Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von SchwarzerBlitz: „nutzst du makros?“ Naja so kann man es nicht nennen, muss ja nicht jeder wissen was ich benutze :P So eine Maus können sich wohl mehr oder weniger andere Spieler leisten und es selbst tun.

• Zitat von TheChaos‹3: „Man sollte nur mit so vielen reinkönnen, wie man auch gleichzeitig spielen kann, also maximal 3.“ Mit meiner Gaming Maus spiele ich 5 Chars im LdT und IC gleichzeitig, ohne Problem.Meist besser wie schlechte Spieler mit 1 Char oder manch ganz gute mit 2 Chars.Totaler Schwachsinn dieses Argument.

• :lachen: Wenn das so der Fall ist das es NICHT DARAUF AUSGELEGT IST - Gott, dann sollte es nie passieren dass man es ALLEINE machen kann

• Zitat von SchwarzerBlitz: „ein fam-raid ist nunmal net auf einzel-win ausgelegt und da die leute immer stärker werden, kann man den ruhig schwerer machen.“ Wer sagt das dieser nicht auf einzel-win ausgelegt sein soll? Wenn du eine Familie hast, kannst und darfst ihn gern Solo machen.Da widersprichst du dir selbst, denn in einem Beitrag zum IceBreaker warst du dagegen das man den Ruf hochsetzt als Belohnung weil das die Jobber nur noch mehr pusht zum Solo winnen, aber wer sagt das IceBreaker auf …

• Zitat von LoveAgain: „nicht sperren. Habs ergänzt. Nicht mehr alleine als 90er reingehen.“ Hätte ich jetzt zwar nichts dagegen, sprich wäre mir völlig egal, habe 4 90+.Da muss man aber auch die in Schutz nehmen die wirklich 1 Char auf 90+ haben und sonst keinen anderen Char.Da kenne ich auch viele von, wäre auch schlimm für die, voralem Nachts oder so wenn sie allein sind.^^ Man kann es ändern wie man will, zum Meckern wird es immer wieder etwas haben. Lv1 Chars ohne Ruf, haben den Lows nicht ge…

• Zitat von LoveAgain: „ “ Zitat von LoveAgain: „Ihr habt aber auch sonst nichts zu tun außer hier im Thread dagegen zu voten.“ Uff, wenn man hier nicht dagegen voten darf für was gibt es dann pro und contra? Seid ihr ''ok machen wir''-Menschen, egal um was es geht oder was?Zitat von LoveAgain: „Und es so einfach wie möglich zu haben.“ Ja ich will es einfach haben? Ist es auch irgendwann für jeden?Setzt du z.B. 5 90ern den Schwierigkeitsgrad um das 5 aufdann schaffen den Raid nie im Leben 5 80er B…

• Zitat von LoveAgain: „sowie du dich hier äußerst und dagegen aussprichst, hast du eine klare meinung: und zwar dagegen.“ Ja natürlich bin ich dagegen!Ich meinte nur lediglich es wird euch bzw. den Lows auf keinen Fall etwas bringen.Da für sie alles nur noch teurer sein wird.

• Werbetafel für Familien

SuperZeus - - Abgelehnte Ideen

Beitrag

Ich bin dagegen! Bewerbung für eine Familie, das ich nicht lache, ein netter Grund die Familie nicht betreten zu müssen.Zusammenhaltsmäßig sind das wohl nieten. 3 Monate zu jung, schon ist er nen lappen - bekommt also keine hilfe von den ''tollen''?Nein du kommst hier nicht rein du bist erst 13 und nicht 18 - Junge darauf musst du gefasst sein, NosTale ist ab 12.Bewerbung für einen Ausbildungsplatz gut, reales Leben - dafür braucht man eine gute Laufbahn.Aber NosTale - Bewerbung für eine Familie…

• Zitat von LoveAgain: „warst du nicht davor im Thread auch dafür das game schwerer zu machen? Und jetzt bei den akt 4, wo es dich betrifft, machst du einen auf lass lieber nichts machen, kann ja schließlich jeder so einfach haben kisten abzustauben. Mich stört das nicht, lvl 1 abi wäre mir am liebsten.“ Und wie ich dafür bin das alles schwerer zu erreichen ist!Lies mal was ich anfangs geschrieben habe ;)Ich sagte es sei für die anderen besser es sich leisten zu können - auch wenn es schwerer gema…

• Zitat von LoveAgain: „Ich glaube wenn man die threads liest unddie beschwerden, liest sich eindeutig ab auf wessen seite die meisten sind.“ Jo meiner Meinung nach sind das die, die bereits soviel haben und dies nichtmehr nötig haben.&Die, die sowas nie schaffen - wobei das so Simpel ist.

• @LoveAgain Kein Plan was wer oder wie du InGame bist.Egal was passiert es gibt IMMER wege mit 15-20 oder auch 30 Chars in der Raid zu steigen.Neues Update? - kein ding meine Chars haben nun alle Lv.60 und auch alle 250K Ruf.Gut für mich, kann ich euch nochmehr Gold abreifen für die Boxen, danke dafür - packe den Raid immernoch Solo bis auf Wasser.Mein dagegen, ist ein dafür für euch das ihr euch den Mist noch leisten könnt. ;) Aber weint ruhig weiter. Lv 85+ und 2kk Ruf forderungen für den Raid.…

• Knallhart dagegen! Soll man es dir hinterherschmeißen wie das 45er Eq wie beim Cuby? Das ist das momentan letzte Equipment im Spiel.Ich wäre eher dafür die Chance auf die Pergamente niedriger zusetzen!

