Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue PvP/PvE Maps

Aalyanth - - Vorschläge

Beitrag

PvP Maps, die nach Lv sortieren, wäre ne gute Sache. Akt4 ist ja kein Zustand, jetzt, wo mindestens alle HighLevelSpieler HLv 25+ erreicht haben und mit gutem EndEq rum rennen. 90 zu 96 war damals noch verkraftbar, weil nur wenige das 96er EQ besaßen und man konnte sich trotzdem mit einigen 90ern zusammen rotten, um dem 96er zumindest mal ein bisschen Hp zu klauen. Heute sieht man noch nicht mal mehr, woher der Kill, am besten noch über die Dmg Grenze, kommt. Für faires PvP würde ich daher sagen…

• Es ist irgendwie allgemein ein schwieriges Thema. Die, die mit ihren 14 Lows Eleraids machen, ziehen immer noch massig Himmelblaue. Spieler, die nur einen oder zwei Chars haben, ziehen auffallend weniger. Die Dropprate SO zu ändern hat auch keinen Ausgleich zwischen Multi-Nuttzern und nicht-Multi-Nutzern geschafft... Statt die Dropprate zu massig EQ zu ändern, hätte man dem EQ (und damit dem KaKü) lieber ordentliche Effis gegeben und ihn zu einer guten, spielbaren Klasse gemacht. Außerdem sollte…

• Update Valhalla Miniraids

Aalyanth - - Diskussionsecke

Beitrag

Was erwartet ihr denn mehr als das Feedback „weitergeleitet“? Vermutlich ne Audiospur auf der Jophiel oder Fangorn auf deutsch-englisch nachts um 3 nach Korea telefoniert und die Koreaner dann auf koreaner-englisch antworten, dass die Kritik über die Hüte angekommen ist? Aber Hauptsache sich seit ca 3 Seiten im Kreis drehen. Es dürften mittlerweile alle verstanden haben, dass die Chance auf die Hüte besch***** ist. Da jetzt oft genug „euer Feedback wurde weitergeleitet“ geschrieben wurde, könnt …

• Ich konnte in der Regenbogenschlacht um 00:00 einen Spielernamen vom Gegnerteam sehen. Es war genau EIN Spieler, der mich auch angreifen konnte. Ich war vorher nicht im IC. Was war da los? Ich hab mich dann noch mit dem Spieler unterhalten und er/sie meinte, er/sie wäre vorher nicht im IC gewesen, hätte aber alle Namen sehen können freakyjwe0y.jpg

• Goldbelohnungen finde ich nicht sinnvoll. DAS kann man gut mit Multis farmen.. Limiterte Items wären da ne gute Alternative. FXP (gut portinoiert, 10k max am Tag, pro Win dann zwischen 5-10k), Ruf (ich weiß, kann man auf Umwege auch zu Gold machen, aber es braucht etwas länger) vllt so 5-10k, vllt Dinge wie rießige Erholungstränke (limitiert). Den Buff empfinde ich ebenfalls als suboptimal, wir brauchen nicht noch mehr DMG push. Ich wäre da eher für so n special Ding, was die Pet und Partnerheil…

• Update Valhalla Miniraids

Beitrag

Zitat von ~Fangorn~: „Diese Änderung wird ihre Zeit benötigen, um Wirkung zu zeigen, (Und nein, das Löschen der Hüte war eine Übertreibung, mir und allen anderen ist klar, dass das keine Option war oder sein wird) “ wow haben wir alle gelacht, denn Fangorn hat nen Witz gemacht *facepalm* Nee also ernsthaft, die Änderung ist gut wie sie ist. Wer mit seinen 20 Lows Siegel farmt, kann gern Boxen abfarmen, hat dann halt 20x so viel Aufwand wie ein Spieler mit einem Main. Gerechtfertigt. Die Raids si…

• Ich bin mittlerweile der Meinung, dass es nen guter Schritt in die richtige Richtung ist, aber die Anpassungen von meinen Vorpostern sind definitiv die sinnvolleren. Dennoch dafür, besser als nix

• Feedback zu Events

Beitrag

Dann benutzen wir mal den passenden Thread zum Feedback für die Herausforderung... Ich finde die Aufgabe mit der AdT sehr bescheiden. Nicht, weil ich PvE bevorzuge, sondern weil die Grundvorraussetzung einfach bescheiden ist. Bei allen Aufgaben vorher war der zeitliche Aspekt nahezu egal, sogar in Akt 4 hätte man mit einigen Multis die Aufgabe erledigen können, wenn man tagsüber arbeitet: Multis nach A4 und pushen. In der AdT ist das nicht möglich. Das Zeitfenster ist auf 13-22 Uhr beschränkt. W…

