Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klifflinchen darf meinetwegen weiter Gutmensch sagen. Aber ich weiß dann eben nicht, was genau sie meint. Für mich ist das eben einfach ein negativ konnotierter Begriff für Personen, die sich beispielsweise für Rechte von Flüchtlingen einsetzen. Und so verliert der Post für mich halt an Seriosität, weil ich dann nur sehe: Ding A ist meiner Meinung nach scheiße, ich bezeichne Ding B mit dem selben Begriff, also ist Ding B auch scheiße. Ich bittete lediglich darum, andere Wörter zu verwenden. Frag…

• Zitat von DerNeueTyp: „@Roythefirst de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Terroranschlägen Ich sage das 90% der terroranschläge der letzten jahre von islamisten kamen. Nicht alle moslems spielen t aber fast alle t‘s sin moslems lel Lass mich das relativieren bevor wieder iwer was sagt. Wenn wir geschichtlich soweit ich mich auskenn zurückschauen also nachm 2. Weltkrieg. Gab es nur einige kleine bewegungen von terroristen in europa. Es gibt Spinnende einzeltäter wie anders breivik oder diverse schula…

• @DerNeueTyp Sorry, ich werde ab sofort nur noch über Sachen diskutieren, die mindestens 50% der Menschheit etwas angehen. Denn wenn man privilegiert ist, sollte man sich nicht darüber freuen und versuchen, dennoch bestehende Probleme auch aus dem Weg zu schaffen, sondern sich dafür schämen und seine Privilegien aufgeben. Nein ernsthaft, nur weil viele Leute andere Probleme haben, heißt das nicht, dass meine eigenen Probleme unwichtig wären. Ebenfalls schön, wie du behauptest, dass Anhänger des I…

• Zitat von Freaky_Orange: „Zitat von Roythefirst: „Zitat von Freaky_Orange: „Ich verstehe nicht warum du 2 Münzen werfen darfst. Das Geschlecht = 1 Münze. Mann = Kopf, Frau = Zahl. Relativ simpel. Weil es sinnvoll ist, das Geschlecht an mehreren Merkmalen festzumachen. Zum Beispiel Penis, Vagina, Chromosomen, Hormonen, ... Das Geschlecht ist eine biologische Körpereigenschaft. Nix Erfindung. Mann und Frau pflanzen sich zusammen fort. Gender hat absolut keinen Sinn, und kommt von Spinnern die denk…

• Zitat von Freaky_Orange: „Die Bedingungen sind dann ganz anders. Nehmen wir das Eine Münze Beispiel. Kopf, Zahl, oder "Auf der Kante". 3 Möglichkeiten. Eine davon ist selten und kein wirkliches Resultat. DU sagtest in deinem Beispiel ja selbst, dass 2 Münzen jeweils Kopf oder Zahl sind. Diskriminierst du jetzt Münzen? Nein. Es ist ein Mix Resultat. Niemand legt fest, wer gewinnt, wenn die Münze auf der Kante landet. Und genauso akzeptiere ich dieses "3te Geschlecht; aber halt nicht als 3tes, son…

• Das Münzenbeispiel passt sehr wohl. Du lässt dich nur nicht drauf ein, möglicherweise weil du eingestehen müsstest, dass du falsch gelegen hast. Wenn du nur eine Münze wirfst, gibt es sehr wohl nur zwei Möglichkeiten. Deswegen war das Beispiel mit ZWEI Münzen. Und da hast du wie viele Möglichkeiten von Kombinationen? (Für den Pool an Münzen, nicht für die einzelnen Münzen.) Für den Fall mit einer Münze hast du natürlich recht, aber den Fall will niemand hier betrachten. Außer du, weil es schön i…

• Zitat von Freaky_Orange: „@Roythefirst Es ist eine Duskission über Geschlechter in einem Forum zu einem Spiel ab 12 Jahren... Ich werde hier kein Referat halten^^ Die Geschlechts Definition redet über Merkmale. Penis, Vagina. Hoden, Gebärmutter. X, Y. Östrogen, Testosteron. Alles 2er Paare. ICH verstehe nicht wie man da auf 3 oder 50 kommt. Auf dein Regenbogen Beispiel bezogen: Ein Regenbogen hat 3 Farben. Und Mischungen dieser 3 Farben. Da macht es Sinn, "Grün" zu definieren. 97%Mann 3%Frau als…

• Zitat von Dextra: „ @Roythefirst Ist das Gleiche wie mit den alten Kinderbüchern, hier brauch ich nur mal Astrid Lindgrens "Pippi Langstrumpf" erwähnen. #"Negerkönig" lel Dass man inzwischen auch schon alte Lieder verschan...- ich meine, überarbeitet, ist mir neu. Ralf Zuckowski hat sich nur mal dazu geäußert, dass er um eine gendergerechte Korrektur seiner Werke fürchtet. Weiteres dazu ist mir nicht geläufig. Musik interessiert mich in dem Kontext aber auch nicht so sehr wie Literatur. “ Ich fr…

• Zitat von Weltraumente: „Roy ja in der Gesellschaft sollte das definitv so sein. Ist es aber leider nicht, selbst viele Eltern sträuben sich davor und werfen ihre kinder auch einfach mal raus. Es darf aber halt auch nicht wie in amerika enden, da ist sowas einfach nurnoch ein label zur selbstbezeichnung, die wirklichen gegebenheiten interessieren da keinen mehr. Da haste dann "nonbinary trans irgendwas" rumlaufen. Da kannste nurnoch den vogel zeigen. “ Auf welchen Teil Amerikas (genauer vermutli…

• Das Problem ist, dass es von außen vielleicht wie lediglich eine Definitionsfrage aussieht. Letztlich ist es aber auch eine Frage von Respekt. Akzeptiere ich die andere Person so wie sie ist? @Freaky_Orange @DerNeueTyp Warum sollte es wissenschaftlich sein, nur nach den Chromosomen zu gehen? Und für welchen Bezug sollte das praktisch sein. Stellt euch vor, ihr findet plötzlich heraus, dass ihr zwei X-Chromosome habt. Werdet ihr dann jedem widersprechen, der euch einen Mann nennt? @Klifflinchen W…

• Zitat von Freaky_Orange: „Monika ist ein Kerl btw. Because Wissenschaft. Namen und Körper ändern, ändert (leider) nicht das Geschlecht^^ “ Bitte was? Abgesehen davon, dass "weil Wissenschaft" noch kein gutes Argument ist... Wenn ich mich umoperieren lasse und den Körper sowie den Namen einer Frau habe... Bin ich genau warum nochmal weiterhin ein Mann?

• Gute Serien/Animes

Roythefirst - - Das Spamtal von NosTale

Beitrag

Blood Cells at work

• Bachelorarbeiten...

Beitrag

Naja, sie schien schon begründet. Aber jetzt gibts tatsächlich Party. : D

• Bambambaaaaam.

• Bachelorarbeiten...

Beitrag

HAHAHAHAHAHAHA! Ich hatte Angst, ich würde durchfallen.

• Nerf pls.

• Bachelorarbeiten...

Beitrag

Hab mit 1,7 bestanden. Ich verstehe nicht, wie das passieren konnte.

• Bachelorarbeiten...

Beitrag

Schon?