Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ~Citty~ - Spamtalmieze

Hina_Sakamoto - - Die User stellen sich vor

Beitrag

Genau das meine ich. Man muss nicht immer gleicher Meinung sein. Aber man muss auch nicht sein Gegenüber sofort verbal angreifen. Dein Zitat von Komamura: „gehst jetzt Weinen? Weil du nicht von jeden geliebt wirst im Forum? “ dient eindeutig dem Spott und dem Zweck sich über mich lustig zu machen, d.h. ein verbaler Angriff.

• Unsi - QA

Hina_Sakamoto - - Fragen & Antworten

Beitrag

Frage hat sich zum Glück geklärt. Thread kann zu.

• ~Citty~ - Spamtalmieze

Hina_Sakamoto - - Die User stellen sich vor

Beitrag

Und da wunderst du dich, warum ich keine Weihnachtsgeschichte schreibe? Sorry, aber bei dieser Com bzw. so einigen Leuten hier im Forum vergeht mir einfach die Lust irgendetwas für solche Leute zu machen. Im Gegenteil überlege ich ernsthaft, ob ich nicht meine restlichen Geschichten auch aus dem Forum löschen lasse oder nicht.

• Unsi - QA

Beitrag

Har di har har.... die Frage war schon ernst gemeint. Hat Unsi aufgehört oder ist der einfach nur nicht mehr für Nostale, sondern für ein anderes Spiel der GF zuständig? Oder ist er doch noch für Nostale da und ich hab ihn die letzte Zeit halt nur nicht online gesehen / verpasst? Aber war ja klar gewesen. Solche Fragen kann man ja nicht hier im öffentlichen Forum stellen, da wird sich ja nur drüber lustig gemacht. Ich hätte gleich Jojo per PN anschreiben sollen. Was hab ich mir nur bei gedacht e…

• Unsi - QA

Beitrag

Lebt Unsi eigentlich noch? Oder hat der sich einfach klamm heilich aus dem Staub gemacht, ohne sich von uns zu verabschieden? D:

• Fehlermeldung poppt auf

Hina_Sakamoto - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

Laut Internet taucht bei WoltLab-Foren dieser Fehler mit dem ClassName häufiger auf. Nostale ist nicht das erste Forum, was dieses Problem hat. Forum von Rail-Sim Forum WoltLab Suite Nur sehe ich in den Foren lediglich Vermutungen von Usern wo es dran liegen könnte und keine richtige Lösung für das Problem.

• Werden die Einsendungen für den Schreibwettbewerb noch vor Heilig Abend oder erst nach Heilig Abend ausgewertet?

• Diskussion Adventskalender

Hina_Sakamoto - - Diskussionsecke

Beitrag

Zitat von Freaky_Orange: „Ich habe gerade die ganzen Jercio dialoge durchgelesen. YouTube sei Dank. Er sage 1x das Wort Holz, im Kontext zu den Trainern. Einmal eine Konkrete Antwort, was mit "Holz" gemeint war bitte. "Übungsholz" hat sehr wenig mit "etwas über Holzarten lernen" zu tun. Jetzt rege ich mich ja doch auf, obwohl mir die 99 Wächter egal sind <.< “ Berechtigt in dem Fall. Wie wohl jeder im Forum weiß bin ich nicht jemand, der oft über Spielinhalte meckert (ich neige viel eher zum Lob…

• Tastenkürzel für Sendungen

Hina_Sakamoto - - Vorschläge

Beitrag

Echt? Oo Bin ich hier der Einzige, der mehrmals täglich an die Sendungen geht? ...scheinbar ja. Huh... Also ich bewerkstellige den Nos-Alltag eigentlich nur über Tastenkürzel. Will ich aufs Invi zugreifen -> I. Will ich gucken welche Ressi ich gerade trage-> P. Für Basar nutze ich immer K und so weiter... Ich find es viel störender, wenn ich ständig erst mit der Maus diesen Umweg klicken muss, um zum Beispiel ins Invi zu gelangen. Das Gleiche gilt halt auch für die Sendungen. Ich hab eigentlich …

• Ich muss sagen ich bin auch überfragt. Ich kann mich wirklich nicht dran erinnern, dass ein NPC auf die Holzarten eingegangen ist. Ich für meinen Teil hab damals über die verschiedenen Holzarten durch das Herstellungsset für Magier von Teoman Topp und meinem damaligen OH gelernt. Von daher... diese Frage muss ich leider aussitzen.

