Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Solo-Heal von Holy

Zoroak - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von ~Balee~: „Zitat von Zoroak: „10%? Dann stell ich mir 2 holys an den rand vom save und bin unsterblich? Ich glaub kaum dass das ne gute idee wär xD Holys für heal ist so ne lowlevel sache, in den a6 raids wird das so nicht gemacht. “ Und genau wegen solchen Leuten wie Dir werden solche Änderungen oft nicht umgesetzt. Wieso denkst du jetzt schon wieder an's abusen in der Arena “ Warum ich jetzt schon daran denke? Es geht hier darum die Vorschläge zu bewerten bzw. positive und negative Pu…

• Solo-Heal von Holy

Zoroak - - Vorschläge

Beitrag

10%? Dann stell ich mir 2 holys an den rand vom save und bin unsterblich? Ich glaub kaum dass das ne gute idee wär xD Holys für heal ist so ne lowlevel sache, in den a6 raids wird das so nicht gemacht.

• Zitat von Kyubiki: „Ich glaube das keiner geahnt hat das nur eine handvoll bzw. zwei Hände voll von Spielern übrig bleiben, die den Kampfkünstler überhaupt aktive nutzen werden. “ Naja, was erwarten die wenn die eine so unfertige Klasse rausbringen? xD @Shayn Nur weil du den Raid für die Perfis machst geht das nicht allen so. Eleraids sind für eher schlechte Spieler oft mit die einzige Goldquelle, die jetzt zu großen Teilen weggefallen ist. Spieler die Solo eleraids machen können haben auch viel…

• Neue PvP/PvE Maps

Zoroak - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von HadeZ1: „Mein Vorschlag wäre es 2 neue Maps erstellen zu lassen die das gleiche Prinzip wie in A4 haben - neuer Content - neue Quests - weiterführende Kampagne - Wald Landschaft (1) - Bergige Landschaft (2) Fürs erste wars das. Ich überlege mir noch etwas und pack es dann hier rein “ Solche Vorschläge bringen nicht wirklich was, wir alle wollen neuen Content, das ist glaub ich jedem klar. Und dass dieser neue Content jetzt erstmal neue Kakü sps und ähnlicher müll sein wird ist glaub ic…

• Zitat von Shayn: „1 siegel kostet 100k und 3 eisblumen durch die Quest. Mit 2 Chars hast du nach 3 Durchläufen à ~20 minuten 6 Siegel. Mit 3 Chars nach 2 Durchläufen. Klar waren wir zuvor verwöhnt. Allein mit einem Spieler konnte man viel Gold auf kurze Zeit machen. Nun geht das nicht mehr wie gewohnt. Versteht mich nicht falsch - mich regen die Raids mit 2-4 Handschuhen auch auf, nur find ichs mal gut, dass dem übermäßigen Goldfluss ein wenig entgegen gewirkt wurde. Das Problem sind immernoch d…

• Heldenequip umwandeln

Zoroak - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Scaera: „Sogut wie alles, was du in NosTale machst ist Glückssache. Sei es Raiden und die Box öffnen, Etwas Uppen, Farmen etc. Alles Glück. “ Genau, bestes argument dafür dass es auch dieses mal so sein soll...xD Das wird doch eh schon immer kritisiert, warum nicht anders machen?

• Heldenequip umwandeln

Zoroak - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von ~*Todesengel*~: „Zitat von Dark~Rose~Moné: „Beim Umwandeln der 95er Eq in H-eq kann R mit Muschel übernommen werden oder komplett randrom. Nur das + wird bei beiden Varrianten gelöscht. “ Scheinbar ja nicht. Nach dieser Aussage wird das Rare übernommen, mit Muschel. Beim Vorschlag wird nur die Muschel übernommen. Kein Rare. Das müsste man dann also wieder mitnehmen. “ Die Aussage ist aber falsch. Selbst wenn man dir Muschel übernimmt ist das rare zufällig. Bitte keine falschen informat…

• Heldenequip umwandeln

Zoroak - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von jimmyBoy: „Dagegen das die Muschel übernommen wird, im vergleich zum 45iger Eq ist es ein einfaches an 25iger Eq zu kommen. Somit ist auch ebenfalls viel mehr krasses 25iger Eq auf den einzelnen Servern unterwegs als das 45iger. Und 1kkk wäre traumhaft günstig für ein Eq-Stück, welches man ohne weiteres für 5kkk auch verkaufen könnte weil das so krass ist. “ Stimmt so nicht, zur Zeit ist 25er Eq mit der gleichen Muschel sogar etwas mehr wert als 45er. 1kkk ist da schon n berechtigter P…

• Schwerti Armbrust Akt4

Zoroak - - Fragen & Antworten

Beitrag

Wenn du schon gute stats auf dem Schwert hast kannst du auch die 88er oder Balli benutzen. Wenn nicht würd ich die 25er nehmen.

