Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Instant Lv 90?

Salathbar - - Vorschläge

Beitrag

Ich finde es nach wie vor besser, einfach die EXP der Akt 5.1 Nebenquests und die Droprate der Mobs (insbesondere Questitems) zu erhöhen. Kann auch ruhig zu großzügig verteilt werden. Ist immernoch besser als sich direkt auf LV 90 raufzuwünschen bzw. man braucht keinen bereits vorhandenen LV 90+ Char Dann füllen sich auch mal die Akt 5-1 Maps, die so gefühlt garnicht genutzt werden.

• Ich vermute, dass die Wahrscheinlichkeit der Debuffs,speziell die von den Vulcano-Skills, erhöht werden.

• Also als Crusi-Spieler finde ich es trotzdem gut^^.

• DMG-Grenze entfernen

Salathbar - - Vorschläge

Beitrag

Nur eine Anmerkung. Es ist für ein MMO nie verkehrt, dem Spieler ein Gefühl von Macht zu geben. Und dazu zählen auch hohe DMG-Werte.

• Der alte Schurke war doch schon out, als der Späher rauskam. Denke nicht dass der KaKü da etwas ändern könnte.

• Moral

Salathbar - - Archiv - Fragen zum Spiel, Forum und IRC

Beitrag

Das einzige was ich über Moral weis, ist dass: 1. Es erhöht minimal den physischen Schaden um gefühlte Wirkerlevel*1 (merkt man als Abenteurer, wenn man sich von nem 80iger Moral geben lässt) 2. Es scheint irgendwie mit der Verteidigung oder/und mit dem Meidenwert der Rüstung zusammenzuspielen. Wenn man seine 80er Rüstung auszieht, dann trifft der Gegner fast ständig, aber mit Rüstung misst der Gegner fast nur noch. (Meine Vermutung: Die positive Moraldifferenz zwischen dem Spieler selbst und se…

• Für eine Stunde Diensten braucht man Erfahrung, eine gute Sp mit entsprechender Skillung und Equip und den einen oder anderen Fulli. Kann teuer werden. Ausserdem braucht man jemanden, den man seine Dienstleistung zur einer guten Zeit anbieten kann. Und ob ich das Gold auch bekomme, ist auch fraglich. Fürs Traden braucht man das geeignete Startkapital. Hat nicht jeder Bei Ele-Raids wird nicht jeder mitgenommen. Da muss man schon LV 90 sein und vernünftiges Equip haben. Fullis braucht man dafür au…

• Für TS 73 braucht man drei Chars, um den effektiv in 7 Minuten zu erledigen. Die Chars brauchen 120% Feuerressi wegen dem Brennen-Effekt und einer halbwegs gute Schattenressi für den letzten Raum. Dann müssen die Monster auch alle gekillt werden, sprich als Bogi braucht man Wk (kostet mind. 3kk + Zeit um den zu jobben), als Schwerti KM (Kosten des KH + 2kk) und als Mage eine der beiden Wasser-SPs, und halbwegs vernünftiges Equip. 60 Minuten durch 7 sind etwa 8,5 Einheiten von TS 73, runden wir d…

• Oh mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen, was auch wieder Fluch und Segen zugleich ist. Man bekommt pro erstellten Kakü mit der SP1-Quest innerhalb einer Stunde extrem viel Gold, und Extra-Items wie Feen und die Raid-Amulette. Danach kann man sich das Gold, die SPs und die Items auf den Main rüberpacken und den Kakü löschen. Nach einem Monat kann man sich wieder einen Kakü erstellen, und das ganze wiederholen. Worauf will ich hier hinaus? 1. Ein Gelegenheitsspieler hat hier die Chance, sich …

• Also ich finde das Update der Raid-TS-Steine richtig nice. Mit dem EXP-Buff hat man noch mehr Lust sich nen Twink hochzuleveln und diesen dann für Siegelfarming und einfachere ICs zu verwenden. Und nicht nur das, jetzt kann man auch besseres Equip verwenden, um die Raidsiegel-TS besser schaffen zu können. Die Ginseng-Tse ist ab LV 40 einfach nur hart, aber ab LV 50 definitiv machbar. Zum Thema Kakü und Drachenfaust will ich mich noch nicht äußern. Aber ich kann mir vorstellen dass es zum Balanci…

• Hallo liebe Noszocker, es gibt ja für die SP1-Quest des KaKü neue Maps mit Wächtern, Dämonen und den SP1-Char als "Mapboss". Geben diese Mobs gut EXP bzw. sogar HXP? Wenn ja, kann man dort auch von LV 88 bis LV 90 leveln? Ich würde mich über schnelle Antworten freuen^^. MfG Salathbar

