Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das hilft leider nur beim normalen Client, bei steam wird dieses Patch system gar nicht ausgeführt. Mehr als neu installieren kann eigentlich kaum helfen

• dll-Fehler

~Jophiel~ - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

Auf der gegebenen Lösung lädt man sich ein komplettes Windows Paket runter, keine einzelnen DLL files Aber ja, ging mir um die nicht offiziellen Quelle, weil 80% der User vermutlich einen Virus runter laden würden bei dem Rat sich die DLL zu laden. Freut mich aber dass es wieder funktioniert, daher schließe ich hier mal

• dll-Fehler

Beitrag

Es ist absolut keine gute Idee eine DLL aus dem Internet zu laden und im System zu hinterlegen. Ebenso ist es keine gute Idee die windows Updates zu deaktivieren, da diese zur Sicherheit des PC beitragen. Wenn nun also mit einer veralteten Windows Version eine DLL aus dem Internet geladen und im system platziert wird, ist das leider nur mehr als fahrlässig. Ich rate sehr davon ab und empfehle die Updates zu machen, wirklich langsamer sollte der PC dadurch nicht werden.

• dll-Fehler

Beitrag

Vermutlich sollte es reichen deine Windows Updates aktuell zu bekommen, schau mal bitte bei deinen Windows Updates ob da alles geladen wurde.

• [Sammelthread] Fragen zu Events

~Jophiel~ - - Fragen & Antworten

Beitrag

Ah sry die frage hatte ich ignoriert xD ist egal welche resis wie oft und es zählt nur der erfolg auf summe 5, egal was vorher damit passiert ist und wer es gemacht hat

Beitrag

Solang die Pets anders heißen (inklusive andere Oberkategorie), zählen sie auch Schwacher Hamster Normaler Hamster Wütender Hamster Gist Hamster = 4 gefangene Pets

• Nostale Login

Beitrag

Kannst du mir per PN bitte mal mitteilen, um welchen Account (Mail und charaktername + Server) es sich handelt? Ich vermute dass da auf deinem PC irgendwie was falsch gespeichert ist, sollte schnell behoben sein.

Beitrag

Funktioniert alles wieder wie gewohnt

Beitrag

Kann sein dass es sich selbst fixt, aber denke ich muss das Montag händisch machen, sry für die Umstände

Beitrag

Montag tauchen Sie definitiv wieder auf

• Uuuund zu

• Sollte wieder richtig sein

• Update Valhalla Miniraids

~Jophiel~ - - Diskussionsecke

Beitrag

Es stimmt, dass "in Bearbeitung" meist nicht heißt dass es bei Korea angekommen ist, aber in diesem Fall hab ich es persönlich direkt bei Entwell angefragt und es wird auch bereits daran gearbeitet. Letzte Woche hatte Entwell einige Feiertage, weshalb da niemand an irgendwas gearbeitet hat Es wird aber zeitnah eine Änderung an den Minigameraid-Belohnungen geben, keine Sorge. Dies wird auch gewiss nicht die letzte Änderung an den Raids gewesen sein, sowas muss immer vorsichtig gemacht werden, nic…

• [Sammel-Feedback] Server-Merges

~Jophiel~ - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Hina_Sakamoto: „Zitat von ~Jophiel~: „Sobald der hinter uns gebracht ist, sind kommende Merges ein Kinderspiel. Daher wird nun erstmal etwas kleiner angefangen und bei Bedarf werden mehrere Server zusammengelegt. “ Frage aus Neugierde:Ich dachte immer, dass ein Merge, wie der andere ist. Also, dass die Art und Weise an sich immer gleich ist - das Schemata. "Stecker A rausziehen und in Buchse B reinstecken." ...so in der Art. Deiner Aussage zu Folge scheint dies aber nicht zu stimmen. (…

Beitrag

Ja ist egal welche sp Karte wie oft und ja, der Klangblumen Bug ist gefixt, falls du das droppen meinst wenn man bereits bestimmte quests hat. Ob Unsi spielt weiss ich nicht, aber die Aufgaben kommen diesmal nicht von ihm

• [Sammel-Feedback] Server-Merges

~Jophiel~ - - Vorschläge

Beitrag

Welche Server genau zusammengelegt werden, kann jetzt noch nicht genau gesagt werden, da die Zahlen definitv nochmal genauer analysiert werden, bevor der Merge stattfindet. Allerdings wird es vermutlich keinen gigantischen Server geben, eben weil es der erste Merge ist, der hier in NosTale durchgeführt wird. Sobald der hinter uns gebracht ist, sind kommende Merges ein Kinderspiel. Daher wird nun erstmal etwas kleiner angefangen und bei Bedarf werden mehrere Server zusammengelegt.

Beitrag

Wochenende für den PC ist vorbei, ist aktualisiert

Beitrag

Jup sry, weiss auch nicht wieso mein PC am Wochenende immer nix machen will xD

• Wochen-Quest`s in das Spiel einbauen

~Jophiel~ - - Vorschläge

Beitrag

Wir könnten aber auch eventuell in Angriff nehmen das demnächst auf der Website anzuzeigen, die gehört ja eh zum Spiel Kann mir nur vorstellen, dass viele Spieler es nervig finden würdne, wenn sie sich mit ihren Accounts einloggen müssten um den Fortschritt ihres Charakters zu sehen, oder?

• Wochen-Quest`s in das Spiel einbauen

~Jophiel~ - - Vorschläge

Beitrag

Ich mag die Idee tatsächlich sehr und denke Entwell könnte das auch eventuell für uns einbauen, dauert aber eine relativ lange Zeit da das parrallel zu den normalen Updates geschehen müsste/würde. Aktuell wir das alles komplett ohne Hilfe von Entwell gemacht, daher sind wir da relativ flexibel, das hat auch seine Vorteile.