Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Hammy: „Wann kommen die Belohnungen zu den wöchentlichen Herausforderungen? “ Ich hab gehört nächste Woche, diese Woche sind einige Beteiligte nicht da.

• [Sammelthread] Fragen zu Events

Unsichtbarer - - Fragen & Antworten

Beitrag

Zitat von ~Keiichi~: „Kann es sein, dass bei der heutigen Herausforderung etwas schiefgelaufen ist? Ist zwar laut Information heute um 7:32 aktualisiert worden aber hab keinen Punkt für Akt4 Raid bekommen (Boss war um 0:41 Uhr auf und hab den auch gemacht) . Wird dann auch was gemacht, falls der Extremfall auftauchen sollte dass es keine 3 unterschiedlichen Akt4 Raids geben sollte? “ Jup, da scheint was falsch zu sein, keine Angst, dein Raid wird gezählt. Danke fürs bescheid sagen Edit: Wird ent…

• Japantag 2018

Unsichtbarer - - Archiv - Allgemeines

Beitrag

Weiß noch nicht, ob ich da sein werde, aber wenn, siehst du mich ja eh nicht, *höhöhö*

• Japantag 2018

Unsichtbarer - - Archiv - Allgemeines

Beitrag

Zitat von *-Elementary-*: „@Hardcoremieze so kann man die aktivität der Veranstalltung deutlich steigern ein unbann gutscheincode für die mall Werde aber wieder entbannt “ Den du nicht einlösen kannst, weil du ja gebannt bist, gefällt mir

Beitrag

Keine Angst, hab hier noch nichts als Anfeindung angesehen. Konstruktive Kritik in angemessenem Ton ist bei mir immer willkommen. Glaub das mit "du darfst dann nicht mehr teilnehmen" war damals für "Fragentester" gedacht, also dass jemand nochmal drüber schaut vorher (davon gibts auch ein paar). Wenn ihr mir Fragen/Ideen schickt, braucht ihr da keine Sorge haben, heißt ja nicht dass ich die Fragen so nehme, kann mich ja auch davon inspirieren lassen und ggf. abwandeln. Zu der Schnitzeljagd Idee:…

Beitrag

Sorry erneut für die blöde Frage. Türen die direkt hinter einer Wand sind, zählen für mich nicht, da man durch diese nicht gehen könnte, selbst wenn da kein Wasser wäre. Mir gehen leider nach so vielen Jahren langsam aber sicher geeignete Fragen aus. Wenn ihr gute Ideen fürs nächste Mal habt, mein Postfach ist das ganze Jahr dafür geöffnet. Auch Ideen um den Kalender generell umzugestalten (Evtl. ohne Fragen, sondern was anderes?) sind gern gesehen. Hoffe ihr hattet dennoch Spaß am Kalender und …

Beitrag

Zitat von Hawke: „Grad meine Sendungen durchgegangen und hatte 10 Atk/Def Amus drin. Es gab doch aber nur 5 als Preis vom Sonntag “ Da ist scheinbar beim Senden der Amus was schiefgelaufen und manche haben mehr bekommen als geplant war, sorry fürs Vollmüllen der Sendungen Ihr könnt die Amus behalten, wäre mehr Aufwand als Nutzen die zu entfernen.

Beitrag

Glaub das Spiel zeigt nur 50 Sendungen auf einmal an, aber verloren geht da nichts (ausser Questitems, warum auch immer, dafür hast du aber ne Warnung, dass die Sendungen voll sind) Die letzten Kalenderbelohnungen wurden für den 14.12. rausgeschickt, also alles vor dem 15.12. müsste da sein. Die nächsten sollten bis heute Abend raus gehen.

Beitrag

Zitat von Giruga: „GW war ja ne tolle Frage fürn Kalender ; ). 15 % richtig und 85 % falsch. Weil die Frage so beknackt war dass selbst die Crew nicht wusste wv nun richtig ist. Eben bei uns am Server rum gefragt und zig Fams haben gemeinsam mehrmals gezählt und sind alle auf 46 gekommen inklusive meiner. Nächstes Jahr bitte Fragen nehmen die vernünftig beantwortbar sind. Ty. “ Die letzten Jahre hätte ich so eine Frage nicht genommen, aber dieses Jahr ist es nicht wirklich schlimm, wenn man mal …

