Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 749.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Tagebuch bis Silvester

Xiggy - - Das Spamtal von NosTale

Beitrag

Bin 16 Jahre alt (2002). Helga dein Leben hat mich berührt. Die arme Pizza. Wir werden niemals mehr sie knusprig Braun-Rot-Gelb sehen. Nur das Schwarz. Die schwarze Pizza, wie ein Schwarzes Loch! Ein Herz für die Pizza ~ ~

• Nostale Memes

Xiggy - - Allgemeines

Beitrag

(Versteckter Text) youtube.com/watch?v=U9yznfbrXbE Traider be like

• unnützes Nos-Wissen 1.0 XD

Xiggy - - Allgemeines

Beitrag

Gestern war ich damit beschäftigt unnützes Wissen zu finden. Ändere es bitte auf Calvin @Plutia xD (NUR PLUTIA liebe Crew ) Früher Brannte es in A4, weil zu viele Feuerteufel da waren. Warum Glaceron nicht geschmolzen ist bleibt mir ein Rätsel. Handy~

• unnützes Nos-Wissen 1.0 XD

Xiggy - - Allgemeines

Beitrag

Nomad of Silver Spirit Tale (NosTale) hatte früher andere Time-Space Portale und andere Map Icons für die Portale zum Map wechseln. Das Konzept eines Nomaden wurde (laut meines Wissensstand - A1 + 2 + Valhalla Part 3) nicht genutzt. Sorayas Shop von 2007 hieß: the GanZ Fashion Ac (Englischer Name.) Calvin und Soraya haben keine Chance Ihre liebe auszuleben, weil Entwell sich lieber auf "Story vom Abenteurer" fokussiert als diese beiden WICHTIGEN HAUBTCHARACTERE Ich persönlich will wieder das Alt…

• Mage im Glace

Xiggy - - Diskussionsecke

Beitrag

Ich persönlich finde Glace sollte den Fernkampf Schaden zu 100% um 300%/400% (400%/500% mit 90er Bogen) erhöhen und Spieler-Level*4 Erhöhter Fernangriff. Ich geb dir recht: Was soll n oller Holy mehr dmg machen als n anständiger Spieler im Fk...

• Portal (Versteckter Text)

• Setchen für ein Xiggy

Xiggy - - Grafik bestellen

Beitrag

Uii 2B * - * Sieht super aus Grukenwasser danke!

• ich merke gerade das ich fehler gemacht habe und ich auf rechtschreibung hier scheiße. Ich hab vergessen was ich schreiben wollte. Tanuc hilf mir

• Hast recht.... /me verteilt Wildbret für Tanuc, Lachs für die Kätzchen und Gummibärchen für die Menschen So... Tanuc du bist nun: Sir Zombie-Geist-Wolf ~Tanuc~ der Eventmanager von Nostale.de Ich habe dich zum Ritter geschlagen! Geh und schlage für uns die besten Events 2018/2019! (Ich rieche eine Schleimspur... Ihhhh dieser Xiggy der hinterlässt die Schleimspur! LOS JAGT IHN UND BRINGT IHN AN DEN PRANGER!) mfg

• ES REICHT!!!11 Ich muss dich wiederbeleben! Du darfst nur ein Zombie oder Geister Wolf an

• /me fliegt durch den raum und zieht dabei magnetisch staub an. HATSCHI! /me fliegt aus dem Fenster gegen ein Baum

• Hilfe gesucht

Xiggy - - Allgemeines

Beitrag

Hallo ihr lieben, Ich suche jemanden der gut mit Videobearbeitungsprogrammen auskennt und sie zu nutzen weiß. (Kann beides nicht ) Ich suche hier im Nostale forum, weil ich eine Lustige Idee habe aber nicht ausführen kann, weil ... oben gesagt. Die Idee hat auch mit Nostale zu tun! Wenn ihr Interesse habt schreibt mich mit einer Pn an. Ich Erkläre euch dann die Idee genauer. Mfg

• Setchen für ein Xiggy

Xiggy - - Grafik bestellen

Beitrag

Push

• Vielen dank ihr beiden Das Nächste mal in Schattenraid schaue ich mal nach den Dropps. Orange Cali gehe ich auf keinen fall xD Kann

• Hallo leute ich würde gerne wissen wo man Gut die Glänzenden Seelen farmen kann. Welche map eignet sich gut für welche Glänzende Seele?

• Sieht komisch aus. Maybe early build der neuen Sp? Hat (finde ich) Ähnlichkeit zum Km. Da gibt es auch ne neue Partner Sp. Juhu n Buch (Magie).

• Ich gebs auf. Finde darauf keine Antwort Skipper. oh warte doch... (Versteckter Text)

• Empty mit guten Haut Produkten wird Tanuc als Zombie.... Unendlich halten. Wobei... Er muss dann ein Nacktwolf sein... Sonst kommt er ja nicht an seiner Haut ran

• Mauz wird sich freuen... Forschungsobj...subjekte Naja viel spaß als Zombie. Die einzige Möglichkeit keiner mehr zu sein ist Caligors Seele als Opfergabe für Erenia zu haben (Und dann noch die Gnade von ihr zu haben). Sag folgende Worte zur Göttin der Monde: "Erenia Göttin des Mondes und der Menschen, erhöre mein flehen. Ich will ein normaler Wolf sein, kein Zombie. Nimmt diese Seele als Opfergabe und im Gegenzug gebt mir meine Sterblichkeit wieder."