Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 526.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkaufsecke

iPainzZ - - Marktplatz

Beitrag

Deine HTML-Tags werden angezeigt. Man sieht überall die Textzeilen. c1f7ac93-857d-4323-82ec-830b7fc983ee

• Date

• Update Valhalla Miniraids

iPainzZ - - Diskussionsecke

Beitrag

Eigentlich ist ja die Aussage dieser Änderung bzw. dessen Begründung ja nur, dass man technisch wohl keine Mittel hat gegen Leute vorzugehen, welche botten. Bzw. man kann es nur mutmaßen. Statt das man sich das Know-How aneignet, oder eine Lösung findet, geht man also hin und "sperrt" es für alle? Bei der Anzahl der Federhüte, die es zu kaufen gibt, kann sich das entweder 0,0 rentieren mit 80 Accounts die Raids zu machen, oder es war ein absoluter Einzelfall.

Beitrag

Zitat von DerNeueTyp: „Zitat von iPainzZ: „Eine Idee könnte auch sein, eine sogenannte „Fairuse“ Regel einzuführen. Würde bedeuten, dass man Multis das Erfarmen ganz normal wieder ermöglicht, aber das unverhältnismäßige Ausnutzen (mit zb 80 chars) strafbar ist. Sowas hat sich bereits bei div. kostenlosen Services im Internet bewährt. “ Wenn wir jetz sowas einführen dassma am tag nur z.b. 5 raids machen kann und danach keine kiste mehr kreigt quittiere ich sofort das spiel.Ich habe andere MMORPG'…

Beitrag

Eine Idee könnte auch sein, eine sogenannte „Fairuse“ Regel einzuführen. Würde bedeuten, dass man Multis das Erfarmen ganz normal wieder ermöglicht, aber das unverhältnismäßige Ausnutzen (mit zb 80 chars) strafbar ist. Sowas hat sich bereits bei div. kostenlosen Services im Internet bewährt.

Beitrag

Zitat von N0gai: „Zitat von iPainzZ: „Mittlerweile hat man mehr Glückspielinhalte als MMORPG Inhalte, traurige Entwicklung. “ Ich vermisse echt ein bisschen das simple "farmen, craften, profitieren". Praktisch alle nennenswerten Items müssen gewettet, aus der Mall gezogen oder aus ner >1% Kiste gezogen werden. “ Eben. Vor dem Helden-EQ konnte man immerhin das EQ noch komplett selbst craften. Die Muschel musste man halt auch schon mit Luck aus einer Raidbox ziehen, aber immerhin konnte man diese …

• JA MAN

iPainzZ - - Das Spamtal von NosTale

Beitrag

maxresdefault.jpg

• JA MAN

Beitrag

2if0q8.jpg

• JA MAN

Beitrag

8fe97d1cd12ffa3b.jpg

Beitrag

Das Problem ist jetzt nur, dass fast jeder der ernsthaft PVP spielen will, diesen Hut hat. Und jeder der das auch will, wird ihn auch brauchen. Einige haben es schon erwähnt ... Wieso packt man ein fast schon must-have Item in einen Raid, der ja angeblich gar kein Einfluss auf die Story hat und auch sonst angeblich keinerlei Bedeutung? OT: Warum muss man in NosTale eigentlich alles mittlerweile aus iwelchen Raidboxen ziehen? Egal wo man hinschaut, dieses Spiel besteht nur noch aus Glück. In NosT…

• Wird halt wieder im Rad landen, von daher uninteressant. Würde mich (bestimmt auch viele andere) freuen, wenn man Flügel auch mal wieder für einen Festbetrag kaufen kann. Ich hoffe das Gameforge für das Nosrad verklagt wird (Stichwörter: Lootboxen, Glücksspiel, Minderjährige) Aus wirtschaftlicher Sicht die beste Idee seit langem, aus der Spielersicht die unfairste und betrügerischste Masche seit langem.

Beitrag

Danke. Hatte ich noch gar nicht gesehen. Ja gut, dann schafft euer Game halt selbst ab. Ihr nehmt mit sowas div. Spielern wieder eine Möglichkeit Spaß am Spiel zu haben. Und dann sich wundern, wieso man die Servermergen muss, weil alles leer ist. Wir haben jetzt schon so einen tollen (nicht) Userbezogenen Launcher. Wieso baut man da für genau solche Themen nicht eine Umfrage-Funktion ein? Nicht jeder schaut ins Forum, aber jeder muss am Launcher vorbei. Dann klatscht man einfach eine schöne Umfr…

Beitrag

Ich bin mir sicher, dass die Crew davon noch gar nichts weiß. Die Spielen ja nur das fertige Patch "Paket" von Entwell ein und gut ist.

• EQ-Charakterinfo verbessern!

iPainzZ - - Vorschläge

Beitrag

Das Problem liegt bei der Kommunikation zwischen Crew / GF und Entwell. Wenn seitens Entwell nicht passiert,kann die Crew oder GF nichts machen.

iPainzZ - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von XxFiendxX: „Wenn Entwell nicht weiss, wie es funktioniert, können sie einfach neue Funktion einsetzen und die Alte löschen. Ob es umgesetzt wird oder nicht wird erst viel später entschieden. Mir gehts jetzt nur darum, ob die Community und die Crewler den Vorschlag akzeptieren und evtl. selber noch Inputs geben. “ Es hat fast 3 Monate gedauert, herauszufinden warum ein Draco-RKO nicht mehr geht. Bis raus kam, dass das in einem Patch geändert wurde. Von "einfach" eine neue Funktion einse…

iPainzZ - - Vorschläge

Beitrag

Nein, und da ist der Hund auch begraben, weshalb solche Änderung nie kommen werden. Die Crew weiß genau so wenig, teilweise weniger, als wir. Entwell selbst, weiß scheinbar auch nicht mehr, wie ihr altes Spiel funktioniert. Da meines Wissens nach in Koera eine komplett neue Version existiert und unsere (alte) parallel betrieben wird. Deshalb muss ja auch alles zurecht gebogen werden, damit man den neuen Content im alten Grundgerüst betreiben kann. Dein Vorschlag ist gut, wird aber trotzdem niema…

• Feedback zu Events

Beitrag

naja, ist halt wie immer Lässt sich mit Multis alles abusen

• Tarotkarten Optimierung

iPainzZ - - Vorschläge

Beitrag

Dann könnte man das System aber auch wieder ausnutzen, bzw. es kostengünstiger machen. z.B. könnte man dann sowas machen wie DMG-Tarot & Def-Tarot aktivieren und im PVP immer hin und her switchen. Wenn ich gestunnt bin z.B. hau ich schnell die Def. Tarot rein. Kann ich hauen baller ich die DMG-Tarot raus. Klar, dass würde auch jetzt ohne Probleme funktionieren, nur würde einem das auf Dauer teuer zu stehen kommen, da die Taros ja trotzdem laufen, auch wenn ich sie nicht nutze.

• Doppeldate

• dat ... next