• Magier Börsenskills

Salathbar - - Abgelehnte Ideen

Beitrag

Also das mit den Börsenskills ist ein alter Balancing-Käse. Das war früher noch sinnvoll, als der Mage noch wirklich schlecht war. Heutzutage kann man als Mage, mit etwas Geschick auch vollgebuffte Späher im PvP überraschen und killen (Vulcano und Seher lassen grüßen). Des weiteren sind auch so Sachen wie ZU auch nimmer so schlimm, weil durch dem Balancing-Patch die Wirkzeiten stark verkürzt wurden. Ressi-Down ist immer sone Sache. Sobald man eine starke Ressi-Down-Muschel, ein Ressi-Down-Pet/Pa…

• Hmm, Du könntest im Prinzip mehrere Linux-Distros virtuell installieren, und mit Wine Nos starten. Aber das wäre ein Overkill für die Hardware. Wäre sogar voll legal, weil es nicht den Clienten manipuliert oder verändert und man so gesehen mit mehreren PCs on ist, auch wenn sie virtuell sind, und das ist ja voll ok.

• Arenaverbesserung

Salathbar - - Bibliotheken-Halle - DSdA&H

Beitrag

Portal einfach in den Safe verschieben oder den NPC als Portal nutzen. Natürlich mit oben genannter Verzögerung. Dann kann man auch nicht angegriffen werden.

• Die ganzen Diskussionen um den IC sind wie alt? Wahrscheinlich 1-2 Jahre jünger als das deutsche Nos selbst. Und ständig, immer wenn es irgendwie einen Vorschlag zum IC gab, gab es extreme Gegenwehr. Dazu eine kleine Auflistung: - Afkler im IC. Da gab es Ideen wie Afkler rauszuwerfen. Wurde nicht realisiert, weil man Sorgen hatte, dass es die falschen treffen könnte. - Mobklau im IC, war nie großes Thema im Forum, aber einige regen sich IG heute noch darüber auf. - Pets grabben alle Drops weg. V…

• Bin eher dagegen. Einen schwierigeren Ic kann dafür ausgenutzt werden, andere Spieler gezielt zu killen. Bestes Beispiel ist das totmobben anderer Mitspieler. Das funktioniert super in dem einen IC wo die explosiven Kartoffeln herumrennen und natürlich auch im 80+ Ic. Bin aber aktuell eher der Meinung, dass der Ic nicht mehr zeitgemäß ist und mehr Nach- als Vorteile mit sich bringt, es es kaum wirkliche Verbesserungsideen gibt, wo nicht jeder irgend etwas dagegen hätte. Es gibt schon Alternative…

• @Hina_Sakamoto Kommt darauf an. Wenn dieser 100% Buff sich multiplikativ mit Segen usw. kombinieren lässt, dann werden auf jeden Fall mehr Leute mitspielen. Werden auch die Quest-EXP mit dem Buff erhöht? Wenn ja, dann wäre das super. Ist dieser buff nur additiv und hat keine Auswirkungen auf die Quest-EXP, dann kann man den "in die Tonne treten". Klar mehr EXP schadet nicht, aber ein Anfänger ist schon mit dem einem viertel des Levelaufwandes überfordert. Die niedrige EXP ist auch völlig veralte…

• Das PvP-Video ist nicht wirklich aussagekräftig. Der Schwerti im Crusi ist LV 59 und der MartialArtist-Spieler ist LV 83 und hat wahrscheinlich richtig schlechtes Equip, sonst würde der nicht sonen DMG von einem U60Spieler kassieren.

• @Marethyu Nicht wirklich, Multis können sich auch eine Familie aufmachen und das Famupdate ausnutzen.

• UP-Chance Erhöhung

Salathbar - - Abgelehnte Ideen

Beitrag

@~Season~ Ein "Nicht-Handelbar"-machen von Equip halte ich für keine gute Idee, dann würde ja jeder sein gemuscheltes Equip automatisch entwerten, nur weil dieser das Equip auf +8 upgraden wollte. Das ist ja genau das Problem mit Parfüm/GM-Equip. Manches Equip verliert extrem an Wert, nur weil sie (unabhängig wie gut) gemuschelt sind, außer es handelt sich hierbei um R7 Equip mit Topmuschel. Dann lieber den Goldhahn zudrehen, mehr Acc-gebundene Items einführen oder die Gold-Drops mit solchen ers…