Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 166.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2 chars pro Ip in raids

kpbc - - Abgelehnte Ideen

Beitrag

Besserer Vorschlag: Alle Kisten unhandelbar machen. Perfis und Plussen nur von Sps eigener Klasse möglich.

• Waffenstuns zu OP?

kpbc - - Diskussionsecke

Beitrag

Chance auf Frost 4% Chance auf nicht Frost 96% Annahme: n = 20 Hits (pro Kampf) Chance auf Frost = 1 - Chance auf 20-mal nicht Frost = 1 - 0.96^20 = 0.5580 = 55.80% => In einem 1 v 1 mit 20 Hits ist die Chance einen Frost zu bekommen, wenn der Gegner 4% Frost hat 55.80%.

• Zusammenfassung Vorschläge zum Raidsystem

kpbc - - Vorschläge

Beitrag

Es geht darum, dass nach einem Raid der Raidleader eine Anfrage bekommt, ob er diesen Raid wiederholen möchte und falls er diese bestätigt, dass jeder der in diesem Raidteam gewesen ist, automatisch eine Einladung in ein neues Raidteam bekommt.

• Zusammenfassung Vorschläge zum Raidsystem

kpbc - - Vorschläge

Beitrag

Lol ich habe zeitgleich einen ähnlichen Vorschlag gepostet. x.x Also definitiv für so einen Vorschlag man verliert locker 20-30 sekunden weil einer pennt pro Liste. Bei 20 Raids sind das 5-10 minuten, da kriegt man locker so 5+ mehr Raids hin, je nach Raid..

• Raidteam nach Raids erhalten lassen!

kpbc - - Vorschläge

Beitrag

Hi. Basierend auf einer Kritik, dass Speedraids durch unerwünschte Teilnehmer belagert werden, wollte ich einen Vorschlag zu einer allgemeinen Verbesserung bringen. Hierfür ist eine Voraussetzung notwendig: Siegel werden nur beim Betreten der Raidmap verbraucht. Ich finde das sogar logischer: Dadurch gäbe es sicherlich mehr Spieler, die sich wagen würden einen Raid aufzumachen. Ansonsten kann es immer sein, dass die Gefahr besteht, dass ein Raid nicht voll wird und nicht alle Siegel sind billig.…

• Pareto sagte einst, eine Verbesserung ist erst dann möglich, wenn man eine Partei besser stellen kann, ohne eine andere schlechter zu stellen. Falls das nicht möglich ist, sind wir schon im effizienten Gleichgewicht. Es ist vielleicht nicht die schönste Effizienz, aber wenn ihr keinen Vorschlag habt, der alle zufrieden stellt, oder besser stellt, wird das nur schwer umsetzbar und verlagert das Problem nur. Zusätzlich ist zu Bedenken, dass der IC auch einen großen Einfluss auf den Markt außerhalb…

• Kameraansicht hängt

kpbc - - Archiv - Bugs & Fehlermeldungen

Beitrag

Zitat von Tobs3: „- Kämpft noch jemand mit dem Problem, der eine andere Grafikkarte als die von Nvidia benutzt? “ Ich habe eine Radeon r9 380x und habe das Problem auch. Bisher im Glace bei den Drops, bei IC bei den Drops und beim A6.1 leveln (teilweise wenn ich erst beim Mobben bin, also ohne drops). Vor nem Jahr oder so hatte ich das auch desöfteren in NosVille, aber das hab ich seit längerem nicht mehr gehabt.

• ihr seid alle nett

kpbc - - Archiv - Das Spamtal von NosTale

Beitrag

Cuby ist voll cute! ich will auch eins =c. Aber stimmt schon, der Effi ist schon stark. Ich hoffe, man kriegt irgendwann wieder Cubys irgendwie. Ansonsten bin ich dagegen! Die eventpets sind alle eh schon useless. Vielleicht könnte man die anderen Pets stärker machen, statt das Cuby schwächer. Dann hat man mehr Auswahlmöglichkeiten, was man als Begleiter nimmt

• Ich finde sogar, dass für die Vielfältigkeit der Geschlechter mehr gekämpft wird als für "größere" (die eine größere Menge Menschen betrifft) Konflikte. Wenn man schon bei Religionen anfängt, vor allem was den Hass gegen Muslime und Juden angeht. Es wird halt immer Menschen geben, die gegen das sind, wofür andere stehen, wenn sie ihren eigenen Idealen nicht entsprechen. Es gehört halt dazu diese Personen ignorieren zu können, um Konflikten etc. aus dem Weg zu gehen. Es ist schwer, klar, nichtmal…

