Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Perfis in A4 Raids farmen

~Keiichi~ - - Vorschläge

Beitrag

Bin ich zwar dafür, allerdings würde ich da die Chance bisschen erhöhen und nur auf die kleinen Perfisteine mich begrenzen (da man die großen sowieso öfters bekommt als die kleinen siehe Draco/Glace und dann noch diverse Event Raids wie Foxy Raid (SP7 Perfi)). Ob dies dann Aktivität und Häufigkeit für Akt4 Raids erhöht ist fraglich.

• Feedback zu Events

~Keiichi~ - - Diskussionsecke

Beitrag

Ich fande das Event hatte diverse Lobe wie auch Kritik zu erhalten. Allerdings würde ich zuerst mit der Kritik anfangen, da die Lobungen wesentlich mehr sind: Kritik: - Bessere Gruppeneinteilungen (ist vorallem nicht schön als jemand mit U H-lvl 30 gegen H-lvl 30+ oder gar H-lvl 50 zu kämpfen gar in einer Gruppe voller solche Leute zu kommen (klar man kann des zwar lvln aber wenn man sich so das Verhältnis in Akt6 anschaut... ich will darüber nicht ins Detail gehen). - Mehr Runden (Damit meine i…

• Gif Thread

~Keiichi~ - - Das Spamtal von NosTale

Beitrag

Zitat von KnochenBowser: „Ich in A4: (Versteckter Text) ich wenn ich im Basar schaue wenn items die mehrerte KK kosten obwohl der Wert unter 500k ist (Versteckter Text) Ich wenn ich aus der Arena raus will und gekillt werde:(Versteckter Text) Ich bei Kille/Sammel ?/? Quests (Versteckter Text) “ Wenn ich zuviele "Triggered" sehe: (Versteckter Text) Wenn mich etwas sehr überwältigt: (Versteckter Text) Der mit Abstand besteste Heiratsantrag: (Versteckter Text)

• 286

• Gif Thread

Beitrag

Wie ein Alltag auf leeren Servern abläuft: (Versteckter Text) Deshalb sollte man Hunde nie hauen: (Versteckter Text) So möchte ich auch mal fahren: (Versteckter Text) Und jetzt noch etwas für Leute die keine Herzschwäche haben: (Versteckter Text)

• Gif Thread

Beitrag

Mein Moment, wenn ich die Herausforderung der Woche endlich fertig hab (alle 36 Punkte zusammen): (Versteckter Text)

• Exp obwohl Max Level erreicht

~Keiichi~ - - Fragen & Antworten

Beitrag

Zitat von -Avrielo-: „Damals ging % über 0,00 zB mit Abgabe von Quest (a5-2) haste 99 mit 4% geschafft “ Das war noch in der Zeit vor Akt 5.2 dass die EXP über 0% gingen bei lvl 99, da hast du einfach Leute gehabt die absichtlich mit lvl 98 mit 99,99% im LdT alles gemobbt und gekillt haben nur um auf Ewigkeit auf Rang 1 zu stehen (weil du dies momentan nicht mehr aufholen kannst, wegen den Fix). Mit Einführung von Akt5.2 (oder auch bissel vorher) wurde dies fixiert, so dass man beim lvln exakt a…

• Calli S2

~Keiichi~ - - Die Katakomben von Fortuna

Beitrag

Wenn ich mir dass so lese ist mein 1. Eindruck: "Ein Glück bin ich auf S3" (Grund einfach schon Cali meistens unter 20 min (mit paar Ausnahmen, aber höchstens unter 30 min) und beide Seiten relativ gut verteilt, dass beide immer Kisten bekommen seit Monaten (vorausgesetzt, sie schaffen die Punkte). Naja aber mal zurück zu der Situation auf S2, es kommt auch meistens darauf an was die High-End-Leute (Spieler mit H-lvl 50) machen, denn es kommt mir zumindest so vor dass gerade durchs H-lvl Caligor…

• [Sammelthread] Fragen zu Events

Beitrag

Zitat von Daisy*: „Nach ner Serverwartung zB resetten die Zeiten. Alle Channel fangen Gleichzeitig an, da aber die Ibs in Ch1 gern mal 5-10m oder länger in Verzögerung sind, sieht es so aus als ginge das nach der Reihe der Channel. “ Hab mal extra einen Test gemacht wie die Reihenfolge momentan ist was die CH's angehen für IB, diese sind wie folgt: CH5 CH6 CH7 CH3 CH2 CH4 CH1 habe ich nicht berechnet, da hier ohnehin die Problematik aufkommt, dass All Wins nicht so wirklich gemacht wird. Zitat v…

• Gif Thread

Beitrag

Als ich gelesen hab, man muss als nächstes Spieler in Akt4 legen als Quest: (Versteckter Text) Und dann den Part mit AdT lesen musste: (Versteckter Text)

• Gif Thread

Beitrag

Zitat von KnochenBowser: „wenn man das event verpasst (Versteckter Text) “ welches Event denn? . So stelle ich mir bei vielen Leuten ihr Wochenende vor, als des Forum gesperrt war: (Versteckter Text)

• Gif Thread

Beitrag

Wenn es dank dem Event mehr in Akt4 los ist: (Versteckter Text)

• Gif Thread

Beitrag

Zitat von KnochenBowser: „(Versteckter Text) wenn Taco Dienstag ist: “ Und man merkt, es ist Mittwoch: (Versteckter Text) Wenn ein Bär kuscheln möchte: (Versteckter Text)

Beitrag

Zitat von SkateAid: „Bezweifle ich dass in einer Woche keine 3 Raids sind aber denk mal dafür gibt es 42 statt 36 Coupons. “ Naja, wir hatten auch damals 4x hintereinander Wasser bekommen in einer Kalenderwoche, von daher dürfte es schon im möglichen sein (wir sprechen auch hier von keinen permamenten Fraktionswechsel). Zitat von Unsichtbarer: „Jup, da scheint was falsch zu sein, keine Angst, dein Raid wird gezählt, aber vermutlich erst morgen richtig angezeigt. Danke fürs bescheid sagen “ Danke…

Beitrag

Kann es sein, dass bei der heutigen Herausforderung etwas schiefgelaufen ist? Ist zwar laut Information heute um 7:32 aktualisiert worden aber hab keinen Punkt für Akt4 Raid bekommen (Boss war um 0:41 Uhr auf und hab den auch gemacht) . Wird dann auch was gemacht, falls der Extremfall auftauchen sollte dass es keine 3 unterschiedlichen Akt4 Raids geben sollte?

• 959

• 963

• 963

• 965

• Streng genommen kann man sagen, dass der PvE-Contest stark zu wünschen übrig lässt, gerade was jetzt Akt6 angeht ist dies einfach eine zu starke Entäuschung geworden und ist Schlussendlich ein Contest für PvPler geworden, statt für PvEler (ich frage mich sowieso wieso man nicht die Monster runternervt bzw. des Problem mit Gruppen-EXP-Verteilung behebt da man hier gezwungen wird Solo zu lvln was nicht im Sinne eines MMORPG steht in meinen Augen). Für mich ist lediglich der Andrang noch geblieben …