Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 197.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was hört ihr gerade?

Dextra - - Das Spamtal von NosTale

Beitrag

Bones - DeathMetal

• Zitat von DerNeueTyp: „Zitat von Klifflinchen: „Freaky, klär mich mal auf: Was ist das in deiner Zeichnung? Ich glaube, ich bin zu lange raus.... “ Aus dragonball dem anime da gabs sone attacke die die kraft der erde und menschen gebündelt und dann den feind besiegt hat “ Genki Dama, ihr Kulturbanausen :F

• Was hört ihr gerade?

Dextra - - Das Spamtal von NosTale

Beitrag

$uicideboy$ - a death in the ocean would be so beautiful

• Schuld sind doch eh ausschließlich die Multis und Späher!!! Ändert endlich etwas, omg. /gesichtspalme

• Asche über mein Haupt.. Aber danke für die Korrektur!

• Am 6. Tag erschuf die Orange den Menschen, Mann und Frau. Er befand diese Kreation für gut und befahl, dass sich daran nie etwas ändern werde. Nie sollte sich Ihr Weltbild verändern. Denn der Mensch ist nicht individuell. Zu Zeiten der Römer änderte sich nichts daran. Während des Mittelalters änderte sich nichts daran. Selbst in den späteren Zyklen dieser Welt änderte sich nichts am Menschen. Doch dann erklärten Ihr ein paar Kevins und Lisas den Krieg, nichts änderte sich. Sie sehnten sich nach …

• Oh neim, i han mi unbeliebert macht. Kann ich mit leben. Der Resonanz nach zu urteilen, bin ich anscheinend aber nicht der Einzige. Du reitest auch nur auf diesen einen Punkt rum und lässt alles andere danach links liegen. Aber passt schon. Ich habe meine Meinung, du hast deine. Was wir jetzt davon halten, steht halt so im Raum. Ist mir hier heute nach dem Tag alles gleich. Lurken macht mehr Spaß. Und Leute, mit denen ich den gleichen Standpunkt teile, gibt es auch im Thread. So "falsch" kann me…

• @Freaky_Orange Alles klar, jetzt trolle ich. Damit kommst du ein paar Seiten zu spät. "falsch", ich widerspreche dir, weil ich mit deinen Ansichten nicht d'accord bin. Aber gerade frage ich mich eh, wohin das Ganze noch laufen soll. Die Fronten sind hier so verhärtet, dass man hier eh kaum auf einen gemeinsamen Nenner kommen wird, schade. Ich wollte dich mit meinen Aussagen weder beleidigen, noch sonstiges. Aber ist schon ganz interessant, wohin sich hier mein Startpost entwickelt hat.

• Zitat von Roythefirst: „Zitat von Freaky_Orange: „Willst du mein Argument absichtlich nicht verstehen? Es war nämlich nie wirklich relevant, was die einzelnen Münzen für Resultate anzeigen können. Man kann Argumente nicht dadurch widerlegen, dass man ein komplett anderes Argument widerlegt. Es hat keinen Sinn mehr, hier weiterzuargumentieren, weil du schon gar nicht mehr auf dem Schirm hattest, worum es eigentlich ging. Ich verstehe nicht warum du 2 Münzen werfen darfst. Das Geschlecht = 1 Münze…

• Zitat von Freaky_Orange: „"Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll, ich spiel es cool runter" - post ? Ach komm xD “ Ja...da hast du mich wohl kalt erwischt. Ich bin deinem Intellekt und deiner scharfen Argumentation einfach nicht gewachsen.

• Das hast du aber nicht allein zu entscheiden. (Ich hoffe, ich habe deinen Satz richtig verstanden.) Selbst wenn es nicht deine Intention ist, jemanden zu verletzen, kann dies trotzdem geschehen. Und was soll mich wie ansprechen? Deine Meinung tangiert mich in dem Bezug in etwa so sehr wie die Zeitumstellung, quasi gar nicht. Ich find's aber amüsant, was du alles so für Theorien aus meinen Aussagen entnimmst. Weder fühle ich mich nach deinen Posts seelisch aufgewühlt, muss ich zur Flasche greifen…

• Zitat von Freaky_Orange: „Hier "triggered" meme einfügen. @Weltraumente Es gibt zwei Geschlechter, und Mischungen aus diesen 2 Geschlechtern. Das Tolleste überhaupt ist ja, Meinungsfreiheit \O/ Ihr dürft glauben was ihr wollt! “ Jedoch hört deine "Freiheit" auf, sobald du in die deiner Mitmenschen eingreifst, was durch solche Aussagen gut und gerne mal der Fall sein kann. @Roythefirst Ist das Gleiche wie mit den alten Kinderbüchern, hier brauch ich nur mal Astrid Lindgrens "Pippi Langstrumpf" er…

• ohne Latex?

• Halt an deinen steilen Thesen fest, wie du möchtest. Es ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass hier einiges schief lief/läuft.

• Dankeschön, wenigstens einer, der mich ernte nimmt. "Auf Wunsch verschoben", dass ich nicht lache.

• Zitat von Kovalsky: „und warum gibt es nur 2 gender*inn*en beim charaktererstellen? Das ist hier der*ie wahre Sexismus!!1ölf!!!! (Versteckter Text) “ Dann schau mal im Forum nach. Dort sollte es dank eines jungen Pioniers, der namentlich lediglich unter dem Synonym 'Bananenhans' agierte, bereits eine dritte Auswahloption geben. Das kann ich btw. sogar noch toppen. Mir wurde letztes Jahr der entsprechende Duden fürs adäquate Gendern geschenkt.

• Entschuldigung, ich spreche nicht so gut spanisch.

• Man darf dir aber auch nicht mal den kleinsten Knochen hinwerfen.

• Zitat von Freaky_Orange: „DAS finde ICH jetzt diskriminierend! Die Crew darf offtopic posten, OBWOHL sie den Thread ins Spamtal verschieben könnten. Erstmal nen Thread aufmachen. Wir sehen uns da! (Mit Schokobons, sowohl normal, als auch in blauem Papier mit roter Schleife verpackt) @*Musa* Weil die Forenregeln es so verla “ siehst du. Jetzt verstehst du annähernd, wie ungerecht behandelt ich mich fühle. Und danke fürs Verschieben..(Versteckter Text)

• Zitat von Eichenherz: „ich hätte meine gerne in blauem Papier, aber mit roter Schleife “ Ich habe so ein komisches Zucken in meiner rechten Gesichtshälfte...