Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallöchen, Ich habe mir früher immer mal wieder durch Umfragen ein paar Taler verdient, ging damals, vor ein paar Jahren, recht gut. Bei den meisten Umfragen konnte man bis zum Ende mitmachen und meistens kamen die Taler dann auch. Und man landete damals meist auch auf relativ seriösen Umfrageseiten. Seit längerem beobachte ich jedoch, dass man von einer Umfrage zur nächsten weitergeleitet wird und meist fast mit der Umfrage zu Ende ist wenn dann mal wieder die tolle Meldung kommt: "Sie haben si…

• Aktuelles Gebot für den Heldenbow liegt bei 800kk. Wenn wer mehr bieten will nur zu =P Für die anderen Sachen nehm ich auch gern Gebote an D:

• Verkaufsobjekte wie oben erwähnt. Gebote dürfen in Form von Gold und/oder +15 Sps (Mage und Bogi, bzw Km+15+85 oder höher) abgegeben werden, kein Eq, keine anderen Sps, seltene Pets sind auch gern gesehen so als Kleinigkeit mit dazu. Gebote können hier oder ig bei melo1994 abgegeben werden. Zum anschauen einfach auf Link klicken: 95er und 25er Heldenbow 71er Bow und 74er Dolch

• Zum Thema Minilandinventar erweitern: Ich habe nun seit einigen Jahren nen Dekofelsen in meinen Sendungen, den ich damals bei nem Minilandwettbewerb gewonnen habe, den ich nicht daraus entfernen kann, da ich sonst nie wieder mein Miniland so gestalten kann wie es aktuell aussieht oder den Felsen löschen muss um das zu tun. Im Laufe der Zeit haben sich noch 2 Bonsais in meinen Sendungen eingeschlichen die anders aussehen als der den ich eh schon habe und noch paar andere Sachen, gammeln da nun au…

• Gab ja erst letztes Jahr zum Nostale Geburtstag einige Neue Eventpets, bin auch eher für neue Eventpets als dafür von den Alten mehr zu haben (zumal sich manche davon eh schon sehr schlecht vken lassen), außerdem gibt es z.B auf Server 3 auch bestimmt 5 Skorpione oder so zumindest definitiv mehr als 1-2. Neue sind Eventpets auch für Sammler wie mich eher Attraktiv als alte Eventpets von denen ich viele eh schon habe, ich habe an auch eher weniger das gefühl, dass viele da so wie ich denken (habe…

• Waffenladen-Npc in A4

meli94 - - Archiv - Vorschlagsbereich

Beitrag

Zitat von Aya~Ayashi: „ Einen Npc in jede Zitadelle jeweils zu stellen, der Pfeile verkauft und wo man seine Waffen verwetten / uppen kann.“ Also Pfeile kaufen kann man aber in akt 4 und ob es sich großartig lohnt das ganze Eq was man da droppt zu wetten ist auch so ne Sache, klar, schaden kanns nicht, aber zwingend notwendig finde ich es jetzt auch nicht.

• Nostale werbung

meli94 - - Archiv - Diskussionsecke

Beitrag

Also ich bin ja selbst über Werbung zu Nos gekommen... Das war vor 7 Jahren als ich auf Spieletipps.de irgendwelche Rezepte für Harvest Moon rausgesucht habe, als ich so ne Werbeleiste zu Nostale entdeckt habe und mir dachte, kannste ja mal ausprobieren, sieht ganz süß aus =D Finde ich persönlich eig sehr sinvoll, Werbung auf Platformen wo sich viele Leute aufhalten um wegen anderer Games was nachzuschaun.

• Namensänderungen per Item

meli94 - - Abgelehnte Ideen

Beitrag

Es gibt eben durchaus Gründe die gegen eine Namensänderung sprechen, damit musst du dich abfinden, ob dus willst oder nicht. Es gibt eben nicht nur deine Meinung lieber Nagato, sondern auch andere, auch wenn du das nicht einsehen willst. Nicht nur du müsstest mit solch einer Änderung auskommen sondern auch Andere, es dreht sich nicht immer alles nur um dich. Und ich bezweifle mal ganz Stark dass die Meinungsfreiheit eines Anderen dann aufhört, wenn du anderer Meinung bist. Es ist eben einfach Un…

• Meli's "(Kunst)Werke"

meli94 - - Das Museum von NosVille

Beitrag

Nach langer Zeit mal wieder was Neues von mir: ImageProxy Feedback erwünscht (irgendwie bin ich damit mal wieder nicht so ganz zufrieden x:) Achja ähm fals irgendwer ne Ahnung hat wie man evtl noch an ne ältere Vollversion von Photoshop kommen kann bitte mal bei mir melden... würde mir das zu gerne mal holen aber auf keinen Fall als Abo....