• Ich finde dieser Thread ist weder gut durchdacht, noch gut ausgeführt. Das ist natürlich meine persönlich Meinung. Ich verstehe nicht genau, was du versuchst mit diesem Thread zu bezwecken. Ein Punkt, den du nennst sind: Diskriminierung in Forenspielen. Ähm..spiel einfach nicht mit, oder erstell eigene Spiele, die dich nicht diskriminieren? Die Gesellschaft besteht zu wahrscheinlich über 90% aus männlich und weiblich. (Ich habe keine Ahnung über genaue Zahlen, ihr könnt mir ja das Gegenteil bewe…

• Allein wenn man oben rechts startet hat man direkt ein Problem. Danke für die Info mit den PsP's ich bin davon ausgegangen, dass die zählen.. Nach deiner (und meiner) Liste kommt dann beim R oben rechts Frigg hin. Zum F Kliff und zum G Mudog. Dann fällt mir aber nichts ein was mit K anfängt und M endet.. (Bei PsP's konnte man noch Freya benutzen und bisschen weiterarbeiten xD) Ist zwar schön, dass ein Rätsel mal länger dauert als 1-2 Stunden aber das ist ja quasi unlösbar hab ich das Gefühl D: G…

• Hab mich jetzt stundenlang drangesetzt und komme auf einen Namen nicht. Mein Lösungswort wäre ein sinnvolles deutsches Wort XD, ich weiß aber nicht ob ich alles richtig ausgefüllt habe, weil ich halt nicht auf den letzten Namen komme. Ist man da kulant, wenn ich das Rätsel schicke und ihr seht wie ich es möglichst sinnvoll ausgefüllt habe? Oder muss ich zum 7ten mal von neu anfangen? q.q xD

• Ich wäre dafür, dass einfach die Falle alle 2 Sekunden triggert (ihr wisst schon, die die glaub ich 10% dmg macht) und zwar auf alle Spieler, die im gegenüberliegenden BEreich sind, also da wo sie immer schon triggerten aber kaum bis gar nicht. Die Hüter sind ein witz und sollten zu 100% stunnen und pets ignorieren. Pvp ist es nur noch in dem sinne, dass ein spieler den anderen daran hindern kann zum raid zu gehen. Es ist kein Pvp mehr im Sinne von "die belagern mit 20 Leuten, lasst die belageru…

• EXP EVENT INC?

Beitrag

Zitat von ~Season~: „BTT: ich verkleide mich aber lieber als der süße, weibliche Holy “ Hallo? Das ist nicht das Topic! Ich will 2 Doppelte-EXP-Wochen, mit 34 zusätzlichen Level Maps (17 weitere Channel wären auch okay) Ab Montag wäre ideal! Und ich will meine r7 aus dem Schattenraid noch heute zugestellt bekommen. Vielen Dank!

• EXP EVENT INC?

Beitrag

Und dann wieder.. und dann wieder .. und dann wieder..

• EXP EVENT INC?

Beitrag

Akt 4 immer noch down! Spieler hatten teilweise Bugs, dass sie andere Charaktere spielen konnten o_O der andere Spieler ist sicher verrückt geworden dadurch!

• EXP EVENT INC?

Beitrag

Server down, wo ist unser exp event! [/troll]

• [Sammel-Feedback] Server-Merges

kpbc - - Vorschläge

Beitrag

Channel Falls alle Server zusammengelegt werden, bin ich auf alle Fälle für mehrere Channel. Wie es auf den anderen Servern kumuliert aussieht, weiß ich nicht. Aber, falls alles zusammengeworfen wird, sollte es mindestens 10-15 Channel geben. Das würde erstens viele Farmplätze schaffen (Auch für sowas wie Kertossiegel, PVP ts, usw) und man fühlt sich dann nicht so eingeengt, indem was man tut. Dass es "Zusammenspiel" fördert, bezweifle ich sehr stark und alles mit frühen, alten, schönen Zeiten z…

• Kameraansicht hängt

kpbc - - Archiv - Bugs & Fehlermeldungen

Beitrag

Fehler tritt immer noch auf und es neeeeeervt. Im Ic, beim Leveln in Akt 6. Findet BITTE endlich eine Lösung dagegen, ich will nicht in jede Sache, die ich mache mit dem Bedenken gehen "was passiert wenn der bug auftritt?". Innerhalb der letzten 7 Tage schon zum vierten mal und ich mache nicht einmal so viel in nos. Das hört sich vielleicht "mimimi" an, aber es ist auch ein dickes Minus..

• Mir fällt gerade auf, dass wenn ich nicht wegen dem Fafnirbug getiltet aufgehört hätte zu leveln, ich ungefähr jetzt extrem angepisst wäre, weil ich bis 13:30 leveln wollte XD