Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Sammelthread] Fragen zu Events

~Jophiel~ - - Fragen & Antworten

Beitrag

Habs mal nochmal weitergeleitet, Entwell prüft es und wird dann auch mit dem andern Bug kommende Woche gefixt

• Okay grad Entwell gefragt - ihr müsst nochmal mit dem NPC reden um die Belohnung zu erhalten :3 Unschön gelöst aber sollte klappen Klappt nich, wird nächste Woche gefixt - Quest ist aktuell nicht abschließbar

Beitrag

Wenn ihr die Raids abgeschlossen habt, müsst ihr nochmal mit dem NPC reden - danach bekommt ihr die Belohnung board.de.nostale.gameforge.com…1d2abea115ddd26f987b37fc3

• Dass die Quest nicht abbrechbar/löschbar ist, ist kein Bug. Dass man sie nicht abschließen kann hingegen ist einer und hab grad mal Entwell gepoked deshalb.

• unnützes Nos-Wissen 1.0 XD

~Jophiel~ - - Allgemeines

Beitrag

Und besoffene Schneemänner

• Aktivitätspunkte Eleraids

~Jophiel~ - - Vorschläge

Beitrag

Wir können entwell Fragen ob sie kekse droppen lassen, dann rennen die Spieler sicher wieder Für Punkte zählen lediglich dmg der gemacht und erhalten wurde. Ist aber eigentlich der falsche Thread wenns dir um den ic geht

Beitrag

Heyho, das ist leider ohne Maintenance nicht fixbar. Aber wir werden es kommende Woche für alle Spieler beheben. Bis dahin kann das Rentier aber normal in den Winterevent-Raids ergattert werden

• Aktivitätspunkte Eleraids

~Jophiel~ - - Vorschläge

Beitrag

Vor Allem ging es bei der IC Änderung größtenteils auch um die aggressiven Spieler, die andere von den hinteren Channeln vertrieben haben und ihnen andersweitig gedroht haben den Spielspaß zu nehmen. Das ist bei Raids nicht der Fall, da die Leute selber entscheiden wen sie einladen. Sehe die Änderung persönlich nicht als nötig an, da gibt es sicher andere Mittel und Wege.

• R.I.P alle Solo IC Suchtis

~Jophiel~ - - Diskussionsecke

Beitrag

Skills zählen aktuell nicht dazu, da die Punkte aber sehr gering gehalten sind schauen wir erstmal ob das so passt

Beitrag

whoops sry, my bad

Beitrag

Da müsst ihr euch bis morgen gedulden, aber was ich sagen kann ist dass es bei einem vollen IC (50 Mann) etwas mehr gibt als es vorher an Drops gab.

Beitrag

Zitat von Mert Aykut: „WOLLT IHR SAGEN DAS DOPPELTE IC WAR ALS ABSCHIED WOLLT IHR DAS UNS SAGEN?!?!? ufffufufu “ Nun kannste 3 Mal raten was nach den nächsten "Doppel Ruf", "Doppel Gold" und "Doppel Drop" Events kommen wird *-*

Beitrag

Zitat von Mert Aykut: „mein herz blutet ahhh warum macht ihr diese “ Hauptsächlich um dich zu ärgern, Entwell war damit vollkommen einverstanden

Beitrag

Zitat von Dioree: „Zitat von ~Balee~: „Zitat von Dioree: „Zitat von ~Balee~: „Mich würde vielmehr die Liste der Belohnungen interessieren. Wenn pro IC weiterhin 90 Federn verteilt werden bringt die Änderung nämlich rein gar nichts. “ Glaube nicht, dass jeder ne volle IC Belohnung bekommen. Man erhält ja auch im Normalfall nicht 90 Engelsfedern, wenn man den mit anderen macht.Denke mal eher, dass da so max. 20-30 bei rauskommen. “ Das meinte ich nicht. 90/Spieleranzahl.Diese Berechnung würde am S…

Beitrag

Die Anzahl der Items die es gibt, ist unabhängig von der Spieleranzahl

Beitrag

Zitat von Myhaha: „Die Crew macht mal was Vernünftiges ein Wunder “ Wieder jemand der offenbar nicht verstanden hat, dass solche Updates NICHT von der Crew programmiert/geliefert werden. Feedback von den Usern wird weitergeleitet, aber sonstige (in deinen Augen) schlechte Updates kommen ebenfalls nicht von der Crew.

Beitrag

Zitat von Dark~Rose~Moné: „Eine Wendung gegen Solo Ic ok aber Aktivitätspunkte sind im Ic etwas fail. Gibt vor allem im Low Ic bzw für Lowere Chars im 80+ Ic immer paar probleme gut an Punkte zu kommen, da die Monster besonders bei besonder Aktiven Teilnehmern schnell Down sind. Im großen und ganzen begrüße ich diese Änderung bin aber Skeptisch was die Aktivitätspunkte angeht. “ Die Punkte erreicht man auch als low level Spieler mit 2-5 Skills, anders als im Akt4 Raid wird hier nichts auf Zeit a…

Beitrag

Zitat von Kovalsky: „Wer nen screen vom müden dusifuchs erstellen kann, nach ticketsystem screenregeln, bekommt 10kk auf s2. Nur die erste einsendung zählt, bitte per pn. Screen darf maximal 3 Wochen alt sein Ganzes nostale Fenster Unbearbeitet! “ Gefunden, ich hätte gern meine 10kk! board.de.nostale.gameforge.com…1d2abea115ddd26f987b37fc3

• Server Merge Infos?

Beitrag

Die cuarry bank wird mit rüber gepackt und addiert

• Pijama-SP

~Jophiel~ - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

Gibts schon Threads zu und liegt auch schon bei Korea, daher ist hier zu