Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke für die schnelle Antwort! Dann will ich die alten XP-Leisten wieder

• Hey Leute, ich spiele nostale nicht sehr aktiv und verpasse deswegen viele Neuerungen und Updates. Eigentlich fand ich alle Updates, die ich jetzt kennen lernen durfte sehr gut, 999er Stacks, Resis in die Skillleiste ziehen, etc.. Allerdings stört mich eine Sache, ich kann nicht mehr sehen wie viel % im lvl, joblvl, etc ich habe. Gibt es eine Möglichkeit, mir diese anzeigen zu lassen? MfG, Benni

• Die Tastenkombinationen sind mir bewusst, das Problem ist, dass Ich nicht in den "normalen" Vollbildmodus komme, da nach dem kurzen Blackscreen jedesmal wieder der Fenstermodus aktiviert ist. Trotzdem danke

• Ich habe folgende Fehler gefunden: 1. Wenn ich Nostale über Steam starte, kann ich den Haken bei "Fenstermodus" nicht rausnehmen. Immer wenn ich dies versuche bekomme ich einen kurzen Blackscreen und danach ist es wieder im Fenstermodus. Das ist echt nervig, weil ich oft zwischen Vollbild-Fenster und normalem Vollbild hin- und herschalte. 2. Das Einloggen dauert seit dem Steam Release ewig. Teilweise wartet man 20 (habs mitm Handy nachgemessen, hatte ja genug zeit xD) sekunden, nur um zu erfahre…

• Nostale freezt im TS

xBenni - - Archiv - Bugs & Fehlermeldungen

Beitrag

Hey, wir spielen auf S5 in einer 3er Gruppe und uns ist jetzt allen schon passiert, dass in allen TS' öfter mal das Game freezt. Der Freeze tritt oft dann auf, wenn ein Dialogfeld erscheint und man es schnell mit Escape wegklicken möchte. Nostale stürzt komplett ab und windows sagt, es hätte keine Rückmeldung mehr. Uns allen ist der Bug aufgefallen und er ist zu 60% reproduzierbar (einfach bei irgendeinem Dialog im TS schnell escape drücken und dann unten auf Dialog beenden klicken). MfG, Benni

• Partner Sp bug

Beitrag

Ich kann den Skill überhaupt nicht benutzen. Ich hab es nach dem reloggen auch gegen einzelne Nicht-Aggro-Mobs (Wollies usw.) probiert. Nirgendwo nutzt er den Skill. Das merkwürdigste ist, dass der Skill manchmal 1-2 mal nach dem einloggen funktioniert, aber danach nicht mehr

• Shinobi Shift+q

Beitrag

Hey Leute, ich ziehe momentan bei Piis Feen und habe mir dafür ein Shinobi gekauft. Das Problem ist, dass ich den Shift+q Skill manchmal einfach nicht mehr benutzen kann. Weder benutzt mein Shinobi ihn selber, noch kann ich ihn nutzen, wenn ich ihn steuere. Edit: Reloggen hilft leider auch nicht. Der komplette "Q" Skill scheint einfach nicht nutzbar zu sein

• Ldt Öffnungszeiten

xBenni - - Abgelehnte Ideen

Beitrag

Bin eindeutig dafür, ich finde es nämlich sinnlos, dass das LVLN ab lvl 55 anstrengender / schwerer wird als lvl 90+. Meiner Meinung nach sollte es mit zunehmendem lvl schwerer werden zu lvln. MfG

• Rufgrenze

xBenni - - Archiv - Diskussionsecke

Beitrag

Zitat von Zoroak: „Zitat von xBenni: „-"Neulinge haben keine Chance" Haben sie sowieso nicht. -"Euer Ruf ist sowieso nur da, weil ihr eure Lowies killt" Das ist genauso "Arbeit" wie anderes Ruffarmen “ Das sind die Argumente. Und auch noch, dass wir die Grenze "zu schnell" erreicht haben. “ Meiner Meinung nach habe ich die Argumente gut genug entkräftet. Dass ihr die Grenze "zu schnell" erreicht habt, is IMO auch blödsinn, da man sie nur so schnell erreichen kann, wie das Spiel es einem erlaubt.…

• Rufgrenze

Beitrag

Aber gibt es denn überhaupt ein vernünftiges Argument, was gegen eine Erhöhung spricht? Die hier zuständigen sind oft nicht meiner Meinung, und jedesmal denke ich mir, dass es 2 Min arbeit ist und das eine Veränderung niemanden stören würde, sondern nur positive Folgen hätte... Wahrscheinlich einfach zu faul um den Job richtig zu machen (Bewusst provokant)