• Masteracc Bestätigung

Aalyanth - - Weitergeleitete Ideen

Beitrag

Hallo Mir ist eben im Tran folgendes passiert: Meinen Main ausversehen zu einem Masteracc gemacht. Dazu war EIN ganzer Klick nötig. Daher schlage ich mal vor, dass man nochmal irgend eine Meldung bestätigen muss, bevor man seinen Acc zum Masteracc macht. Damit würde auch verhindert werden, dass man sich zwei Masteraccs erstellt, aka "ausversehen pro Multi einen Masteracc" Wär ne gute Sache wenn man den Mist gar nicht will ...

• Ich hab das schon seit der Masteracc eingeführt wurde und dachte immer, es funktioniert einfach nicht

• Ich hieß auch mal anders. Das Zauberwort heißt Ticket und lieb fragen. Und mal so btw, DreamCat und CatCurry existieren beide noch in der Liste von den Crewlern, also gehe ich mal davon aus, dass das zwei Personen sind und nicht eine... lol.

• Hi. Folgendes: Man hat eine rote Klangblume, die nur 1 Min (?) geht. Der Klangblumenbuff wirkt nur noch 10 Sek. Dann erhält man durch noch eine Klangblumenquest nochmal den selben Buff. Die frische rote Klangblume hat nicht nochmal 1 Min Buffzeit sondern nur die 10 Sek. Der Buff wird also nicht erneuert. Bisschen nervig.

• Serverkicks in Raids

Aalyanth - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

Was hättest du für eine Sp, Schuhe, Kostüm und Tarot drin? Könnte es nicht einfach n simpler speedkick gewesen sein weil SpeedGrenze überschritten?

• Getestet: ja, funktioniert.

• eigentlich braucht man für alle Bereiche des Forums eine gewisse Mindestbeitragsanzahl, genau wie für PNs. Ich glaube das wurde eingeführt weil wir viele komische "User" hatten die dann Werbung für kuriose Seiten gemacht haben. Wusel einfach ein bisschen durchs Forum, die 10 Beiträge sind schnell sinnvoll angelegt, immerhin hast du schon zwei.

• Seher wegen geringen Abklingzeiten? Naja.. Die Mobbs dort sind Schatten und Feuer, da ist der Seher schon vom Ele her im Nachteil. Wegen dem hohen Manaschild könntest du auch Probleme mit dem Schild bekommen. Nimm lieber den Erzi. Wenn du mit ner S Foxy/Fiona levlst, kannst du auch sehr gut Skills spammen. Ja, ich lv mit einer S Fiona, weil der dazugewonnene Killspeed mir so viel % einbringt wie die Venus, die ich hatte.

• Eure Glücksmomente!

Aalyanth - - Archiv - Allgemeines

Beitrag

Glücksmomente: -als ein Spieler mir seinen halben Acc Inhalt geschenkt hat weil sie aufgehört hat und ich mir davon endlich mal richtig gutes Eq leisten konnte -gzb nach nur ~10 Fails auf +13 -meine allererste Sp +7 (vor Jahren..) -als ich mir endlich mein hart erspartes Einhorn leisten konnte (ich liebe es heute noch) -als ich nach ca 2 Jahren endlich Lv 90 erreicht hab -kein glücksmoment, aber: so beschissen manche Spieler auch sind, es gibt mindestens genauso viele nette Spieler. Es freut mic…

• ich bin mal so frei und schütte meinen geistigen Dünnschiss hier mal mit rein: Ich bin der festen Überzeugung dass die, die hier am lautesten Schreien einfach nur etwas handfestes haben wollen, um noch lauter zu schreien. Sprich: ne Aussage eines Crewlers die man dann im Mund rumdrehen kann oder andere Mitspieler, auf die besagte Leute dann mit dem Finger zeigen können. Ich meine: Ja, hätte eine Person nur ne Woche bekommen und eine andere Person sechs Monate für Eagle, wäre das durchaus fragwür…

• Kurz und knackig: Man sollte den Raid komplett verändern. Derzeit werden dort nur Späher ab H Lv 25 mitgenommen. Großzügige Teams nehmen noch einen Mage mit und eventuell einen Bersi, wobei der ja durch Cubys ersetzt werden kann. Das ist ne richtig beschissene Situation auf gut Deutsch.

• 3000

Aalyanth - - Archiv - Fragen zum Spiel, Forum und IRC

Beitrag

Dann lass uns doch mal einen Bereichsmod fragen. @Anamika @Cirilla @CatCurry @Tivio @Voltage