Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• R.I.P alle Solo IC Suchtis

Salathbar - - Diskussionsecke

Beitrag

Hmm, jetzt eine doofe Frage. Wurde der Unsichtbarkeitsskill (für Späher und Schurke und über Partner) nicht dafür deaktiviert, damit man die Drops nicht unsichtbar grabben kann? Gerade beim Späher war das ja ein Problem, da diese locker ihre Solo-ICs durchführen konnten, ohne einen Finger krumm zu machen. Falls das Unsichtbarkeitsverbot wirklich wegen dem Grabben durchgesetzt wurde, macht es jetzt dann nach dem jetzigem IC-Update noch Sinn?

• Aktivitätspunkte Eleraids

Salathbar - - Vorschläge

Beitrag

@~Jenny~ Nicht wirklich. Ich hatte nie Probleme gehabt meine eigenen Siegel in rauen Mengen herzustellen. Nur die Sache ist, wer will bitte schön in mein Team gehen? Wenn man selbst keinen starken und überzeugenden Char hat, dann wollen die Leute auch ungerne in den Glace gehen. Ok, hin und wieder mal sind einige extrem verzweifelt und würden zu jedem Vollpfosten von Raidleader gehen, aber das kommt selten vor. Dann warte ich lieber ab, bis ich selbst eine gute Fam gefunden hab, wo ich die Siege…

• Aktivitätspunkte Eleraids

Salathbar - - Vorschläge

Beitrag

Man kanns auch anders machen. Man lässt den Glace so wie er ist, aber man kann zusätzlich Aktivitätspunkte bekommen (extra Feature halt). Bei einer gewissen Punktzahl gibt es entsprechende Zusatzbelohnungen. Man kann sogar soweit gehen, dass jeder Spieler pro vergangene Minute immer mehr Aktivitätspunkte bekommt, vielleicht sogar mit einem Levelbonus (Die Aktivitätspunkte werden um Level% multipliziert. Sprich, ein Lowi bekommt mehr Punkte), und dann werden nach Raidende die Punkte zusammengezäh…

Beitrag

So jetzt müsste nur noch für immer der IC stündlich anstatt jeder zweite Stunde stattfinden. Dann sind bestimmt alle happy.

• Und die wirklichen holys?

Salathbar - - Fragen & Antworten

Beitrag

Ich verstehe wirklich nicht, wieso die Holy-Frage hier aufkommt? Einfach irgendwo kurz vorm Spawn an eine freie Stelle auf die Map hinstellen und beim Spawn wieder Richtung Mitte laufen. Da wird man oft genug angehittet. Und wenn die Mobs low sind, dann einfach Leertaste drücken. Aggro der Mobs lässt sich mit Pets/Partner einfacher auf sich ziehen. Wenn zuviele im IC sind, dann hat man trotzdem immernoch die Endbelohnung sicher.

Beitrag

Multis haben bisher durchaus Sinn in den Low-Level-Ics gemacht, und Solo-ICs erst ab dem 80er IC. Wobei Multis in den Lowlevel ICs kaum Schaden anrichten (also ich meine jetzt net, dass deren Chars low sind, sondern dass sie der Community schaden xD), denn die Musik spielt ja eher im 80+ IC, und da ist das Update super.

Beitrag

Von der Idee her: großartige Änderung. Auch das man Schaden nehmen darf, um genügend Aktivitätspunkte zu bekommen. Da kann man einfach irwo an den IC-Rand gehen, aufs Mount steigen, und einfach beim Spawn in Richtung Mitte fahren. Vorteil: Man mobbt automatisch. Das hält die ganzen "AFK-Hocker" in der Mitte in Bewegung. Was mich halt persönlich stört: Welche Belohnungen gibt es? Und warum kommt das Update so spät =(? Sowas wäre schon 2009 super gewesen bei den ganzen nervigen Grabber-Pets und hi…

• Man kann auch einfach die HP-Erholung in der Zitadelle oder in A4 generell um das x-fache erhöhen/beschleunigen, dann wirken auch HP Erhöhungen auf Muscheln und Schmuck stärker und man belohnt dann auch solche Spieler, die sich für so etwas Zeit genommen haben, derartiges Equip herzustellen. Immerhin haben die High-Spieler heutzutage nicht mehr 10k~25k HP wie früher, wo A4 erschienen ist, sondern mehr als das doppelte. Dann würde das Dasein als Schwerti auch erträglicher, immerhin wird man ganz …

• Buffleiste erweitern

Salathbar - - Vorschläge

Beitrag

@Dextros Das lässt sich einfach lösen. Einfach eine extra Zeile für die Debuffs, und größere oder eine weitere Zeile für die ganzen Buffs. Ich halte es auch nicht mehr verkehrt, eventuell das Avatarfenster mit der HP/MP usw. zu verkleinern bzw. zu verschmalern, dann sieht das mit weiteren Buffleisten nicht mehr so unschön aus.

