Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aber hochlevelige Monster sind doch auch Monster? xD

• Hey liebe Community, ich habe vor in A6.2 (laufen niedriglevelige Monster rum) zu leveln und habe mir verschiedene Muscheln angeschaut und wollte fragen ob der Muschel Effekt B-Erhöhter Schaden an Monster x% auch bei niedriglevelige Monstern hilft. Dadurch dass beides Monster sind müsste es ja eigentlich funktionieren, jedoch sehe ich auch keine muscheln im Basar, die den expliziten Effekt "Erhöhter Schaden an niedriglevelige Monster x%" hat. Danke im Voraus MfG Yorix

• Hallo, ich habe einen GZB 99+12 und bin lv 80. Folgende EQ-Stats sind machbar: Entweder 8 ATK ODER 10 Element. Momentan ist er 48/0/72/0 geskillt. Mit einem Guide habe ich mir mal ausgerechnet und laut meiner Rechnung(kann auch Fehler enthalten) macht es Sinn eine sehr symmetrische Skillung (d.h. gleich viel ATK wie auch Ele) zu nehmen um möglichst großen DMG auf Ritter zu hauen. Ich möchte größtenteils Feuerdrachen, normale Drachen, Ritter, Lander und evtl. Skellis, die aber schon von meinem Ku…

• Vk 93er Rüssi r7+8 gut gm!

Yorix - - Archiv - Marktplatz

Beitrag

push

• Vk 93er Rüssi r7+8 gut gm!

Yorix - - Archiv - Marktplatz

Beitrag

Vk eine 93er Rüssi r7+8 gut gm. Ihr könnt euch gerne bei IceBogi melden. board.de.nostale.gameforge.com…3d3761f9ca289c6de19dafd17

• Ohhh, wusste ich nicht, alles klar, hat sich schnell erledigt. Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

• Moinsen, wieder eine Frage, und zwar wo sind Muscheleffekte wie A-Verstärktes Licht/-Feuer/-Schatten/-Wasser - Element: x% zu lokalisieren? Die Formel nach Yusakos Schadensguide ist Folgende: Zitat von Yusako: „Elementarschaden = ((Equipenergie + Buffenergie + Skillenergie + Feeschaden) * (1+Elementvorteilsbonus%))*(1-Resistenz%) “ z.b. Verstärktes Element mit 120% wäre dann: Elementarschaden = (((Equipenergie + Buffenergie + Skillenergie + Feeschaden)*2,2?) * (1+Elementvorteilsbonus%))*(1-Resis…

• Zitat von -Xeno-: „Beispiel a) ist richtig, das Deflevel wird vom Angriffslevel abgezogen; Deferhöhungen finden also nur statt, wenn das Deflevel über dem Angriffslevel liegt (dort gilt dann auch dieselbe Rechnung). “ Dann hat ja eine +10 Waffe gegenüber einer +9 Rüstung nur 10% Erhöhung des Schadens??!! Bei unterschiedlich-leveligen EQ??? Also 92er Waffe auf 15er Rüstung selber Effekt? :o

• Ich danke euch vielmals, aber... Zitat von Elsan: „Edit: Die Verteidigung beim Monster wird allerdings nur dann erhöht, wenn es ein höheres Verteidigungslevel hat als das Angriffslevel des Spielers. “ Nehmen wir mal an: Das Monster hat 300 Verteidigung und +7 (65%) und ich habe eine Waffe mit 640~798 +10 (200%), passiert dann was? a. 10-7=3 => +3 => Bonus von 22% b. 200%-65%=135% => Bonus von 135%??? c. Oder ganz normal 300*1.65 und 719*3 und im weiteren Verlauf damit so rechnen? Ich bitte um Er…

• Hallo Leute, ich wollte mal fragen, welchen Wert von der Waffe und auch von der Angriffskraft benutzt man, wenn z.B. 640 ~ 798 steht, um den Gesamtschaden auszurechnen den kleineren oder den Größeren, bzw. von was hängt es ab, oder ist es zufällig? Und noch was, bei Monstern ist eine Angabe über die Verteidigung, wenn man Rechtsklick auf die macht, was ist dort die Grundverteidigung und was davon die Rüstungsverteidigung? Danke Grüße Yorix

• Alles klar, klappt nun!! Alles andere hat sich aus dem Guide erschlossen. Ich danke euch!!!

• Ich danke dir für die schnelle Antwort! Meine Rechnung war (1400+100)*(0,8+68)>100.000 Es steht aber nicht, dass der Eleskillungsbonus in Prozent dazu addiert wird :o, komme nun aber zu einem realistischeren Ergebnis, jedoch nicht zu einem zufriedenstellenden :x

• Moin Leute, ich habe nach der Vorlage von Yusakos Schadensguide eine Excel Tabelle angefertigt und es mit meinen Werten mal ausprobiert. Leider macht die Formel: Feeschaden = (Grundschaden + 100) * (Fee % + Eleskillungsbonus) Probleme, da ich dort einen Wert von 107328 raus bekomme, was meinen Gesamtschaden unrealistisch in die Höhe treibt. Mein Grundschaden beträgt 1400, 80%tige Lichtfee und Eleskillungsbonus beträgt 68. Ich bedanke mich im voraus MfG Yorix