Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Update Valhalla Miniraids

Arc~ - - Diskussionsecke

Beitrag

ach,einfach mal den Hut ins Rad rein stellen dann geht's doch wieder. Die Spieler kommen wieder einfacher an ihr Wunsch Item, und die Gf verdient sogar noch was dabei. #Ironie #Sarkasmus #macht_es_bitte_nicht Editt: war ich wohl zulangsam xD

• Update Valhalla Miniraids

Arc~ - - Diskussionsecke

Beitrag

Zitat von ~Fangorn~: „Zitat von Ying<3: „Meiner Meinung nach sollte man die Goten Truhe billiger machen bzw es erleichtern an diese zu kommen oder einfach mal an den %ten schrauben “ Das wäre zum Beispiel eine Idee. in der Form wurde das ja auch bereits weitergeleitet. Stand allerdings auch erst 4 mal hier von Jophiel bestätigt. “ Triggerd? aber was will man den mehr erwarten in einem spiel wo der Endgegner Glück ist. Vielleicht wieder mal etwas was ich herstellen kann wo der einzige Glücksfakto…

• Swordi-Rüssi-Muschel zum Rittern

Arc~ - - Fragen & Antworten

Beitrag

Hay, Würde sagen da brauchst eigentlich nur "anti-effis" also: S - anti effi ( gegen alle Effekte was du im Ldt bekommst) Blackout ( Ritter) Schock (Ritter) Ergreifen (Ritter) Tödlicher Blackout ( lander) Blutung ( Drachen und lander) Gift welches gerade keinen Ahnung (Drache) Verbrennung (feuerdrache & horn) Hand des Todes (lander) Und irgend einen def down effi vom lander gibt's noch der fällt mir gerade auch nicht ein. Desweiteren finde ich item Wiederherstellung sehr nützlich das sie kleine …

• Hey, Seit dem Patch wird bei überall wo vorher "Trefferrate" stand Hitrate angezeigt. -> Waffen Info -> Charakter Info Sollte eigentlich ja schnell und einfache zu beheben sein.

• Neues Emoji

Arc~ - - Abgelehnte Ideen

Beitrag

Bitte gleich einen facepalm smiley auch hinzufügen. Oder geht auch.

• Dan fehlen nur noch welche für Graham Leona und Sakura oder? Könnte man auch wieder meckern das Partner die schon länger draußen sind noch keine haben.

• Servus, Wie im Titel schon geschrieben, suche ich einige Möglichkeiten verschiedene sp's von j1 auf j99 zu bringen im solo als auch duo spiele. Ldt wäre da wohl die schnellste Möglichkeit die mir einfällt, nur leider haben wir wenig Möglichkeit dieses zu nutzen wenn es offen ist. Besten Dank schon mal im voraus.

• Quelle: nostale/instagram Beschreibung: Close your eyes, Focus and rely on your instinct.

• Der Spieler muss 1lvl höher sein. Wenn ich mich richtig erinnere hatte ein Freund einen kliff auf lvl 98 mit 100%. Danach hat er ein Crew Mitglied angeschrieben im IRC ob er ihn auf 99 machen kann (müsste hald die Perlen zahlen) aber er hat so Dan auf 99 bekommen

• Wie ist es wenn ich auf einen Helden stab crit Chance oder dmg habe? Bekommt meine zauberwaffe diese dann angerechnet?

• Mir wurde gesagt es gibt hier Kuchen. Wo muss ich mich anstellen?

• Level-PTS

Arc~ - - Vorschläge

Beitrag

Wäre dafür das es eine Erweiterung für die ts Steine gibt. Finde es generell schade/komisch das man in 6.2 noch Jagd Steine droppen kann. Man könnte auch noch eine quests dazu machen "schließe einen perfekten Jagd timespace ab" und davon erhält man dan so ähnliche splitter wie bei sp5/6/caligor/laurena die man aber nur gg perfis/cellon lvl x oder die 3k Potts aus der mall ein tauschen kann.

• IG-Mini-Segen beim Alchemisten

Arc~ - - Umgesetzte Ideen

Beitrag

Das Gold abfließen zu lassen ist eine gute Idee, nur leider an der falschen Stelle. Würde eher so etwas wie ein Segen(oder Öl) in Spiel geben der 1h anhält und den Verlust von H-exp verringert, wenn nicht sogar ganz raus nimmt.

• Ich würde vermuten das wir am Ende wieder auf 2 sp's pro Element rauskommen. Wie die Verteilung sein wird, sprich 4 sp's oder 8 sp's, dass kann uns nur entwell zurzeit sagen können. (ja ich weiß das der swordi 3schatten sp's hat...)

• Vielleicht ist es der debuff von chloe, wenn ich mich richtig erinnere kann sie so etwas ähnliches. Edit : Der buff von ihr heißt "hilfsfeuer" Und gibt auf Stufe S: Wahrscheinlichkeit von 100%, 20% mehr dmg. Wahrscheinlichkeit von 40% werden 35% def des Gegners ignoriert. Und Bewegungs Geschwindigkeit ist um 2 erhöht.

• Suche Wertschätzungen :)

Arc~ - - Archiv - Marktplatz

Beitrag

Push._.

Beitrag

Push.

Beitrag

Hay, wie im Titel geschrieben suche ich Wertschätzungen für folgenden Teile. Stuff - 1 Stuff - 2 Stuff - 3 Stuff - 4

• eine Art LdT für Akt6

Arc~ - - Abgelehnte Ideen

Beitrag

Was wäre wenn es kein ldt wäre sondern das man beim Abschluss eines raid's % bekommt? Wenn es nur 2~3% auf dem Kampflvl sind wäre es schon mal besser beim grp-Spiel und für die a6 raid's 15~20% Heldenexp und zusätzlich sollten man bei einem tot(im raid) Keine bis sehr wenig verlieren.

• Ich weiß nicht ob so etwas schon geschrieben worden ist als bitte verzeiht mir. Wäre für eine Anpassung beim Wk für Efeu und Bumerang-sprung(?) das zu nahe dranstehen beim Ziel kein dmg Verlust ist bzw. Diese 2 skill's mit dem Dolch gerecht werden und als Nahkampf skill's umgeschrieben werden #blindheitimldt.