Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 757.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaeri - K(eine) A(hnung) ERI

~Season~ - - Die Crew stellt sich vor

Beitrag

Zitat von ~*Todesengel*~: „Wieso fegst du das Forum nicht? “ Wenn ich einmal durchfege, bleibt ja nichts mehr für die Tchen über!

Beitrag

Dann schlaf gut! <: Alles gut, das zerfällt schon nicht ohne dich

Beitrag

Guten Morgen, Kaeri! Was machst Du zu so früher Stund noch hier? Und wieso fegst du nicht mal das Forum :<

Beitrag

umfragex6fcp.jpg Lass ihn bitte so D:

• Pijama-SP

~Season~ - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

In den richtigen Bereich verschoben.

• Season - mag keine Titel

Beitrag

Dein Freund bläst also gerne Gummibäume auf?

• "Cloud-Gaming" Dienste erlaubt?

~Season~ - - Fragen & Antworten

Beitrag

Zitat von Vovin: „Finde ich etwas schwammig, zB. wenn ich solch eine Lösung selber hoste auf einem Server mit statischer IP und dieses über ein Ticket anmelde kann von "Verschleierung" nicht die rede sein, da die IP sogar ganz klar einem Server den ich gemietet habe, und damit meiner Person, zu geordnet werden kann. “ Um darauf nochmal zurück zu kommen: Das Problem für uns ist, dass wir euren aktuellen Anschluss einwandfrei bestimmen können müssen. Wenn nun zum Beispiel jemand anderes denselben …

• "Cloud-Gaming" Dienste erlaubt?

~Season~ - - Fragen & Antworten

Beitrag

Zitat von Zoe: „Jegliche Nutzung von Diensten zur Verschleierung der IP ist laut AGB verboten. Dazu zählen unter anderem auch Proxy-Dienste und VPN-Server. Allein die Nutzung dieser oder ähnlicher Dienste ist ein Regelverstoß und kann einen Bann nach sich ziehen. “ Nachzulesen hier: Die Spielregeln Daher: Nein, solche Dienste sind verboten und können eine Sperre nach sich ziehen. (Da sich dann der 'Fremdrechner' mit unseren Servern verbinden würde - Du selbst würdest ja dann nur einen Stream vom…

• Es handelt sich dabei um eine allgemeine Klausel, falls der Handel unter bestimmten Bedingungen (definiert durch die Spielregeln) erlaubt sein sollte - so wie ganz früher zum Beispiel der Handel mit Psc-Karten geduldet wurde. Evtl würde darunter auch der Handel mit den Plüsch-Buschi-Coupons, die es vor ein paar Jahren mal gab, fallen - da bin ich allerdings kein Rechtsexperte.

• Zitat von Sealiah: „Vergesst niemals: Eines Tages wird ein mehliger Keks am Himmel erscheinen und uns alle vollkrümeln!!! “ Das ist von jetzt an meine liebste Lebensweisheit des Tages.

Beitrag

Wo?

Beitrag

Bitte lasst den Thread begraben D:

• Okay moment, ich merge mal eben den Server, bg

• Schade, du gehst überhaupt nicht auf das Beispiel ein, und statt meine Frage zu beantworten, beantwortest Du einfach eine andere Frage. Nach Schwarz und weiß hatte keiner gefragt, dass die als Farben umstritten sind, ist klar. Zitat von Freaky_Orange: „Wir haben rot, blau, grün, gelb, Lila, Rosa... Und Frauen haben Pink (rosa), Bordeaux(rot), Turkis(blaugrün), Magenta(lila), Zinnoberrot und Prermanentrot. (rot!) Also streng genommen ist Grün für mich keine Farbe, sondern eine Mischung. Im Alltag…

• Zitat von Freaky_Orange: „Zitat von Roythefirst: „Zitat von Freaky_Orange: „Ernsthaft? Du würdest lieber Gras als blaugelb bezeichnen anstatt einzusehen, dass Mischformen etwas Drittes sind? Na gut, deine Entscheidung Und mal wieder falsch. Ich akzeptiere dass etwas dazwischen liegt; das "Intergender". Aber das Intergender ist kein 3 tes Geschlecht. “ “ Lest ihr eigentlich nur die Hälfte meiner Posts? “ Dazu hätte ich tatsächlich schon noch gerne eine Antwort gehabt Du sagst also, dass Leute, di…

• Müsstet ihr nicht noch drei Stunden lang mit Leveln beschäftigt sein? <_<

• "Normale Spieler" sind nicht vom Event ausgeschlossen - im Gegenteil, sie erleben das 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Dass diese Spieler keine vervierfachten Exp benötigen, um in einem angenehmen Tempo zu leveln, liegt auf der Hand, zumal Exp-Events vor allem für die Highlevel-Spieler interessant sind. Als Multi-Zücht-Event bekommen sie keine Verwendung. Da es sich hierbei nicht um einen Bug handelt, schließe ich den Thread an der Stelle.

• Der Buff wurde für die Dauer des Exp-Events deaktiviert, da man sonst im Laufe des Events ohne hohen Aufwand zig Multiaccounts auf den 80+-Bereich ziehen könnte. Spieler unter Level 80 profitieren trotzdem noch von den verdoppelten Quest-Erfahrungsbelohnungen, sind daher also nicht außergewöhnlich benachteiligt.

• Da die Equipment-Verteilung angepasst wurde, befindet sich nun kein KaKü-Equipment mehr in den Draco/Glacerus-Raidboxen. Die Droprate der dort enthaltenen Gegenstände befindet sich also nach dem Update wieder auf dem Stand vor Einführung des Kampfkünstlers.

• Lob/Kritik am NosTale Support/ Crew!

~Season~ - - Diskussionsecke

Beitrag

Unnötige Sticheleien ohne Mehrwert für den Thread entfernt. Zu dem Thema sei gesagt: Wir können und werden keine Spieler dafür sperren, dass sie versucht haben, einem Raid beizutreten. Besonders bei einem Fernon mit nur 8 Teilnehmern ist es nicht zu viel verlangt, sieben Einladungen rauszusenden; diese Zeit kann ja von den anderen Teilnehmern sinnvoll durchs Buffen überbrückt werden. Einen nennenswerten Zeitverlust erleidet ihr dadurch nicht. Wer einen Raid in die öffentliche Raidliste stellt, m…