• Feedback zu Events

Zoroak - - Diskussionsecke

Beitrag

Zitat von Hina_Sakamoto: „Woher soll ich wissen, dass ausgerechnet DANN wenn ich auf die Forumsseite (sprich Dashboard) gehe, die Information gegeben wird? Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt, die Antwort etwas kleiner zu schreiben. “ Es ist auch nicht zu viel verlangt einfach ne Lösung für sich selbst zu finden wenn sonst keiner das Problem hat. Stell das beim Dashboard einfach nur auf Benutzer denen du folgst oder so... Wenn alles nicht hilft such dir halt irgendwelche anderen Rätsel bei Goo…

• Feedback zu Events

Zoroak - - Diskussionsecke

Beitrag

Zitat von Hina_Sakamoto: „Ja, das ist ja auch nicht das Problem. Aber du hättest die Lösung ja auch kleiner schreiben können oder in einen Spoiler packen können. “ Du hättest auch nicht runterscrollen müssen...? Bist glaub der einzige der solche Probleme hat x.x

• Nostale Memes

Zoroak - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Elements: „Zitat von DerNeueTyp: „Zitat von Sunflower100: „board.de.nostale.gameforge.com…35d890b39b446dde55a576768 board.de.nostale.gameforge.com…35d890b39b446dde55a576768 “ kanndet wer erklärn? “ Der Drache brauch 'ne Brille, da er sonst 'ne „schlechte Landung“ hinlegt. “ Hätte jetzt gedacht dass das wegen der beschreibung des effis ist die genauso ist wie der effiname ?_? Aber irgendwie passt das nicht als meme xD

• Nostale Memes

Zoroak - - Allgemeines

Beitrag

Also ich find deine memes cool! Zitat von ~Fangorn~: „Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, auch du machst mal ein gutes Meme. Vielleicht “ Beleidigungen haben hier nichts zu suchen

• Beschreibung neues Kostüm

Zoroak - - Text-Support

Beitrag

Zitat von dennispi: „Zudem funktioniert der Effekt nicht richtig. In Akt4 verliere ich trotz Allem 10k Ruf. “ Als Top 3 verlierst du normal mehr Ruf, je mehr du hast, bei 10k ist da die Grenze, aber normal würde das noch höher gehen. Wenn 50% abgezogen werden und du, wenn es die Grenze nicht gäbe, 20k verlieren würdest bist du trotzdem bei 10k. Zumindest kann ich mir vorstellen dass das so funktioniert. (Und wurde nicht früher mal gesagt das funktioniert bei Rang 1-43 generell nicht?)

• Kliffi´s Räumungsverkauf

Zoroak - - Marktplatz

Beitrag

Würde auch gern den Preis für die Ratte wissen

• Späher Kombo?

Zoroak - - Archiv - Fragen zum Spiel, Forum und IRC

Beitrag

Mit unsichtbar+Blitznachladung bekommst du n Buff der Lv*2 dmg macht, falls du sowas meinst.

• Zitat von ~Jophiel~: „Die zweitwaffe wird noch nicht benutzt, sonst hätte man bisher einige Skills nicht nutzen können. (bzw hätte keinen Schaden gemacht) Aber wie man sich sicher denken wird es noch mehr sps geben “ Wenn man in der normalen Form mit Z angreift macht der aber den Tritt, wird die Zweitwaffe auch da nicht genutzt?

• Normal konnte man ja erkennen welche Waffe benutzt wurde wenn da Nah/Fern/Magieangriff bei den Skills stand, aber der Kakü hat 2x Nahkampf...also wird man das nicht wirklich sagen können. Ich frage mich auch was eine Medallie mit einem Tritt zu tun hat, macht nicht so viel Sinn für mich xD Ich geh aber von aus dass bei der SP alle Skills mit der Hauptwaffe angreifen, er benutzt ja eig immer die Faust.

• Zitat von Aureli: „Oder du könntest spielen und es herausfinden. “ Naja, normal herstellen wie die Waffen/Rüstungen kann man nichts davon, nur die 1. kann man sich im NPC shop kaufen. Würde gerne wissen wo man die herbekommt und vor allem was die können, sonst kann man ja nur schwer bewerten ob das Update jetzt gut oder schlecht ist Und das mit Hitrate statt Treffrate ist auch neu oder?

• Könnte man in den Update news nicht noch dazuschreiben wo man die Dinger herbekommt?