Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Solo-Heal von Holy

xSound - - Abgelehnte Ideen

Beitrag

Wahrscheinlich werd ich mich mit diesem Port bei einigen unbeliebt machen xD Da ich selbst für mein Leben gerne Holy spiele und auch tatsächlich dauerhaft heale (am liebsten Spieler mit vielen Hp :D) sehe ich es dennoch nicht als notwendig den Heal zu erhöhen. Wenn man es gescheit macht und zB. eine Foxy oder Fiona hat reicht das meiner Meinung nach vollständig aus, um Spieler zu healen. Mit so einem Upgrade vom Heal würden die meisten Spieler in Raids oder dergleichen nicht mal mehr einen Pott …

• Feedback zu Events

xSound - - Diskussionsecke

Beitrag

Zitat von Claire: „Sorry, aber Tanuc sollte sich mal ne größere Scheibe von Tivio abschneiden “ Dafür, dass er noch ein relativ frischer Eventmanager ist versucht er immerhin mal Events zu machen. Klar, dass es nich immer so klappt wie es eigentlich geplant ist, aber immerhin wird versucht was überhaupt auf die Beine zu bekommen! Ich find die Mühe trotzdem echt gut gemeint, auch wenn es nicht immer so läuft wie es soll.

• Japantag 2018

xSound - - Archiv - Allgemeines

Beitrag

Zitat von DerNeueTyp: „Zitat von SamurayLight: „Ps. Hat man nun raus gefunden wer der KM war letzes Jahr? “ Der DJ (sry hab namen vergessen) meinte das dasn s3 spieler is und er den namen weis. Vllt meldet sich der KM ja oder er schreibt mirne PN xd “ Der DJ und die Venus waren beide von S3. Der KM ist auch ein S3 Spieler, der ist allerdings auch inaktiv geworden.

• Japantag 2018

xSound - - Archiv - Allgemeines

Beitrag

Zitat von SamurayLight: „Ich habe zusammen mit zwei Fammember vergeblich nach S3ler gesucht. Nur S2ler oder Crew da... Waren überhaupt S1ler bzw S4ler da? Die Zeit verging richtig schnell und plötzlich wurde das Zelt wieder abgebaut. Hätte mich gerne mehr mit der Crew und den anderen Leuten unterhalten, aber als das Zelt weg war, haben sich gefühlt alle wieder in ihre Keller verkrochen. Letztes Jahr zb. hab ich mit Etro fast die ganze Nacht durchgelabert. XD Alles in allem wieder ein gelungenes …

• [Sammel-Feedback] Server-Merges

xSound - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Dark~Rose~Moné: „Zitat von xSound: „Zitat von ~Balee~: „Hat denn jemand ein konkretes Beispiel für 2 unterschiedliche Personen, die BEIDE aktiv spielen und exakt den selben Namen haben? “ Konkretes Beispiel mein SwordieSollten Server 1 und Server 3 in dem Fall irgendwie zusammengeschmissen werden hätte ich von beiden Servern einen 90+1 Swordie mit demselben Namen. Klar, sind beide meine, aber beide sind aktiv und spielen. Nur halt auf verschiedenen Servern. “ Es War wohl gemeint Aktiv …

xSound - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von ~Balee~: „Hat denn jemand ein konkretes Beispiel für 2 unterschiedliche Personen, die BEIDE aktiv spielen und exakt den selben Namen haben? “ Konkretes Beispiel mein Swordie Sollten Server 1 und Server 3 in dem Fall irgendwie zusammengeschmissen werden hätte ich von beiden Servern einen 90+1 Swordie mit demselben Namen. Klar, sind beide meine, aber beide sind aktiv und spielen. Nur halt auf verschiedenen Servern.

xSound - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Hyuna: „Hier würde ich eher nur die ersten drei Buchstaben des Servers nehmen. Gerade bei Ancelloan wird es sonst sehr lang: [Anc]Digigirl27 statt [Ancelloan]Digigirl27 “ Da auch Anc For Zen Ere und Fer ziemlich kacke aussehen würden meiner Meinung nach, wäre ich wie in meinem ersten Post immer noch für die volle Länge, allerdings ausblendbar machen. Dann gäbe es immer noch eine eindeutige Zuordnung aller Spieler + keine Betrüge oder Abziehgeschichten unter anderer Leutes Namen usw. Je…

xSound - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Emyndra: „Wenn ich richtig verstanden habe soll die Namensänderung nur erfolgen wenn 2 Namen gleich vergeben sind und nicht willkürlich. “ Selbst dann wäre eine Namensänderung doch schwierig zu gestalten. Mal angenommen es gibt denselben Spieler zweimal vom Namen her. Der eine behält den Namen, schön und gut. Und was ich dann mit dem anderen? Wenn dieser seinen Namen ändern darf - oder eher schon muss - dann könnte dieser doch theoretisch durch seine Namensänderung den Namen von zwei a…

• Sag mal Delto, was ist das für ein seltsames Profilbild xD

xSound - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Hyuna: „Zusammenfassung: [Server]Charaktername Beschreibung: Um Namensdopplungen zu umgehen, würde ich es so handhaben: [Server]Charaktername Beispiel: [S3]Hyuna “ Die Möglichkeit finde ich persönlich zwar gut, aber statt nur ein doofes S3 davor zu setzen wäre ich eher für die Möglichkeit mit: [Ancelloan] [Fortuna] [Zenas]Digigirl27 zum Beispiel. Nur ein dumpfes S1 S2 usw würde meiner Meinung nach eher ein Dorn im Auge sein. Dasselbe wäre theoretisch doch auch mit den Familiennamen mög…

• @Kyubiki Wie viele Signaturen hast du dir bitte machen lassen xD Ich seh jeden Tag irgendwie eine andere :'D

• Oh no, ich werde gezwungen D:

• Genau damit hatte ich auch schon zu tun und deswegen hab ich selbst keine, weil ich fast immer nur vom Handy aus im Forum war und das nie gesehen hab <.<

• Aber ich bin viel zu selten da, als das ich zu der #SpamSquad gehören könnte D:

• @Hyuna #SpamSquad Und ja die Signaturen sind echt wundertollig, wenn er mal Luft hat lass ich mir auch noch eine machen :>

• Stolz ist sein zweite Name O:

• Ich hab aber gerade geduscht :<

• Hier kann ich auch noch vorbeischauen :3 Hi Zeyk!

• Muss ich jetzt auch anfangen zu spamen, wenn ich schon on bin? *-*

• HALLO HYUNA