Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 484.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• R.I.P alle Solo IC Suchtis

Darsen - - Diskussionsecke

Beitrag

Ich finds ebenfalls top. Endlich hab ich mal wieder Motivation nen Ic zu machen. Die Federn, Vollis und Riesigen Erholungstränke kommen mir recht gelegen um meine SP's zu Plussen oder für bestimmte Speed Raids fullis herstellen zu können ohne zick millionen ausgeben zu müssen im Basar. Und Multichar Nutzer werden immer irgendwie einen weg finden aber dadurch wurde es definitiv erschwert und man muss, ähnlich wie beim Schafsfarm siegel farmen, wenigstens etwas dafür tun um an eine Belohnung zu ko…

• Ws 25er Höllenstab 8+0

Darsen - - Wertschätzungen

Beitrag

Push

• Ws 25er Höllenstab 8+0

Beitrag

Push

• Ich möchte, dass man zum Thema zurück kommt. Ich möchte mit diesem Vorschlag einfach manchen Spielern das Spiel angenehmer machen, dass man sich auch einfach mal für ein R8 EQ entscheiden kann, das neben dem R7 EQ nicht einmal annähernd besser ist woran auch einfach die niedrigen Chancen schuld sind bzw. das man nicht mehr weiter wetten kann und es somit, wenn die Effis doof sind, für die Mülltonne sind. Von mir aus kann man das Gold und die gebrauchten Mats erhöhen für die jeweiligen Upgrade ve…

• Rare 8 Equipment attraktiver gestalten

Darsen - - Vorschläge

Beitrag

Heyho Nos Community, ich möchte einen Vorschlag bringen der Rare 8 Equipment attraktiver für den Spieler macht. Wie viele wissen kostet Rare 8 EQ beim Upgraden das doppelte und die Chance ist um die hälfte verringert obwohl die Werte nur minimal steigen und es überhaupt nicht nennenswerte Muschel Effekte hat die dieses rechtfertigen. Ebenso, dass man mit einem Rare 8 Eq nicht einmal mehr weiter Wetten kann macht das ganze leider nicht besser sondern schreckt die Spieler eher ab. Mein Vorschlag l…

• Ws 25er Höllenstab 8+0

Beitrag

push ... aktuelles Gebot: 375kk

• Ws 25er Höllenstab 8+0

Beitrag

push

• Ws 25er Höllenstab 8+0

Beitrag

Push ... verkaufe Stab spätestens nach Server Fusion also Angebote sind noch willkommen.

• Ws 25er Höllenstab 8+0

Beitrag

Push.

• Ws 25er Höllenstab 8+0

Beitrag

Push ... weitere Gebote gesucht steht noch zum verkauf.

• Fernon Raid Boxen Inhalt

Darsen - - Vorschläge

Beitrag

Heyho Nos Community, ich wollte mal einen Vorschlag Thread über den Boxen Inhalt der Fernon Raidkisten starten und zwar geht es mir um die Verteilung bestimmter Items. Wir alle wissen, dass der größte Teil aus Bogenschützen besteht und der Raid vor allem dieser Klasse sehr in die Hände spielt. Ich finde es nicht richtig durchdacht, dass 45er Bogen, 45er Dolch und sogar der Fernon Schuh in der Höllenbox zusammen sind während die "unwichtigen" Items wie 45er Schwert, 45er Stab und die Azraels Mask…

• Ws 25er Höllenstab 8+0

Beitrag

push

• "Sammelthread" Vorschläge Kakü

Darsen - - Vorschläge

Beitrag

Ich möchte mich erst einmal nur zu SP 2 äußern. Die Grundeffekte mit Trefferrate etc. wurde ja gut geschildert. Ich finde die SP ist im großen und ganzem recht in Ordnung aber was mich eben am meisten an ihr stört sind das anhitten lassen für die Verstärkungseffekt für die Spezial Effekte der einzelnen Skills (lieber zu 100% den effi auftauchen lassen ohne sich anhitten lassen zu müssen). Das Unsichtbar machen, das beim anvisieren nur möglich ist, wo man leider schnell wieder sichtbar gemacht wi…

• Ws 25er Höllenstab 8+0

Beitrag

Push

• Was ich vor allem MEGA finde ist die abartige Resi die die neue SP hat. Ist das nun bei jeder SP so oder ist das ein Fehler ? 15% Feuerresi 30% Wasserresi 20% Lichtresi 10% Schattenresi und eben die +2 Speed. Also echt wow richtig krass aber ok.

• Also habe nun ein wenig die neue SP getestet und möchte gern bezüglich Quest und der SP selbst mein Feedback geben. Zu aller erst die Quest: Die Quest ist im großen und ganzen eine kleine aber feine Einführung für die 2. SP und mit welchem Element wir es zu tun haben (ähnlich SP 1). Die Maps sind im großen und ganzem übersichtlich und Gegner mit einem fortgeschrittenem Kampfkünstler (85) leicht zu bewältigen. Selbst der Boss ist recht "angenehm" wenn man denn Resi und etwas an EQ besitzt. Im gro…

• Ws 25er Höllenstab 8+0

Beitrag

Wenn der Merge nicht noch ein halbes Jahr dauert nehme ich auch gern Angebote vom jetzigen S3.

• Ws 25er Höllenstab 8+0

Beitrag

Danke für die Gebote. Weitere gern gesehen ... und steht noch zum verkauf

• Ws 25er Höllenstab 8+0

Beitrag

push

• Nostale SE shutdown

Darsen - - Diskussionsecke

Beitrag

Tatsächlich war mir bewusst, dass Korea demnächst schließt. Korea war eine lange Zeit tot und bestimmt nicht rentabel für Entwell. Wahrscheinlich war die Gameforge deswegen vor etwa 2-4 Monaten in Korea bei Entwell um eventuell auch das zu besprechen. Wichtig ist, dass man nun für die Community arbeitet und nicht gegen sie. Hoffentlich bekommt Entwell dann demnächst einen besseren Einblick in unsere Version um ein paar Probleme endlich mal aus der Welt zu bekommen die uns seit langem nerven (Und…