Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 950.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• A5.2 Prozente

Chiiko - - Archiv - Fragen zum Spiel, Forum und IRC

Beitrag

Mir stellt sich jetzt erstmal die Frage: Warum ausgerechnet 95? Und die nächste die kommt: Warum nicht Akt6? Heldenlevel? Da kommt das normale Level nebenbei als Bonbon mit. Zwar nicht so schnell wie Osti/Katols aber ihr macht Quasie 2 Level parallel.

• 1bmef2.jpg2ubfxy.jpg

• S2 Legenden

Chiiko - - Die Katakomben von Fortuna

Beitrag

Zitat von -Cless-: „Ist das noch aktuell alles? Es hat sich einiges getan.. Was meint ihr? “ Nein XD

• [VK] Seraphim Lvl 88

Chiiko - - Marktplatz

Beitrag

Zitat von Chiiko: „Huhu wie der Titel schon sagt verkaufe ich mein Seraphim. Infos siehe Pic serague84.jpg Bei Interesse melden mit Gebot hier im Forum per PN bitte. Gebotlose Anfragen werden ignoriert.“

• Gerade mal mit dem S1 Char geschaut: Ich sehe die Fee in der Tat auch O: Eventuell was schief gegangen beim Patchen? Kannst ja Morgen die Main mal abwarten, vielleicht ist sie dann auch für dich wieder zu sehen.

• Hmmm Also bei mir (S2) ist sie ganz normal zu sehen. o: Ich sehe du hast die Neuen Flügel. Sind die auch auf deinem WK drauf? Könnte mir vorstellen das es mit denen eventuell zusammenhängt...? (Nur eine erste Vermutung)

• Warum putzen?

• [Sammelthread] Fragen zu Events

Chiiko - - Fragen & Antworten

Beitrag

Zitat von Hina_Sakamoto: „An sich hätte man das Rätsel etwas einkreisen sollen in einen Rahmen welche NPCs gemeint sind und welche nicht. Z.B. "nur die Haupt-NPCs mit denen man im Alltag am meisten zu tun hat" oder ähnliches.... Ich hab jetzt schon 3 NPCs, die in A5 sind (heiße Umgebung - und da ist der "neue" Wüstenakt nicht mal mit drin, der wo man mit dem Schiff tuckern muss wegen der Valhalla-Quest), die orientalisch gekleidet sind UND die einen Schnurrbart haben: Elias (Waffenladen am Wüste…

• Feedback zu Events

Chiiko - - Diskussionsecke

Beitrag

Zitat von Hina_Sakamoto: „Zitat von -Tobi-: „aber generell mal ein bisschen Kritik an der Methodik von Nosevents. Ich habe mmer das Gefühl, dass mit Gewinnen zu langweiligen und wenig neuerfundenen Events eingeladen wird. Belohungen sollten kein Bestandteil von Events sein. Wenn das Event super durchdacht wird und mal was neues ausprobiert wird, ist es Belohnung genug für die Spieler. “ An sich ein sehr löblicher Gedanke, aber die meisten Spieler nehmen leider nur an diesen Events teil, weil sie…

• Nostale Memes

Chiiko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von xHighLifex: „INoDxbx.jpg Hab mir richtig Mühe gegeben “ Ich frag mich grad was die Crew mit den Servern am Hut hat? xD Hab ich was verpasst?

• [VK] Seraphim Lvl 88

Chiiko - - Marktplatz

Beitrag

Zitat von Chiiko: „hoch damit “

• tritt ab und an immer noch auf aber nicht mehr so oft wie früher finde ich. Unsi und nicht Unsi.

• [VK] Seraphim Lvl 88

Chiiko - - Marktplatz

Beitrag

hoch damit

Beitrag

Hey :3 Ich wollt mal Fragen ob da heute noch was spezifischeres zum Ohrwurmevent kommt? Sollte laut Ansage heut Anfangen und meistens kommen die Posts ja bereits kurz nach 0 Uhr schon aber hab dazu jetzt bisher noch nichts gefunden zwecks Thematik und Gruppengröße etc.

• [VK] Seraphim Lvl 88

Chiiko - - Marktplatz

Beitrag

Danke. Das Sera ist immer noch zu haben - daher push Zitat von Chiiko: „Huhu wie der Titel schon sagt verkaufe ich mein Seraphim. Infos siehe Pic serague84.jpg Bei Interesse melden mit Gebot hier im Forum per PN bitte. Gebotlose Anfragen werden ignoriert.“

• [VK] Seraphim Lvl 88

Chiiko - - Marktplatz

Beitrag

Nein danke - zudem ist hier auch nicht der "PN" Bereich. push

• Setchen gesucht

Chiiko - - Grafik bestellen

Beitrag

Dankeschön

Beitrag

Ja Mahlzeit auch, "Herausforderung der Woche" - erstmal Klasse das die wieder da ist. Wie schauten das mit der IC Aufgabe heute aus? Hatte nen IC um 10 Uhr glaub gemacht und der wird nicht angezeigt in der Übersicht. Müsste da theoretisch 1/10 haben und hab 0/0 - oder aktualisiert die später nochmal? (Wie oft aktualisiert die denn überhaupt am Tag?)

• Setchen gesucht

Chiiko - - Grafik bestellen

Beitrag

push

• [VK] Seraphim Lvl 88

Chiiko - - Marktplatz

Beitrag

Huhu wie der Titel schon sagt verkaufe ich mein Seraphim. Infos siehe Pic serague84.jpg Bei Interesse melden mit Gebot hier im Forum per PN bitte. Gebotlose Anfragen werden ignoriert.