Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 713.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es gebe "eventuell" eine zweite Option .... warten bis der Servermerge kommt, vielleicht werden ja die passenden Server zusammen gelegt ? Ansonsten wie mehrfach beschrieben einfach auf dein Ticket warten du hast alles mögliche getan. Hilf der IRC hier eventuell weiter? Braucht wenn aber sicher das passende Personal was?

• Update Valhalla Miniraids

Bryyo - - Diskussionsecke

Beitrag

Zitat von Xins: „liegt vermutlich dran dass man Sachen wie "wird weitergeleitet" oder "ist in Arbeit" absolut nicht ernst nehmen kann “ Man muss ja immer noch so "fair" sein und Ihnen die Möglichkeit geben das sie hinter diesem "Problem" her sind aber die Vergangenheit und ihre sämtlichen Probleme/ Bugs/ Multis/ sonstige Fehler haben aber mehr als deutlich gezeigt was in den aller meisten Fällen passiert .... entweder nichts, eine fragwürdige Entscheidung oder sonstiger hirnrissiger Schwachsinn …

• Welche Skill´s vom Kampfkünstler nutzen eigentlich die Zweitwaffe sprich diese Marken? Der Kritwert von 100% ist bei Kritschutzwerten von Schmuck und Rüstung die über locker 100% gehen ja sowas von nutzlos. Aber der Effekt Der Schaden aller Angriffe wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 25% um 30% reduziert bei der "Marke der magischen schwarzen Schildkröte" macht sich mit einem Buschi/Otofuchs Kostüm richtig gut. Schadensbegrenzung von über 100% (1 DMG Punkt) bei 30% Wahrscheinlichkeit, nice jo…

• Zitat von *-Elementary-*: „Also ist normal in locker 1woche machbar. Glaub hab bis 21 oderso max 3h gebraucht pro lvl oder weniger. “ max 3h Stunden? Glaub ich kaum.... Aufjedenfall ab Bereich 20+ sollten es schon an die 4-5 Stunden sein pro Heldenlevel wenn man jetzt wirklich alles hat was geht. Zitat von Freaky_Orange: „Momentan level ich im Späher 99+10 (80/0/50/29) und 6+8 eq. /fast nur stats und crit dmg. 45% fee. + fullbuff (hb,cb,falki,moral,wkb,kakü buff,). kein atk pot, kein booster, ke…

• Feedback zu Events

Beitrag

Zitat von -Tobi-: „cuby ist viel zu op und ließe sich vermeiden. Wenn man es mit Scheuklappen betrachtet joa..... ansonsten von wie vielen Personen haben diese Pet nochmal? Soviel zum Thema mimimimi. Mich stört es bei so einer geringen Anzahl nicht wirklich. Aber jeder seine Meinung. Braucht man auch nicht breittreten du hast genug Antworten dazu bekommen. “ Zitat von -Tobi-: „vorallem im PvP lässt sich nicht vermeiden, selbst wenn du jedem clean eq geben würdest. noch fragen? Einer von meheren …

• Feedback zu Events

Beitrag

Zitat von -Tobi-: „könnte deinen vorherigen post verpflücken, lass ich aber mal hoffe du merkst selber, dass dein post mimimimi war ansonsten levelabschnitte nice idea “ Tu dir keinen Zwang an , kommt wenigstens Spannung in die Bude #FreieMeinung. Aber ich sag bei dir und mimimimi nur ein Wort ............................................... Cuby. Ansonsten Viel Spaß

• Feedback zu Events

Beitrag

Zitat von firstdead11: „Glück gehört einfach zum Spiel dazu. “ Wir reden hier von NosTale ...... mehr muss ich glaub nicht sagen. Zitat von -Tobi-: „Welche Sps gegeneinander antreten, wird man wohl kurzfristig, mit einverständnis beider Spieler variieren können, damits fairer wird. Wäre lächerlich, wenn der Eventmanager das nicht zulassen würde. “ Und was soll man da variieren? Spielen wir Schere , Stein , Papier? Zitat von -Tobi-: „Zudem erstmal nice, dass einige tatsächlich was gegen ein PvPev…

• Feedback zu Events

Beitrag

Von so einem Event halte ich in dieser Form für sinnfrei. Heldenlevel 50 und die Akt 6 Bücher stechen schonmal alles unter Heldenlevel 38 minimum sowieso aus wegen den HP Unterschieden. Muscheln sind der nächste entscheidende Faktor. Onyx Flügel ....? Stun Kostüme oder Softdeff Kostüme? Handvoll SP´s Der Glücksfaktor ist viel zu hoch. Aber bitte soll sich eine Handvoll Spieler freuen als Eventmanager habt ihr euch kräftig selbst ein Ei gelegt. Eigentlich müsste man die Spieler auf eine gleiche S…

• Laut der Seite Nostale.de : Neue Klasse: Der Kampfkünstler sollte laut diesen Abstatz: - Mit dem neuen Kostüm „Kleid der Puppenspielerin“ (nur für weibliche Charaktere) hast du die Fäden in der Hand. Die männlichen Charaktere können sich hingegen auf das „Bärenkostüm der Puppenspielerin“ freuen. neue Kostüme geben aber in der NosMall habe ich noch keine Informationen dazu gesehen...... Oder habe ich etwas übersehen und wenn ja was können diese Kostüme eigentlich?

