Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Server Merge Infos?

Kyubiki - - Fragen & Antworten

Beitrag

Zitat von Rhanks: „Ich möchte immer noch eine offizielle Antwort, warum man nicht mit so einer Funktion zusätzliche Gewinne erzielen möchte. “ Ich kann dir zwar keine offizielle Antwort bieten, doch ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, das nicht jedes Spiel bzw. jeder Entwickler es vorsieht das man seinen Namen ändern darf, im Bezug auf Namensänderung per Item-> Gewinne erzielen? Es ist nun mal ein unterschied ob man den Namen ändern kann, weil man dazu gezwungen ist-> siehe doppelte Nam…

• Daeron - Nein, kein Targaryen

Kyubiki - - Die User stellen sich vor

Beitrag

Zitat von Hyuna: „Die Antwort: Nö “ Sie spricht aus was ich denke.

• Weihnachtsdeko im Forum 2.0

Kyubiki - - Vorschläge

Beitrag

Fände es auch schöner wenn man nicht nur die Logo's und Banner ändern würde- zum Thema passend sondern auch den Hintergrund mit einbeziehen würde.

Beitrag

Wäre bestimmt lustig wenn du tatsächlich mein Chef wärst. Aber... ob wir dann auch zum arbeiten kommen?

• [Sammelthread] Fragen zu Events

Beitrag

Zitat von ~Balee~: „Wenn 2 definitiv nicht in Nostale zu finden sind hat man doch einfach die doppelte Chance auf den Gewinn. Um ehrlich zu sein würde ich da gar nicht immer so viel drüber nachdenken usw. “ Meine Rede. Zitat von ~*Todesengel*~: „Ich hab nur eine Antwort... Wo habt ihr 2? “ Eines ist klar und das andere habe ich auch erst nach durchsuchen der Monsterdatenbank, und InGame nicht gefunden. Ich kann es aber auch übersehen haben, sollte es doch falsch sein.

• [Sammelthread] Fragen zu Events

Beitrag

Die Frage lautet: "Welches der folgenden Monster gibt es nicht?" Aber mal ehrlich, schreibt doch einfach beide hin wenn ihr euch unsicher seit. Streiten bringt euch auch nicht weiter.

Beitrag

Zitat von Daeron: „Ahja klaaaa. Ich bin der Boss. “ Nö der große Bruder!

• Zitat von Sargeras: „Ja das schon, aber mittlerweile wurden aogut wie fast alle alten Sachen nicht mehr benutzt. Alten Event Raids nicht mehr. Auch keine Paja Quest, Huhn Raid auch sogut wie nie. “ Paya ist ja auch nur eine SP die zum Spaß gedacht ist und keine wirkliche Bedeutsamkeit im Spiel hat außer bei einem? Raid. Der Huhn-Raid ist ebenfalls eher ein Raid der einem im Grunde nicht wirklich was bringt außer eine Fun-SP. Ich sage nicht das dies schlecht ist, doch die meisten (zumindest die i…

• Limitiert/Event

Kyubiki - - Vorschläge

Beitrag

Mir ist es persönlich recht egal ob es Limitierte oder auch noch die Event gekennzeichneten Dinge gibt, Hauptsache mann kann diese Irgendwie stapeln. Zitat von Clinetay: „aber ich sehe auch bei den Eventitems keinen Grund, diese nicht ins Warenhaus legen zu können. “ Ich glaube das es bei den gekennzeichneten Event Items die am meisten auftreten eher solche sind, die man beim sammeln benötigt um eine Kleinigkeit zu bekommen. Da glaube ich, war der Gedanke anfangs da, das man diese nicht in Masse…

• Was genau möchtest du denn? Mir erschließt sich aus deinem Start Post nicht, was genau du erwartest. Ein Game entwickelt sich stätig weiter, ob zum positiven oder negativen sei mal dahingestellt. Möchtest du das alles wieder so wird, wie zu beginn von NosTale? Das wird nicht möglich sein. Es ist in der heutigen Zeit gang und gebe, das man immer mehr anbieten und bereitstellen muss, um die Spieler zu beschäftigen.

• Kaeri - K(eine) A(hnung) ERI

Kyubiki - - Die Crew stellt sich vor

Beitrag

Ordnung muss schon sein @~Season~!

• Oki doki, wenn du es sagst

• Zitat von Daeron: „Find ich gut! Darfst die Kopfbedeckung aber auflassen. “ Der Witz ist... ich trage nicht mal Hüte. Ganz Ganz Ganz Ganz Gaaaaaaaaaaaaaaanz selten mal im Winter ne flauschige Bommelmütze xD

• Kaeri - K(eine) A(hnung) ERI

Beitrag

Zitat von Daeron: „Egaaaal. Lass es soooo! “ Buuh! Nein sie soll es ändern *-*

• Ich ziehe meinen Hut vor dir.

• Eventyr - like a Fairytale

Beitrag

Zitat von CatCurry: „immer diese Paparazzis “ Bist eben begehrt Cat

• Das Problem mit dem Gold

Kyubiki - - Diskussionsecke

Beitrag

Zitat von Vaelyn: „Es geht ja hier darum Systeme zu konzipieren die möglichst langfristig Spieler auch motivieren ihr Geld auszugeben. “ Doch da gibt es ein Problem. Die gewinnbringendsten Dinge werden natürlich immer so gestaltet das GF daran verdient, was für ein Game selbstverständlich ist. Wenn man möchte das bei den 2% der Spieler die massen an Gold haben, diese dazu zu bringen, es auszugeben (abfließen zu lassen), muss ihnen auch etwas geboten werden, was für diese lohnenswert ist. Doch di…

• Du hast auch unmoralische Arbeitszeiten :x

• Suche Server 1 Gold , Gebe Server 5!!

Kyubiki - - Marktplatz

Beitrag

Du bist im falschen Bereich. Da müsstest du hier hin -> Marktplatz Server 1 und Server 3 oder -> Marktplatz Server 2, Server 4 und Server 5. Das wären die richtigen Bereiche für dein Anliegen. :>

• Server Merge Infos?

Beitrag

Zitat von Aureli: „Der Charakter, der in den letzten 90 Tagen online war, behält seinen Namen. Die anderen werden umbenannt. Wenn mehrere Charaktere innerhalb der letzten 90 Tage online waren, behält der Charakter den Namen, der die anderen Charaktere um (mindestens) 10 Level übersteigt. Bei Charakteren, die innerhalb der letzten 90 Tage online waren und einen Levelabstand von weniger als 10 haben, behält der ältere Charakter (Erstellungsdatum ist ausschlaggebend) seinen Namen. Falls dein Charak…