Beitrag

47 ist korrekt (inklusive dem sterbenden) und im Kalender korrigiert. Entschuldigt die Verwirrung, bin mir nicht sicher, wie sich der eine zusätzliche reingeschlichen hat, war bestimmt eine fata morgana. Thanks for the map @Chracken

Beitrag

Ich hab nun auch zum 3. Mal nachgezählt und kam immer auf 48, jetzt aber nurnoch auf 47: 8 oben beim Tempel 4 bei der Tempeltreppe 12 in der Blockformation 4 beim Eicheltauscher = 28 auf die wir uns alle einigen können 4 laufende beim Schiff 1 sterbender Questmensch 2 bei Elias 1 hinter Eldin 3 beim Gotenmädchen 1 bei Jennifer 6 beim Mysterösen Reisenden 1 hinter Yertirand = 19 ------ 47 hmmm, wo ist denn der 48. hin? Ich muss mir das morgen nochmal genauer anschauen, hab grad leider nicht so vi…

Beitrag

Zitat von Hina_Sakamoto: „Adventskalender Türchen 11 Kann mir da wer das mal vorrechnen? Ich hab da nämlich einen anderen Betrag raus und auch wenn ich nicht so gut in Mathe bin (dafür bin ich gut im Schreiben und in Kreativität ), kann ich mir diesen unterschiedlichen Betrag nur damit erklären, dass ich die Aufgabe irgendwie falsch verstanden haben muss. “ Ist deine Würde vielleicht zu niedrig, so dass keine normalen Umstände mehr gegeben sind?

• Zitat von Delikt: „Um einige Fragen aufzuklären. Ich habe es mit der heutigen frage versucht und habe eine falsche E-mail angegeben. Nachdem die Korrekturfrist abgelaufen ist habe ich es erneut mit der richtigen E-Mail versucht. Es stande da das ich nur eine Antwort pro Tag abgeben kann: Fazit: Man kann von jedem den Charakternamen angeben und eine Falsche E-Mail. Man muss nur jemanden aus Nos nicht mögen und ihn so auflaufen lassen “ In dem Falle kann man immernoch mit einem 2. Charakter teilne…

• Nagato und dieblauerache haben vollkommen recht. Aus allen Einsendern werden zufällig 20 richtige Antworten gezogen, niemand wird hier bevorzugt oder nach Server beurteilt. Wenn ich Belohnungen pro Server machen würde, dann würde eine Bevorzugung stattfinden (wegen unterschiedlicher Teilnehmeranzahl). Ob ein anderer von deinem Server gewinnt oder ein anderer von einem anderen Server, macht für dich keinen Unterschied, die Items sind alle nicht handelbar.

• Zitat von Amy84: „Adventskalender: Werden die Preise gleich verschickt oder erst am Ende vom Kalender? Wenn sie gleich verschickt werden, habe ich den vom zweiten Türschen noch nicht erhalten und meine Antwort war richtig. Kann mir einer sagen wo ich zwei Hüter vergessen habe? Frage vom dritten Türschen. Ich habe nur 17 Hüter gezählt und grübel jetzt schon die ganze Zeit, wo noch welche hätten stehen können? Danke “ Die Preise der ersten 3 Tage werden grade verschickt, spätestens heute Abend sol…

Beitrag

Zitat von Azog: „Sind die Preise für den jeweiligen Tag angegeben? “ ja

Beitrag

Die Belohnungen sollten nun alle verschickt sein. Zu den Statistiken, einige davon sind sicher leicht umzusetzen, andere würden relativ viel Zeit in anspruch nehmen, die ich leider im Moment nicht habe. Ich schau mal, kann aber nichts versprechen.

• Jajas sollten nun auch richtig zählen.

• Zitat von Lonina: „Moin, bei mir fehlt ein SP Punkt. Hatte gestern eine Jajamaru-Spezialistenkarte gemacht. Charakter Name Lonina Server 5 Falls das hilft hatte Do oder Fr einen Heiligen Magier gemacht. “ Ok, danke. Scheint so, als würden Jajas grade bei allen nicht gezählt, ich seh aber, dass du ihn gemacht hast. Ich kümmer mich drum, dass der in der Übersicht angezeigt wird.

• Schaut mal bitte, ob es jetzt wieder passt (Datenstand ca. 07:00Uhr heute). Wenn nicht, sagt mir mal bitte euren Charakternamen und Server und was nicht passt.