• hin- und herscrollen

SuperZeus - - Vorschläge

Beitrag

Ihr loggt euch ein, euer Char springt euch aus dem Bildschirm bei der nähe.Das geht mir total auf den Sack wegscrollen zu müssen und beim relogg immer und immer wieder.Dies sollte so gespeichert bleiben wie man es sich einstellt. Mich persönlich stört das sehr! *** Sorry falls so ein Thread bereits besteht, habe ihn nicht gefunden ***

• Pets in Leiste sortieren

SuperZeus - - Vorschläge

Beitrag

Da bin ich auch dafür!Ich habe Pets gesammelt und nun doch verkauft und meine für mich wichtigsten Pets die ich brauche,[Boxer, KeinArm, Fibi und das Fußballbuschi]sind bei mir komplett zerstreut zwischen Felder von nichts. :D !! Dafür !! Dafür !! Dafür !!

• Vorschlag für den Caligor-Raid

Beitrag

Wenn da was gedreht wird, bitte keine Zusatzmonster reinhauen, Server 4 zur Liebe. :P Ansonsten wäre ich auch irgendwie dafür.Ich wäre allgemein dafür das ganze Spiel schwerer zu gestallten..Geht wer arbeiten, kann er sich bestimmt Monatlich paar Öken ins Spiel hauen und mit Geld ist dieses Spiel ein total leichtes Spiel.Equipment schwerer erlangen ab 80+.Exp + Job level % geringer machen die man bekommt.Rarelevel Wetten strenger ansetzen.Equip bis Lv 80+ [Ja auch 55er, 71er, 79er etc.] verwette…

• Erenias Plauderthread

SuperZeus - - Die Katakomben von Erenia

Beitrag

Nettes anzusehen auf Server 4 - mittlerweile paar stachel Perücken und bunte Perücken - ein paar 92/93 Equips 7+10 95/96 derweil auf +10 unbekannt falls doch, bitte hinzufügen - Dander, Seedle, Pii´s, Graslinfee, Waschbärvogel, Wassergrashüpfer, Vampie - Blazingblades und Skateboard auch sehr selten auf dem Server - Nur 3-5 IB Charas auf 55 das wars xD - Akt 4 kannst farmen ohne ende, kaum was los dort :P Server 4 ist zu den anderen Servern ziemlich ruhig von den Preisen weiß kein Plan, Folge de…

• Sowas, aaaber sowas von dagegen der Unsichbarkeitsskill abzuschaffen in den A4 Raids.. Unsi weg? Zieh ich mir eben Krieger hoch pure Hp skillung und fertig.. Die Leute die A4 zu 3-4 rocken mit ihren zig Lows schaffen den Raid auch Solo oder auch zu zweit.. So Low können sie nicht sein wenn sie es sich schon Leisten können 15 Chars auf 60+ hochziehen zu können und diese noch austatten.. 2 gehen auf den Boss 2 beschützen die Lows.. Gut weiter gehts - ihr habt es geschaft - Unsi wurde abgeschaft di…

• Valkenhein hat dir hiermich die top Kombo auf den Teller gelgt.. der extra dmg lässt sich gut zeigen, der zieht zum normalen dmg ziemlich viel ab, nicht nur 10% oder so dmg bonus.. Noch ein Tipp.. wenn du den Fennswitch gut beherrschst darf du ruhig auch nett auf Ele Skillen, Atk und HP für den Swordi dürfen natürlich nicht fehlen. Meine Skillung beträgt. 90 - 13 - 50 - 44[Rest] 100 - 13 - 11 - 47[Rest] auch schon probiert bin aber stärker in der 90 -13 - 50 - 44 Die ganzen Werte erreiche ich im…

• Rechtsklick auf die Skills und schon kannst du dir ne ''eigene Kombi'' bastelln. Finde man sollte sich selbst mit Skills und Sp'n abfinden und es eben einfach mal austesten auch wenn es beim Skillen einer SP was kostet. Ich habe bestimmt schon 5 Threads erstellt in denen ich ne Skillung gebraucht habe, was ich mir selbst zum Schluss draus gemacht habe war spürbar 1000x besser als die der meinungen anderer.

• IceBreaker.. Ruf? Gold?

Beitrag

Naja.. Die Jobber haben irgendwo ihren dicken Main stehen der dies ermöglicht.. Da kann ich auch direkt sagen neulinge sonnst auf YT gehen und sich NosTale erlesen, einsteigen 5000€ reinballern und sie sind im 1-55 bereich ganz groß mit dabei. Das ist ein total unnützes Argument, was genau spricht dagegen? Das ist nur Ruf der statt Gold gepusht wird für uns... 1 Kill in Akt4 an meinem eigenen Char 2030 Ruf pro. IceBreaker, massen an Leute killen versuchen zu gewinnen Eigenes Lv x 10 finde ich ei…