Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Account, Doppelidentität aufbauen. Server wechseln, dort n neuen Char aufbauen. Highendbobs in allen Levelbereichen erstellen. Jeden Abend kurz vor 22 Uhr für 10 Minuten den Pc ausschalten und sich "über das Gold freuen". Pc wieder einschalten. Liebe kaufen. Sich alle Klassen (auch KaKü) auf 99+50 ziehen lassen. Mit fettem, selbst gewettetem & geupptem Eq ausstatten. Buffchars mit Sps +15 und Onyx ausstatten, weil Du kannst es halt. Bizepsbilder googlen. Partner mit heftigem Eq ausstatten.…

• [Suche] Pets

Doeneris - - Marktplatz

Beitrag

Man kann Dir hier nicht privat schreiben, aber ich hätte ein Cowboy Buschi & div. andere Pets rumfliegen. Ig erreichst Du mich unter Mezmerize~ Cheerz!

• [Sammelthread] Fragen zu Events

Doeneris - - Fragen & Antworten

Beitrag

Zitat von Hawke: „Zitat von Doeneris: „Zitat von Hawke: „Daenerys, Lili12, Showdown. Alles nur eine Katze “ Ach ja, die doofe Doenerys. Wad bekommt die Olle eigentlich jebacken? Einfach nur eine Katze malen. Hate. “ Hate isses nich ne. Nur die einfache Frage weil in der Ankündigung steht das diese Vorgaben erfüllt sein müssen. Nicht mehr “ Ist halt auch wieder sinnlose Schnöselei. Bei dem Thema "Captain Pete O' Peng versus Piratenkönig Pussifer" sind jetzt auch nicht so eindeutig zwei Katzen gef…

• [Sammelthread] Fragen zu Events

Doeneris - - Fragen & Antworten

Beitrag

Zitat von Hawke: „Daenerys, Lili12, Showdown. Alles nur eine Katze “ Ach ja, die doofe Doenerys. Wad bekommt die Olle eigentlich jebacken? Einfach nur eine Katze malen. Hate.

• Goldtausch S1/3

Doeneris - - Archiv - Marktplatz

Beitrag

Hello Dudes, suche Gold auf Server 3, gebe dafür auf Server 1. Gern kleinere Mengen, schreibt mir einfach hier im Forum oder ingame auf S3 auf Dænerys Cheerz!

• Nach drölfzig Jahren endlich fündig geworden ♥ - dat Ding hier kann damit zu. Merci!

• Serverfusion?!

Doeneris - - Archiv - Das Spamtal von NosTale

Beitrag

Geh erstmal Hartz IV beantragen!!!!!!!!!!!!!!!1!1!

• Serverfusion?!

Beitrag

Zitat von xHighLifex: „Zitat von Doeneris: „Zitat von xHighLifex: „Um dadurch mehr als das doppelte an Verlust zu machen? Bis auf Greni lohnt es sich nicht die Raids aufzumachen weil man weniger Gold rausholt als man investiert. “ Was ist, wenn ich Dir sage, dass man Siegel auch einfach.. halt Dich fest, jetzt wirds verrückt.. selbst kostengünstig bis gewinnbringend farmen kann? (Klar dazu müsste man selbst seinen Arsch hochbekommen und Sachen machen, wie Schatten verprügeln, aber who am I to ju…

• Serverfusion?!

Beitrag

Zitat von xHighLifex: „Um dadurch mehr als das doppelte an Verlust zu machen? Bis auf Greni lohnt es sich nicht die Raids aufzumachen weil man weniger Gold rausholt als man investiert. “ Was ist, wenn ich Dir sage, dass man Siegel auch einfach.. halt Dich fest, jetzt wirds verrückt.. selbst kostengünstig bis gewinnbringend farmen kann? (Klar dazu müsste man selbst seinen Arsch hochbekommen und Sachen machen, wie Schatten verprügeln, aber who am I to judge)

• Da ich bisher nix gefunden habe, erweitere ich die Suche auf einen Holy ?? +12-14 !

