Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 189.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitter[sweet]

~Bittersweet~ - - Die Crew stellt sich vor

Beitrag

Jo aus youtube.com/watch?v=jEi84ULGlR0 Vor 12 Jahren oder so hat ein Klassenkamerad mal im Rahmen einer Englisch-Präsentation "River Below" vorgestellt, seitdem höre ich die

• Bitter[sweet]

Beitrag

Indem man es nicht macht

• Bitter[sweet]

Beitrag

ich back nicht!

• Bitter[sweet]

Beitrag

Zitat von ~Fangorn~: „Kuchen? Ich kann mich dunkel an Stachelbeerkuchen erinnern. Muss ich auch mal wieder auftreiben/machen. [/Kindheitstrauma] “ Der ist toll, meine Großmutter hat immer so Sahnetorte gemacht damit...

• Bitter[sweet]

Beitrag

Mag die auch nicht. Aber Zupfkuchen.

• Bitter[sweet]

Beitrag

• Bitter[sweet]

Beitrag

Zitat von Hyuna: „Jaa, Erdbeerkuchen ist toll und Jellal/Gérard erst recht “ Hab nur Käsekuchen ö.ö aber isso! Zitat von Xiggy: „Ignis hat die "gekocht" lasst es euch schmecken! “ I came up with a new recipe... hab Ignis Haare gemoddet, der Wet-Style ist viel besser!

• Bitter[sweet]

Beitrag

Zitat von iPainzZ: „Ich bin ja auch der Schmuserkadser “ Weiß nicht, ob du flauschig bist

• Bitter[sweet]

Beitrag

Zitat von iPainzZ: „Ah noch einer meiner Freunde “ Hast aber viele Freunde. Zitat von Hyuna: „e: ohhh, falls das ironisch rüberkam - war wirklich nicht ironisch gemeint, sondern 100% ernst ._. “

• Bitter[sweet]

Beitrag

Zitat von Hyuna: „Ich sehe keinen einzigen Makel in diesem Beitrag. Wirklich nicht. “

• Bitter[sweet]

Beitrag

Zitat von iPainzZ: „Forendiskussionen mag ich auch, allerdings sagt man mir nach, dass ich dabei (zu) provokant sei. “ Mein Aldi wurde geraidet. Zitat von Scaera: „Sag mir bescheid Bittersweet, wenn du zurück bist und welchen gekauft hast. “ Es gab nur Käsekuchen. Die Kunst der Diskussion liegt immer darin, dass man keine Angriffsfläche bietet für egal wen. Darum heißt es z.B. nicht "deine Rechtschreibung ist furchtbar", sondern "Was möchtest du bitte hiermit ausdrücken? Der Sinn des Satzes ersc…

• Bitter[sweet]

Beitrag

Vielleicht lernen wir uns erst einmal besser kennen. Ich bin Bittersweet, voll alt, mag Tee und Forendiskussionen edit: und da mein Schokokuchen alle ist, geh ich eben welchen kaufen

• Bitter[sweet]

Beitrag

Zitat von CatCurry: „müssen wir stillen Leser jetzt irgendwas besonderes tun wenn ihr nun ganz offiziell Freunde seid? “ Ich finde das hat nen Schokoladenkuchen und ne Kanne Tee verdient.

• Bitter[sweet]

Beitrag

Zitat von iPainzZ: „Ich weiß zwar noch nicht so ganz, wie du auf mich gekommen bist, aber man kann es ja mal probieren “

• Bitter[sweet]

Beitrag

@iPainzZ wollen wir Freunde sein?

• Bitter[sweet]

Beitrag

Zitat von empty99: „Was empfielst du so an tee? Losen oder beuteltee? “ och geht beides. Derzeit trinke ich mehr losen Tee Zitat von empty99: „Ff crisis core “ nie gespielt um ehrlich zu sein, hab VII angefangen auf PS, dann war die Memory Card hinüber und ich hatte keine Lust mehr... habs mir aber für PC angeschafft vor einiger Zeit. Zitat von Xiggy: „aufjedenfall FF IX! Ich mag die Musikalische untermalung und die Story! “ dito, ich liebe IX und spiels gerad zum 4. Mal oder so (aber meinen and…

• Bitter[sweet]

Beitrag

hab KH1 bis heute nicht fertig. War zu doof dafür. FFXV spiele ich jetzt auf PC neu, da die PS nur ne Leihgabe von meinem fifaverrückten Bruder war...

• Bitter[sweet]

Beitrag

• Zitat von ~Balee~: „Die Crew sollte wissen, dass dies auch im Internet zählt “ Es gibt ein virtuelles Hausrecht und im Regelfall sind Rahmenbedingungen für das Verhalten in Spiel und Forum in den AGB bzw. den separaten Spiel- und Forenregeln formuliert. Zitat von DerNeueTyp: „Wie verbindlich sind von crewlern im z.b. IRC getroffene absolute aussagen? Das konkrete beispiel möchte ich nicht bringen, da es definitiv dem datenschutz unterliegt. Und im gleichen atemzug würde ich gerne erfragen wievie…

• Bitter[sweet]

Beitrag

Zitat von Black_Bot: „Bist du immer noch weiblich? Und trinkst du noch Tee? “ Ich glaube ich habe nicht das Geschlecht gewechselt - und ich trinke auch noch Tee. Immer noch Darjeeling in der Regel