• Die Kritchance sehe ich da als größte Stärke an. Bogi kommt ca auf ~20-25% Kritchance + Späherbuff(lv90+) +9% biste bei 33% dazu dann noch eine Kritchancen-Muschel vielleicht mit 5-7% haste auch im Höchstfall 39% so und jetzt rechnen wir noch Mechanikatz +5% und den Kakü Buff dazu mit +10% da sind wir dann schon bei 54% Kritchance. Die Skills die nochmal die Kritchance erhöhen sind eigentlich nur die Kirche auf der Sahne. Also in kürzerster Zeit hat man jetzt 2x einen Buff mit Kritchance erhalte…

• Also erstmal danke dafür wie man eine Balance zwischen den Klassen erstellt und die Multi-Seuche weiterhin fördert. Vergesst Mechanikatz jetzt sind die Krüppel und Schwertis dran (und Bogi), Denn dieser Buffs macht´s möglich ImageProxy zum anderen finde ich es etwas bescheiden das man als Lv81 Krüppel gegen Akt6 Viecher antreten soll die einen mit ein paar Hitzs aufgrund keiner Resi wegpusten. Alleine oder mit mehreren Kakü ist das auch nicht wirklich gut machbar da die Akt6 Viecher schon etwas …

• Spawnpunkt nach FernonRaids

Bryyo - - Abgelehnte Ideen

Beitrag

Überflüssig, es gibt weitaus wichtigeres um das man sich kümmern kann und sollte. Da sind diese Tode und der Rufverlust ein klitze kleines Übel. Der Otto-Normal-Spieler flennt jetzt auch nicht durchgehend herum wenn er wieder von einem vollgebufften Spieler Hlv.50 mit 2 Schuss auf die Bretter geschickt wird. Eben jene Spieler müssen das auch schlucken. Zitat von *-Elementary-*: „Bin ehrlich mich juckt meine A4 Kd 0,0% nur gibt es ne Punkte und Rufrangliste und die wird durch sowas “ Deine K/D is…

• Sommerhitze

Bryyo - - Archiv - Das Spamtal von NosTale

Beitrag

Zitat von Hina_Sakamoto: „35° im Zimmer... urgh “ Könnt eigentlich wärmer sein ich sitz bei mir untern Dach bei 33° Grad noch in dicken Wintersachen seit Wochen kein Tropfen Regen das man sich schon fragt wie Regen noch gleich aussieht. Hoffe es wird noch wärmer...... #NICHT!!!!! Ich HASSE den SOMMER EINFACH NUR !!!! Das Wetter spielt in diesem Jahr absolut bekloppt, erst ist es so Arschkalt (aber die Kälte vermisse ich dann doch) dann geht meine Region förmlich im Regen unter und nun hat man se…

• Venus ist die beste Option den alten Knacker für ewig auf den Friedhof zu verbannen. Ich hatte den Solo gemacht und das war kein Spaß. Schutzis und Heilitems immer Griffbereit haben und gucken das du seinen Angriffen zugut es gehst ausweichst.

• Neues Pet: Mechanikatz

Beitrag

Zitat von Mimon: „Der Buff der Miezi ist ein Gruppenbuff ! Auf LVL 94 hat es so etwa 20k HP und seine Ressis sind extrem mies... bzw hat eig keine Ressi. 2x10% bei Feuer und Schatten oder so... sonst 0% Und der Def Buff reduziert Schaden X% um Y% war auch nicht der Hit. “ Hat man da genaue Werte? @Shihiru hast du das Pet eventuell? Kannst du mir mal sagen wie die Stats genau sind? Laut dem was @Mimon geschrieben hat ist das alles ja nicht so wirklich brauchbar, da taugt die Katze am ehesten wirk…

Beitrag

Zitat von Shihiru: „Ach und ob es jemandem schon klar war oder nicht: der Fernangriff und die Trefferrate für Fernangriffe wird für alle um das Level von Mechanikatz erhöht. Also nicht um das des Besitzers des Pets oder um das eigene Level. “ Gute Information..... Hat jemand eigentlich das Pet jetzt mal gesehen oder besitzt es? Könnte man bitte einmal den SKill (Rechtsklick-Infos) und auch die Werte vom Pet selbst hiermal in Form von Screens als Antwort verpacken?.

• 700

• Zitat von Shihiru: „Wenn es nur PvE ist, brauchst du da kein HP skillen. “ Seh ich nicht so , er heilt sich zwar aber etwas HP zu skillen schadet nie. Man braucht nur mal gestunnt sein oder doof mit Debuffs bestückt sein und schon ist es aus, zu anderen ist etwas mehr MP auch nicht verkehrt der DJ frisst immens viel MP. Ansonsten würde ich auch 100 Atk 0 30-40 20 ca. ansteuern, deine Sl´s sind leider nicht gerade das beste.

• Zitat von Freaky_Orange: „Statt euch sinnlos schlechte Ideen auszudenken, sucht erstmal nach einem Grund für die Änderung. Wenn die GF zu Entwell muss mit dem Vorschlag "ICs nur noch ch1, weil wegen... buhu... die Spieler weinen und wir halten den flame nicht mehr aus" wird entwell den vorschlag in die Kategorie "wasserraid fixen" ablegen. “ Was ist jetzt an der Idee auszusetzen den IC only auf Channel 1-2 zu setzen? Eigentlich erstmal nichts. IC-Maps werden solange geöffnet bis die letzten im R…

Beitrag

Falls jemand das Pet schon hat was für HP-Werte und allgemeine Werte hat das Vieh eigentlich? Gruppen Buff oder Solo Buff ? Besser als Fibi?