• FreundesListenBug?

meli94 - - Archiv - Bugs & Fehlermeldungen

Beitrag

Da ich den Bug ja auch dauernd habe: Habe den Bug übrigens seit dem Halloweenevent in Etwa ... melo1994 Server 3 80 Freunde kein Hochzeitspartner Mit dem Ch auf dem ich bin hat der Bug bei mir rein garnichts zu tun, wenn ich mit Fam z.B akt 4 bin ist meist keiner den ich aus Fam fl habe als online angezeigt, kann also auch fast nie zu wem porten was recht nervig ist. Es gibt Leute die bei mir so gut wie immer als Online angezeigt werden wenn sie Off sind und dann wieder als Offline wenn die eig …

• Ich spiele auf Server 3 und ich habe eindeutig das Gefühl, dass der Caligor bei uns von vielen schlicht und einfach dafür ausgenutzt wird sich ohne Rufverluste und durch das Killen von Spielern die einfach nur einen Raid bestreiten wollen und einen nichtmal angreifen im Punkteranking zu Pushen.... Diese Punkte gibt es nämlich im Calligor immernoch... Ich wäre sehr stark dafür das dort abzustellen.... Zumal es für die höheren Ränge da sogar noch Preise gibt, so ein Verhalten will ich ehrlich gesa…

• Ich fänds auch sehr schön wenn man diese Pets noch irgendwie ins Game einbauen könnte ich mag dieses Evolutionsprinzip irgendwie und finde die Pets auch echt toll *_* Und ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht wieso uns so etwas vorenthalten wird. (wäre mir jedenfalls auch lieber als dauernd neue Partnersps), auch wenn ich schon auf meinem 2. Char meine Pets weiter sammle.... (Eine Petsloterweiterung wäre dringend mal angebracht) Die letzte Entwicklungsstufe von dem diesem fledermausartigen Pet …

• Letztendlich kommt fast Alles irgendwann mal wieder in die Mall, ist nur eine Frage der Zeit. Es gibt nur sehr wenige Items die nicht mehrfach dort aufgetaucht sind. Ich vermute mal, dass auch die Tigerkostüme irgendwann mal wieder in irgendeiner Form in die Mall kommen werden und bis dahin gibts ja eben auch noch die 7 Tage Kostüme =P

• Erw. Wegweiser

Beitrag

Wenn man z.B grad in Akt 5.2 Dauerraids macht kann man auch nicht mal so eben seinen Wegweiser in Nosville erneuern (was mich durchaus öfters nervt), ich würde nicht sagen, dass das Ganze nur Etwas mit afk sein zu tun haben muss, wobei ich an sich die Stunde auch okay finde. Ist halt nur blöd dass man nicht mal schnell aus der "Ferne" den Wegweiser verlängern kann xD

• Kostüminventar Erweiterung

Beitrag

Also ich finde im Kostüminventar ist eigentlich durchaus sehr viel Platz (immerhin ganze 45 Plätze) Mein Inventar ist übrigens auch immerhin voll (alles Permakostüme versteht sich), reicht bissher geradeso bei mir, aber man muss ja auch nicht jedes Kostüm haben bzw nen halben Kleiderschrank voll, ist glaub nicht wirklich Sinn der Sache sich so mit Kostümen einzudecken, aber naja, gibt dennoch einige Leute die sowas tun. Also wirklich notwendig finde ich es eher weniger, gibt Dinge an denen man e…

• [Sammelthread] Fragen zu Events

meli94 - - Fragen & Antworten

Beitrag

Bin die Frage einfach Gedanklich durchgegangen und auf eine zufriedenstellende Lösung gekommen, wenn auf einer Map in eine Himmelsrichtung 2 Portale sind, man aber wenn man das eine nimmt und der Beschreibung folgt eh wieder auf der Map landet von der man kommt, dann macht das irgendwie keinen Sinn dieses Portal zu nehmen.

• nostaler verdienen durch Umfragen etc

Beitrag

Unter "Taler verdienen" kannst du zwischen "Sponsor Pay" was nicht funktioniert und "Super Rewards" wo man immernoch Umfragen etc. angezeigt bekommt wählen. Bei letzterem hat man ne Zeitlang auch für das anschaun on Werbevideos nen Taler bekommen.