Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zenas Raid

Baummensch³ - - Umgesetzte Ideen

Beitrag

Zitat von Eragon09: „soweot wie ich gehört habe habend die entwickler dieses raids aufgehört weshalb dieser nicht mehr weitergeführt wird“ Dies ist mir bewusst. Deshalb steht da ja auch: "Ich fände es interessant, wenn der Raid mal entwickelt werden würde", d.h. fertig gestellt, bzw. die Thematik neu aufgegriffen würde.

• Familie gesucht!

Baummensch³ - - Archiv - Familien

Beitrag

Hey ho an Alle da draußen, die das hier lesen :3 Ich suche derzeit eine Familie mit meinem 61er Magier. Ich hoffe einfach, dass es da draußen noch eine Familie gibt, die mich aufnimmt und mit mir ein wenig levelt, auch wenn Ich keinen Holy trage :c Ich hoffe außerdem, dass Ich mit meinem Post hier richtig bin, und falls nicht, dann wäre ich dankbar wenn der Post an den richtigen Ort verschoben wird. Liebe Grüße Baummensch³

• Was hört ihr gerade?

Baummensch³ - - Das Spamtal von NosTale

Beitrag

Gangsta - Kehlani

• Zenas Raid

Baummensch³ - - Umgesetzte Ideen

Beitrag

Hallo erstmal :3 Wie fange ich am besten an..Also ersteinmal wollte ich sagen, dass ich weiß, dass die Gameforge nicht Entwell ist. Dennoch bin ich ein Fan der alten Schule und es gibt so ein-zwei Aspekte im Game, die meiner Meinung nach vernachlässigt werden. Einerseits wären das die neuen Spieler, beziehungsweise die "Low-Level-Spieler" die circa im Bereich 0-55 liegen. Meiner Meinung nach liegt der Fokus in diesen Leveln hauptsächlich im Stärker werden, um ins Land der Toten (LDT) gehen zu kö…

• Öffentlicher Teamspeak3 Server.

Baummensch³ - - Allgemeines

Beitrag

So was wird schon von der Fan-Seite bzw. dem Forum "Nosworld.de" angeboten. und das, seit längerer Zeit

• Ufo.2.0.

Baummensch³ - - Archiv - Diskussionsecke

Beitrag

Ich muss ehrlich sein, das hier ist mein erster Beitrag auf meinem neuen Account und ich habe mir jetzt nicht ALLE Argumente exakt durchgelesen. Außerdem weiß ich nicht ob es einen "Plan" für die Fähigkeiten des UFO's gibt. Jedoch stimme ich den Leuten hier in sofern zu, die sagen: "Wieso solle das UFO nicht in Nostale reinpassen? es gibt ja auch einen fliegenden Besen und Autos!" Wie gesagt: Das sehe ich genauso! Zu sagen, dass das UFO nicht in Nostale reinpasst ist hier glaube ich ein wenig fe…