Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ~Citty~ - Spamtalmieze

Hina_Sakamoto - - Die User stellen sich vor

Beitrag

+1 *mit Daumen auf Citty zeig* Das was sie gesagt hat.

• *Hand heb* Hier bitte. So ein Idiot hat beim Aussteigen aus dem Auto laut seine Mucke an gehabt und hat mich dadurch geweckt! Als ich sauer zu ihm runter rief "Danke fürs Wecken.", war er dann auch noch so dreist sich nicht mal zu entschuldigen, sondern mit nem frechen "Kein Problem." zu antworten!

• van Gogh edit: too late also dann: Wassermelone

• Zitat von Emyndra: „Abgabe der Lösung !Der Verkauf der richtigen Speise an den richtigen NPC genügt aus. Es ist nicht nötig Screens über das Ticketsystem einzusenden! “ D.h. man braucht auch keine Email schicken, dass man mit Char X auf Server X dran teilgenommen hat? Läuft das dann ähnlich wie beim Herausforderung-der-Woche-Event, wo es über diesen Zähler automatisch läuft?

• Zitat von Romeo: „Aber ja, gilt für alle. Geändert wird es nicht, weil Glace sonst einfach viel zu viel Gold rausgibt, so wie es in den letzten Jahren der Fall war. Nach den paar Jahren ist denen dann aufgefallen, dass das Ganze missbraucht wird und das Resultat seht ihr ja jetzt. “ Hat in der Hinsicht vielleicht auch was gutes, wenn so viel Equip und so wenig Edelsteine gezogen werden. -> an gutes Equip kommt man dadurch sehr günstig ran -> weniger Gold im Umlauf

• unnützes Nos-Wissen 1.0 XD

Hina_Sakamoto - - Allgemeines

Beitrag

Nostale besitzt Bienen (in Krem)... aber sie haben es nicht geschafft "Honig" als Produkt im NPC-Shop anzubieten. Da gibt's nur Sirup als Süßungsmittel.

• Solo-Heal von Holy

Hina_Sakamoto - - Vorschläge

Beitrag

Es hat mich gestern jemand angesprochen und einen guten Aspekt bzgl. der Idee aufgeworfen: Wenn die Höhe des Heals von der zu heilenden Person abhängt... dann würde (Bsp.!) ein Level 30ger mit 8.000 HP nur 800 HP heilen, ganz egal ob er sich selbst heilt oder ein Level 99ger ihn heilt. Damit würde die Sache mit dem %-DMG bzw. dem "möglichst low-Charas nehmen, damit die sofort wieder voll geheilt sind" in Event-Raids / Fafnir... rausfallen. An diese Problematik hatte ich vorher gar nicht gedacht.…

• An sich hätte man das Rätsel etwas einkreisen sollen in einen Rahmen welche NPCs gemeint sind und welche nicht. Z.B. "nur die Haupt-NPCs mit denen man im Alltag am meisten zu tun hat" oder ähnliches.... Ich hab jetzt schon 3 NPCs, die in A5 sind (heiße Umgebung - und da ist der "neue" Wüstenakt nicht mal mit drin, der wo man mit dem Schiff tuckern muss wegen der Valhalla-Quest), die orientalisch gekleidet sind UND die einen Schnurrbart haben: Elias (Waffenladen am Wüstenhafen Mortaz) Hafenwache …

• unnützes Nos-Wissen 1.0 XD

Beitrag

Die Stadtverwaltung NosVilles hat es nach zig Jahren immer noch nicht geschafft ihre Stadtkarte zu erneuern und auf den neuesten Stand zu bringen. (IUnd das wo die Karte eigentlich Touristen in der Shop-Zone anleiten soll, wo sich welche Shops befinden.) board.de.nostale.gameforge.com…83ed6fbfd064898c11a5a655d

• Sind in den "Speisen" auch Speisen mit inbegriffen, die man selbst herstellen kann?

• Solo-Heal von Holy

Hina_Sakamoto - - Vorschläge

Beitrag

Das ist hier eine Idee, die ich in den Raum werfe - mit Blick auf die Schwertis, welche in Raids und ICs tanken / mobben. Idee: Man ändert den Solo-Heal ab, so dass er nicht einen festen Wert heilt, sondern z.B. 10% der HP des Charakter auf den der Heal angewendet wird. Falls mir jetzt die Schwertis sagen, dass sie das gar nicht brauchen, weil sie durch das H-Equip gar keinen Heal mehr benötigen... auch gut. Dann kann der Thread in die "abgelehnte Ecke" verschoben werden.

• Staubis Ende

Hina_Sakamoto - - Schreibstube und Rollenspiele

Beitrag

Zitat von empty99: „Warte gespannt auf den nächsten part sofern er kommen sollte “ Wird nicht kommen. Staubi hat schon vor Jahren mit Nostale aufgehört zu spielen und seit dem hab ich sie auch nie wieder online gesehen. Selbst im RL reagiert sie nicht mehr... ich weiß nur, dass sie noch lebt, weil ich jedes Jahr zu Silvester einen "Guten Rutsch"-Gruß von ihr erhalte.

• Feedback zu Events

Hina_Sakamoto - - Diskussionsecke

Beitrag

Zitat von -Tobi-: „aber generell mal ein bisschen Kritik an der Methodik von Nosevents. Ich habe mmer das Gefühl, dass mit Gewinnen zu langweiligen und wenig neuerfundenen Events eingeladen wird. Belohungen sollten kein Bestandteil von Events sein. Wenn das Event super durchdacht wird und mal was neues ausprobiert wird, ist es Belohnung genug für die Spieler. “ An sich ein sehr löblicher Gedanke, aber die meisten Spieler nehmen leider nur an diesen Events teil, weil sie die Belohnung abstauben u…

• Ich bin vorhin auf einen Post gestoßen, wo darauf angespielt wurde, wie es Magiern früher - vor den neuen SPs - ging und in diesem Zusammenhang fiel mir wieder ein Kommentar ein, der hier im Thread gepostet wurde. In diesem Kommentar wurde deutlich, dass die Person erst NACH der Änderung angefangen hatte Nostale zu spielen und daher all das nicht mitgekriegt hatte. An alle Leser, die gerne einen Einblick erhalten möchte, wie es für Mages damals war, dann lest euch doch diese Geschichte durch, di…

• Irgendwas scheint da wieder bei der Akutalisierung zu mucken. Ich habe 100% mindestens 30 Pets gefangen... ich bin sogar der Meinung es sind die vollen 35 Pets... aber er zeigt mir nur an, dass ich 15 Pets gefangen hätte. Könnte da jemand nochmal nachschauen warum der Zähler muckt und es beheben? edit: Ah, sehe gerade, dass die letzte Akutalisierung am 12. war.... ok, dann könnte es hinkommen. Den Großteil der Pets habe ich gestern / vorgestern gefangen.

• Sprache im Spiel..

Beitrag

Zitat von Casum™: „Führt Buchstaben sammeln ein (Nos Year 11), aber kann Jahr nichtmal in deutsch schreiben? (Selbes beim Winter Event) “ Was das betrifft müsstet du es dann ja für jede EU-Version spezifisch ändern... finde ein wenig viel Aufwand für simple Buchstaben. Zumal dann wieder manche EU-Versionen meckern werden, weil sie dann viel Platz im Invi verbrauchen, weil für sie das Wort "Year" dann mehr als nur vier Buchstaben hat.