• TB

Doeneris - - Archiv - Fragen zum Spiel, Forum und IRC

Beitrag

Zitat von Klinge der Unendlichkeit: „Zitat von Doeneris: „Zitat von Klinge der Unendlichkeit: „hab halt pvp eq xdd “ same with me, aber Spaß macht die Sp trotzdem! Auch, wenn sie noch (hoffentlich) ein Bob ist. “ wie heißt du im game? Lass zsm zocken damit haha “ Spiele S3 :c

• TB

Beitrag

Zitat von Klinge der Unendlichkeit: „hab halt pvp eq xdd “ same with me, aber Spaß macht die Sp trotzdem! Auch, wenn sie noch (hoffentlich) ein Bob ist. :p

• Zitat von Doeneris: „Immer noch auf verzweifelter Suche nach einem hübschen Holy! :< *push* “

• TB

Beitrag

Zitat von Klinge der Unendlichkeit: „Zitat von Ayou: „Ich würd +1 für smexy Speedflügel machen. “ habe halt grad möglichkeit TB 99+14 für 100kk zu bekommen.. also so als fun wäre nice haha “ Hab mir das Ding auch mal günstig +14 erworben, einfach weil's ne super hübsche SP ist.. irgendwann wird das Ding mal den anderen Sps angepasst und dann werden alle anderen weggeschnetzelt! 8-) Und auch sonst kann man die ja trotzdem ohne schlechtes Gewissen im PvE einsetzen, vor allem im Lichtraid und IC fi…

• Immer noch auf verzweifelter Suche nach einem hübschen Holy! :< *push*

• Hallöchen! Wie der Titel schon verrät, suche ich einen Holy 99+13/14, Perfi ist nebensächlich. Bisher bin ich leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kennst ja genau DU jemanden, der wen kennt, der.. ihr wisst schon. ;) Außerdem habe ich noch diversen Kleinkram rumfliegen, der vielleicht über diesen Weg einen neuen Besitzer findet! Doeneris' Trödelecke Lowi-Swordi EQ: Kurzes Schwert (Lv. 29) R7+8 Sicherheitsrüstung (Lv. 20) R7+8 Armbrust aus Eichenholz (Lv. 20) R7+3 -- alles clean -- Pets:…

• Zardariel's Grafik Ecke

Doeneris - - Das Museum von NosVille

Beitrag

*sonst nur stiller Zuschauer* Richtig hübsche Sachen bastelst Du da, fettes Like!

• Feedback zu Events

Doeneris - - Diskussionsecke

Beitrag

Zitat von Hawke: „Das hat jetzt nichts mit nem Toten Server zu tun. Ich hätte mir auch eine Ingame Ankündigung gewünscht, da nur das Portal aufgestellt wurde, ich aber erst gemerkt hab das es da ist als alles schon leer war xD Schön ist es das die alte Nosville Map genommen wurde. Allgemein bieten sich da die alten Maps an (Bitte auch mal die anderen Maps ich kann mich schon garnich mehr dran erinnern). Zu den Gewinnen oder der Stärke der Monster kann ich wie gesagt nichts sagen “ +1 Wir standen…

• Server Down ?

Doeneris - - Archiv - Allgemeines

Beitrag

Zitat von SW3NB0: „Man kann sich heutzutage halt auf nichts mehr verlassen “ Genau, in meiner Jugend (vor 50 Jahren) wäre das nie passiert!!!!!111111!!!1! Nee mal im Ernst, macht euch 'n Tee, sagt eurer Mama, dass ihr sie lieb habt und geht ins Bett. Gibt Schlimmeres.

• Nostale Memes

Doeneris - - Allgemeines

Beitrag

aus aktuellem Anlass, höhö #mimimi 28sfwz.jpg