Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo und zwar ist es bei mir so, das ich seit gerade eben einen Blackscreen habe sobald ich Nos starte (Einloggbild wird nicht angezeigt) das einzige was ich sehe ist das Eingabefeld von ID und PW.

• Kann man nostale noch irgendwo ohne gf live downloaden? Seit 5std. Läuft der download von nostale über gf live, davon stehen jtz schon seit 2std das die Installation vorbereitet wird. Anhalten kann man es nicht, schaltet man den Laptop aus geht der download von vorne los. Also mal ehrlich wie zum Teufel nochmal kommt man auf die idee sowas wie gf live überhaupt zu erstellen. Gameforge Live braucht man genauso wenig wie Trump als Präsident.

• Speaker einschränken

Taiga - - Archiv - Vorschlagsbereich

Beitrag

An sich keine schlechte Idee, sollte man das umsetzen wäre ich auch dafür. Aber an sich finde ich es nicht gerade problematisch. Hat man den Generellen chat an sieht man die speaker so oder so, für dich halt um schnell zu sehen ob wer speed raids macht. Wenn man nun mit der fam schreiben will kann man halt für diese Zeit die speaker in den Einstellungen ändern. Ob jtz automatisch im chat deaktiviert oder ob man das halt einstellen muss für die Zeit ist ja irrelevant. Außerdem gibt es ja auch sch…

• Daily Bonus

Taiga - - Archiv - Allgemeines

Beitrag

28 Tage box: Haustierkorb 30Tage und Anzug fur Tom..

• Ruf nicht verkaufbar.

Taiga - - Archiv - Bugs & Fehlermeldungen

Beitrag

@freaky das ist kein bug. Sobald du die sp ausziehst danach kannst du die sp auch nicht mehr anziehen. Das spiel wird dir ja nicht automatisch die sp ausziehen. Mit guten timing kanst du auch ein fbm was du in eine perle tust noch kurz zuvor anziehen, sobald du reloggst is es eben wieder weg.

• [Sammelthread] Fragen zu Events

Taiga - - Fragen & Antworten

Beitrag

Es wird nicht sonntag starten. Am Wochenende werden keine maintances gemacht. Das event startet wohl erst nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag. Habt doch einfach mal Geduld.

• @Diranui den Expertenorden habs mal in der Nosmall vor Ewigkeiten. Dieser erhöhte glaube ich nur deine Spezialistenpunkte (unter der sp die lila leiste) pro tag etwas mehr. Aber dafür gibt es ja in massen die sp lader.

• Akt X.2

Taiga - - Archiv - Diskussionsecke

Beitrag

Warum denn vor dem exp event? Die quest läuft dir nicht weg. Am ende bekommst du sowieso nur das 30 tage Kostüm. Ich zu meinem teil mache mir da keinen stress. Ich muss noch 3x den chiki raid machen. Aber mach den erst wenn einer geöffnet wird oder ich einfach bock habe auf den raid.

• Neue Quest

Beitrag

Da musste halt mal die Minuten auf der map verweilen und aufpassen wann der kommt. Am besten in der grp, dann haben alle 3 was davon. Und schön aufschreiben wann ihr den gekillt habt dann wisst ihr wann der wieder kommt.

• Buschi sightings

Beitrag

Es gibt nur 6 buschis Krankes Stier Samurai Boxer Kammerjäger Und das braune buschi (Du hast wohl samurai buschi mit dem Shogun buschi verwechselt)

• Buschi sightings

Beitrag

Das sind die screens von JimmyBoy die er in einem anderen thread gepostet hat. pic-upload.de/gal-1019050/9suojf/1.html Ich persönlich habe bis jtz nur: Krankes Buschi Normales (braune) Buschi Boxer Buschi Aqua Buschi gesehen

• [Sammelthread] Fragen zu Events

Taiga - - Fragen & Antworten

Beitrag

Weiß jemand die respawn zeit der Kampfhähne?

• Wollte euch bezaubernden wesen nur Hallüü sagen, aber Der toten der von ner 9 gekillt wurde intressiert das nicht

• @may b ich denke ums ldt wirst du nicht herrum kommen. Die quest is ab lv50 dem entsprechenden geben die mobs auch die % und natürlich ja dann wohl auch wie üblich die +-10 (?) Levelgrenze an exp Ber ich finde es nice das man dort die buschis die man dort killen kann auch droppen kann mit ner geringen Wahrscheinlichkeit

• Griefplay

Beitrag

Also ich muss jetzt mal sagen das ich das gar nicht so sehe wie du in a4 in server 3. Klar gibt es starke Gegner die man im 1o1 nicht besiegen kann, da diese vollgebufft rum rennen. Aber nostale ist kein ego game. Ich mit nem 91er bogi, mit momentan nur fake eq r6, komme sehr gut in a4 zurecht ohne dauerhaftes recken. Auch mein 82er swordy mit r7+8 eq hat kaum probleme sich mit anderen zu messen, auch nicht gg die imbas, klar im swordy hab ich keine Chance aber ich bin schon zufrieden wenn ich d…

• Ich denke da wird man im laufe der questreihe etwas vom gold wieder bekommen. Bzw wie die quest aufgebaut ist oder um was es dort genau geht weiß man ja nicht.

• Na meine wüstenblumen? Alles ok?

• Vielleicht das nächste Einloggbild?

• Schreib am besten einfach ein neues. Gib aber die Ticketnummer des archivierten Tickets mit an, dann kann die crew das auch so einsehen.

• Mall-Flügel selber herstellen?

Taiga - - Abgelehnte Ideen

Beitrag

Keine anderen effis, es geht ja darum die Flügel auszuprobieren so wie sie sind. Und 10% frost oder brennen wäre bissrl zu heftig xD