• Buffleiste erweitern

Salathbar - - Vorschläge

Beitrag

Auch wenn Fremdbuffs ein Reizwort ist, eine weitere Buffleiste oder eine Verlängerung beider Leiste halt ich ebenfalls für sinnvoll. Wenn man seine Buffs hat, dann will man auch alle sehen bzw. einen Überblick haben. Man hat heutzutage ja nicht nur mehr Buffs, sondern man kassiert ja auch vermehrt Debuffs, die diese Leisten füllen, und dann wird sowas ziemlich schnell unübersichtlich. Ich bin für eine Erweiterung/Verlängerung/Verbesserung der Buffleisten. Anmerkung: Könnte man es auch so umsetze…

• @Hina_Sakamoto Naja, dürfte im Prinzip so sein wie bei Sp1 und Sp2 bei den alten Klassen. Bei Sp2 hatte man schon die Sp1, um die Quest abzuschließen, was ganze sehr vereinfacht hat. Ich denke dass ist bei der Kakü Sp2 nicht anders. Vermutlich sind das die selben Wächter wie aus der Kakü Sp1-Quest, und die dürfte man mit der Drachenfaust platt kriegen.

• S2 Legenden

Salathbar - - Die Katakomben von Fortuna

Beitrag

Also die Leute, die hier aufgelistet wurden, waren damals, falls es die da schon gab, so um die 2008er und 2009er Jahre herum überhaupt net gut. Die mussten sich teilweise mühseelig von anderen, wirklichen Pionieren, erstmal abschauen, wie Nos überhaupt funktioniert hat. Danach haben dann diese Leute dann ordentlich auf den Tisch geschlagen, aber naja, es war dann auch nix mehr besonderes. Alles was so nach 2010 bzw. nach dem A5 Patch kam, ist im Prinzip nur eine Nachmacherei mit höherleveligen …

• Also irgendwie bleibt sich Entwell für den Erhalt der ersten SP einer Klasse überraschend treu. Viele Neulinge die ich auf S5 kennen gelernt habe, haben im Prinzip schon vor der SP1 Quest bzw. vor. TS 35 aufgehört mit dem Spiel, weil es einfach zu schwer war, die SP1 zu erhalten und es immernoch ist. Man wird questtechnisch zu wenig an die Hand genommen in Punkto Equipverbesserung, sodass man immer auf die Nase fliegt oder sich überlevelt bzw. unterjobbt hat. Und joar, die SP1 für den Kakü ist a…

• Instant Lv 90?

Salathbar - - Vorschläge

Beitrag

Ich finde es nach wie vor besser, einfach die EXP der Akt 5.1 Nebenquests und die Droprate der Mobs (insbesondere Questitems) zu erhöhen. Kann auch ruhig zu großzügig verteilt werden. Ist immernoch besser als sich direkt auf LV 90 raufzuwünschen bzw. man braucht keinen bereits vorhandenen LV 90+ Char Dann füllen sich auch mal die Akt 5-1 Maps, die so gefühlt garnicht genutzt werden.

• Ich vermute, dass die Wahrscheinlichkeit der Debuffs,speziell die von den Vulcano-Skills, erhöht werden.

• Also als Crusi-Spieler finde ich es trotzdem gut^^.

• DMG-Grenze entfernen

Salathbar - - Weitergeleitete Ideen

Beitrag

Nur eine Anmerkung. Es ist für ein MMO nie verkehrt, dem Spieler ein Gefühl von Macht zu geben. Und dazu zählen auch hohe DMG-Werte.

• Der alte Schurke war doch schon out, als der Späher rauskam. Denke nicht dass der KaKü da etwas ändern könnte.

• Moral

Salathbar - - Archiv - Fragen zum Spiel, Forum und IRC

Beitrag

Das einzige was ich über Moral weis, ist dass: 1. Es erhöht minimal den physischen Schaden um gefühlte Wirkerlevel*1 (merkt man als Abenteurer, wenn man sich von nem 80iger Moral geben lässt) 2. Es scheint irgendwie mit der Verteidigung oder/und mit dem Meidenwert der Rüstung zusammenzuspielen. Wenn man seine 80er Rüstung auszieht, dann trifft der Gegner fast ständig, aber mit Rüstung misst der Gegner fast nur noch. (Meine Vermutung: Die positive Moraldifferenz zwischen dem Spieler selbst und se…

• Für eine Stunde Diensten braucht man Erfahrung, eine gute Sp mit entsprechender Skillung und Equip und den einen oder anderen Fulli. Kann teuer werden. Ausserdem braucht man jemanden, den man seine Dienstleistung zur einer guten Zeit anbieten kann. Und ob ich das Gold auch bekomme, ist auch fraglich. Fürs Traden braucht man das geeignete Startkapital. Hat nicht jeder Bei Ele-Raids wird nicht jeder mitgenommen. Da muss man schon LV 90 sein und vernünftiges Equip haben. Fullis braucht man dafür au…