• Rufgrenze

Beitrag

Also ich verstehe irgendwie nicht, wie man gegen eine Anhebung der Grenze sein kann. Alle genannten Argumente sind einfach völliger Blödsinn und easy widerlegbar -"Neulinge haben keine Chance" Haben sie sowieso nicht. -"Euer Ruf ist sowieso nur da, weil ihr eure Lowies killt" Das ist genauso "Arbeit" wie anderes Ruffarmen -"Mimimimimi, ihr seid alle doof" selber! Eigentlich gibt es keine legitime Begründung, die Grenze nicht anzuheben. Der einzige Grund hierfür ist, dass die GF / Entwell / ander…

• "Einloggsperre"

Beitrag

Danke für die schnellen Antworten. Scheinbar wurde die Sperre stark reduziert. Nach etwa 30-60 Minuten (hab überhaupt nich auf die Uhr geguckt :P) konnte ich mich wieder ganz normal einloggen.

• "Einloggsperre"

Beitrag

Hey Leute, ich habe grade ca. 10 mal versucht, in verschiedene ältere Accounts von mir zu kommen, wo ich die Passworte nicht kenne. Jetzt habe ich glaube ich diese "Einloggsperre". Weiß jemand, wielang die ca. dauert? Und ein Vorschlag dazu: Statt einfach zu disconnecten sollte der User angezeigt bekommen, was los ist, und wielange die Sperre noch dauert. MfG

• Miezi hasst Trader :3

Beitrag

Also ich verstehe überhaupt nicht, warum irgendjemand Trader hassen sollte... Trader bieten einen Service an, nämlich Items zu verkaufen, gegen einen kleinen (oder auch großen) Teil des Gesamtwertes. Ich persönlich mache meistens etwa 10% Gewinn, was meine Kunden scheinbar gerecht finden. Jeder der denkt, Trader würden "abzocken" oder sowas, hat einfach nur keine Ahnung. Niemand ist verpflichtet, irgendwem irgendein Item zu verkaufen, und, dass Trader ankommen, wenn sie bei 25kk Investition ca. …

• Nebenquest ablehnen

Beitrag

Mir persönlich ging es auch garnicht mal unbedingt um die Raid Quests, sondern so eine Quest wo ich Akt 6 Mobs töten muss, die aber einfach viel zu stark sind für mein LVL. Diese Quest wird jetzt wahrscheinlich solange dort bleiben, bis ich auf LVL 92 bin. Das eigentliche Problem ist ja, dass sich das gesamte Questsystem von Nostale über die Jahre durch NQ's und TQ's sehr verändert hat aber die Möglichkeit, genug Quests anzunehmen weiterhin verwehrt bleibt.

• Nebenquest ablehnen

Beitrag

Jo Kiri, ich bin genau deiner Meinung. Es gibt halt 3 Möglichkeiten, das Problem zu beheben: 1. NQ's abbrechbar machen 2.NQ's zu HQ's machen (Akt6) 3.Eine Zusatzkategorie extra für TQ's oder für Akt 6 Quests 4.Die maximale NQ Anzahl einfach auf 10-15 erhöhen. Ich persönlich fände es am einfachsten, wenn man einfach 15 NQ's annehmen könnte. Das würde alle probleme mit einem sicherlich sehr kleinen und einfachen Update lösen. MfG

• Nebenquest ablehnen

Beitrag

Hey Leute, ich hab den Vorschlag, dass man ALLE(!!!!!!!!!!) Nebenquests ablehnen können sollte ODER(!!) ein erweitertes Nebenquest Fenster haben sollte, bzw. eine extra Einteilung für TQ's. Es ist sowieso schon schlimm, bei allen TQ's den überblick zu behalten, und nervig ist es auch, nach jeder quest zum NPC zu rennen Dann sollten die wertvollen NQ-Slots nicht auchnoch von Akt 6 NQ's belagert werden, die man nicht abbrechen kann. Bei mir persönlich ist es nämlich so, dass ich eine Akt 6 NQ einf…

• Änderung der Hüterquest.

Beitrag

Bin auch dafür die Quest zu verändern. Ich finde es schon ziemlich blöd, dass man Hüter töten soll, und dann nur bestimmte braucht. Finde den Vorschlag vom Threadersteller gut, einfach alle Hüter sollten zählen

• Anni klaut mir All-Fullis o.o

xBenni - - Text-Support

Beitrag

@Feīshŭ, der Trank landet nicht im Inventar, die Quest wird mit dem produzieren abgeschlossen. Der Wortlaut ist glaube ich "Stelle Göttlicher Heiltrank her (0/1)". Bin auch für eine Änderung :p "Stelle Göttlicher Heiltrank her (0/10)" wäre viel verständlicher. MfG, xBenni

• Ich glaube ehrlich gesagt, dass kaum Brocken gekauft werden, da man pro Taler wesentlich mehr bekommt, wenn man sie an Trader vkt. MfG, xBenni