zitat von Obnoxiouz: „anstatt neue items ins nosrad zu tuhen oder es günstiger anzubieten fixt mal die kak buggs langsam platzt mir der kragen “ Die Gf hat NICHTS mit den Bugs zu tun, die Bugs muss Entwell fixen, die Nosrad items bringt Die Gf. Klar müssen diese entworfen und programmiert werden, aber denkst du wirklich, dass sie für sowas nicht ein anderes Team haben? Ist in jedem Spiel so, was es gibt ( ok vllt fast allen). Btt: Mir ist dieser Bug auch noch nicht aufgefallen, wäre aber interes…

• Bug bug bug

Meylan - - Archiv - Fragen zum Spiel, Forum und IRC

Beitrag

Ich dachte das Gf Ding gibts nicht mehr, oder irre ich mich? Am besten von der Seite Downloden, dann müsste es gehen ( oder per steam)

• Als weiteren Vorschlag würde ich diesen hier nennen : (30) Überprüfungssystem

• unnützes Nos-Wissen 1.0 XD

Meylan - - Allgemeines

Beitrag

Die GF bringt immer mehr und immer unnötigere Pets/partner Sps in Spiel, die keiner will.

• EXP Event

Meylan - - Archiv - Fragen zum Spiel, Forum und IRC

Beitrag

Am besten gar kein exp Event mehr. Wird doch eh wieder gemeckert.

• unnützes Nos-Wissen 1.0 XD

Meylan - - Allgemeines

Beitrag

Calvin und Soraya sind in einander Verliebt, Bzw Soraya ist in Calvin verliebt ( wird in der anfangsquest so wie bei einem Event( glaube das Valentins Event) sehr deutlich)

• Zitat von NosBaba22: „Am besten du bewirbst dich dort, sonst macht das keinen Sinn hier so in den popo zu kriechen^^ "mussten wohl sein" die Frage warum? Weil jemand Mist gebaut hat^^ und das gleich 2000 mal “ Was hat das bitte mit "in den popo kriechen" zu tun? Es wurde angekündigt, das es Wartungen gibt. Wenn man aber nicht im Forum guckt ( Wo immer angegeben wird, wann es Wartungen gibt) und sich dann wundert, dass es Wartungen, gibt ist man selber Schuld.

• Wie du selber schon sagtest, es waren Sonderwartungen, die dem Spiel zu gute kommen sollen ( Das WE über waren die Login-Server überfüllt, der neue Event- Raid sorgte für Channel-Crashes die behoben werden musste usw.) Wie mein Vorposter schon sagte, im Forum wurde es früh genug angekündigt. Von daher : Öfter mal im Forum vorbei schauen und nicht nur zum Meckern her kommen.

• Unbegründetes Thread Closen

Beitrag

Die werden doch nur alle geschlossen, weil die "großartige" Com es nicht checkt, dass die Crewler selber NICHTS mit den servern der Gf zu tun hat und die Com mittlerweile nichts mehr kann, außer auf der Crew ( unberechtigt) rum zu hacken. Gestern Abend waren 2-4 Diskussionen über die Server offen, ist doch klar das die Crew da welche schließt. Außerdem sollte man mal einsehen, dass es Probleme geben kann. Klar bekleckert sich die Gf damit nicht mit Ruhm, aber es sind nur Menschen, denen Fehler p…

• Betrifft nicht den Bug, aber auch den Sp4 Ts. Dort hat der Npc-Dg immer noch "magischer Angriff" obwohl der Dg an sich Fernkampf Angriffe hat.

• Wenn ich eine Akt 3.2 (Valhalla) quest fertig mache und die Exp erst Samstag hole, werden diese trozdem verdoppelt oder? Sowas wie eine "Speicherung" der Zeit/ des Datums, wann ich die quest vollendet habe gibt es nicht oder ?

• 10 Jahre Nostale Event

Beitrag

Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht, wieso hier gemeckert wird. Seid froh das Entwell sich über den (sorry für die Wortwahl jetzt aber irgendwer muss es ja mal sagen) Dreckshauf, der sich selbst als "Community" ansieht, noch Gedanken macht und nicht links liegen lässt. Und wer dachte, dass das das komplette Event für den 10. Geburtstag ist, sollte mal ein bisschen nachdenken, ich meine wieso sollte es beim 9. Geburtstag mehr Events geben als beim 10.? Mit ein bisschen Logik kommt man von allei…

• Zitat von ~Season~: „Grundsätzlich werden Accounts ab Mitternacht entsperrt, aufgrund von technischen Problem kann sich der exakte Entbann um bis zu eine Stunde verzögern. Ab 1 Uhr morgens am angegebenen Tag solltest du also wieder in der Lage sein, dich ins Spiel einzuloggen. “ Danke. Kann geclosed werden.

• Da mein Bann bald vor rüber ist, wollte ich mal fragen, ab wann ich mich wieder Einloggen kann.Geht dies schon ab 0:00 oder muss ich bis zu der Uhrzeit warten, die in der Email angegeben ist bzw. wann mir die Email zugeschickt wurde?