Beitrag

Gibt es eigentlich irgendwas, wo du nicht gegen bist, wenn ich es äußere? Dass du schon aus Prinzip gegen alles bist, was ich schreibe, wissen wir mittlerweile. Zum Vorschlag: Wie bereits in den Beispielen gibt es ja auch Kürzel für vieles andere im Spiel und die Sendungen ruft man nun auch nicht so selten auf. Wenn es für Invi etc. ein Kürzel gibt - warum nicht auch für die Sendungen?

Beitrag

Wie der Titel schon sagt, fänd ich es wirklich praktisch, wenn man ein Tastenkürzel für Sendungen hätte. Sowas wie I = Inventar P = Charakterinfo K = Skills / Basar M = Map

• Danke Kyubiki. *verschwindet im Vorschlagsbereich* edit: Ach ja, Thread kann zu.

• Kann man zu den Sendungen eigentlich auch mit irgendeinem Tastenkürzel gelangen? I = Inventar K = Skills P = Char-Info etc.

• Kakü + IC = ???

Beitrag

Zitat von Kr4mpUzG4m3z: „xddd Absolut "korrekt" bist du haha nojoke, soll man die Kaküs etwa ausschließen aus dem IC nur weil die scheiß eq haben ? Lmfao junge was ist falsch daran etwas zu verlangen was nötig ist? ich klopp nd ohne grund auf die mobbs drauf, ich mache dmg aber nd viel und bekomme 0 dafür? "Fairness" auf neuem Level. Wie gesagt, es war eine Bitte mehr oder weniger das sie es überarbeiten sollten weil das ist echt krank einfach. Schönen Abend noch. :)))) (dark rose? nettester Spi…

• Kakü + IC = ???

Beitrag

Glaub ich nicht. Auch im DG krieg ich genügend Aktivitätspunkte und DG hat ja auch keine AOEs außer dem 20ger. Schon mal mit der SP2 vom Kakü versucht? Diese hat ja auch ein paar AOEs - wenn man schon über diese Schiene gehen möchte. Mit Kakü war ich selbst noch nicht im IC. Werde es aber beim nächsten Mal austesten.

• unnützes Nos-Wissen 1.0 XD

Hina_Sakamoto - - Allgemeines

Beitrag

Im Winter bauen die Bewohner NosVilles Iglus. =D board.de.nostale.gameforge.com…dda6fdabd279aa8352a78306b

• R.I.P alle Solo IC Suchtis

Beitrag

Zitat von N0gai: „Zitat von Hina_Sakamoto: „D.h. also, man muss schon wirklich vernünftig mitkämpfen und nicht einfach nur "Scheinkämpfen", sonst bekommt man nicht genügend Aktivitätspunkte zusammen. “ Ich hab testweise mit meinem Crusi 30+5 auf nem 82er Schwerti mit Eventfee mitgemacht... 5+5 Armbrust... Alle Belohnungen bekommen und mein Schaden ist echt net so wild. Wenn man netgrad im Stunlock sitzt für 20 Minuten, bekommt man save alles. “ Ja, aber das heißt doch, dass du trotz Low-Equip au…

Beitrag

Also ich finde die Änderung gut so, wie sie ist. Die erste Runde hab ich eine Belohnung erhalten (hab auch fleißig im Holy mitgehauen) und auch eine 81ger Holy bekam Drops. In der nächsten Runde hab ich nur 2-3x mit Norm-Hit gehittet und ich bekam keine Belohnung als Folge. Der Krieger, welcher mobbte, bekam in dieser Runde auch keine Belohnung. Sein Statement: "Also ist meine Rüssi zu gut? XD" D.h. also, man muss schon wirklich vernünftig mitkämpfen und nicht einfach nur "Scheinkämpfen", sonst …

Beitrag

Also unabhängig ob es Solo-ICs stoppt/erschwert, finde ich die Änderung schon deswegen super, weil die Items direkt ins Invi gesendet werden. D.h. das vor-der-Nase-weg-gegrabbe und in-der-Mitte-afk-sein-aber-mit-Geierpet-grabbeln fällt endlich weg. Man kloppt sich jetzt halt nicht mehr um die Drops. Schon auf Grund dessen finde ich die Änderung super. Als extra Schmankerl kommt hinzu - selbst wenn ich im IC wirklich nur heilen / buffen sollte und weder DMG mache noch DMG erhalte (was eher unwahr…