Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feedback zu Events

Zaronia - - Diskussionsecke

Beitrag

Also bisher fand ich die Aufgaben fast jede Woche so ziemlich lösbar. Gut, ich spiele auf S1, da ist es belebter als auf anderen Servern, das sehe ich ein. Dennoch denke ich, mit ein wenig Geduld waren die meisten Sachen schaffbar. Eine Sache "stört" mich allerdings, sagen wir konstruktive Kritik: Die A4 Raids würde ich schlichtweg aus den Aufgaben streichen. Es ist nunmal eine Levelgrenze die dort gesetzt ist, welche manche Spieler dann zu dem Zeitraum einfach nicht haben. Zugegeben ist das wah…

• /me wirbelt durch den Thread. Nicht dass es hier auch nur ein Staubkörnchen gibt! ò.ó /me lässt noch schnell ein Tiramisu da. Irgendwas muss ich der süßen Schleckerkatze ja hier lassen

• [Sammelthread] Fragen zu Events

Zaronia - - Fragen & Antworten

Beitrag

Kann man doch ganz einfach lösen indem man den Chat auf Sub Only stellt, damit sollte das Problem sich eigentlich erledigt haben. Oder man ändert es auf Mods only. Dann könnten die Leute die gern zuschauen wollen es weiterhin sehen und ihr habt keinen Streß mit überflüssigen Hate Kommentaren.

• [Sammelthread] Fragen zu Events

Zaronia - - Fragen & Antworten

Beitrag

Die Frage wegen dem zuschauen wollte ich auch stellen. Ist noch nicht soo lange her, da wurde mal von User Seite aus ein Turnier veranstaltet (auf S1), wo die Kämpfe dann eben ganz einfach in der Fam Arena ausgetragen wurden und jeder konnte zuschauen. Und trotz den ganzen gegenseitigen DKs hat das echt gut geklappt, man hat die jeweiligen Kämpfe sich anschauen können und die Kontrahenten wurden in der Zeit in Ruhe gelassen. War also eine schöne Sache für die Teilnehmer, aber auch für interessie…

• Feedback zu Events

Beitrag

Alles in allem wollte ich nochmal danke sagen für das Mandra Turnier, was ja nun heute ein Ende gefunden hat. Das Spiel war gut und hat nach dem Jahr Pause davor mal wieder Spaß gemacht. Die Preise für Platz 1 find ich super, auch wenn sie leider nicht jeder so sehr wertschätzt sondern wieder mal nur auf Gold gegangen wird. Schließlich speakern schon jetzt die ersten Spieler (vor Ausgabe der Preise) welches Pet sie wohl am besten verkaufen könnten. Im Vergleich dazu finde ich das Mount für Platz…

• Bugs der neuen Klasse

Zaronia - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

Zitat von ~Balee~: „Ich bin ein KM lululu (Versteckter Text) “ Wird denke ich mal aber auch kein Bug sein. Amu wechselt random zwischen den Klassen hin und her wenn man es neu rein macht.

• Also verstehe ich das Event richtig, dass man nur auf die R7 Box Belohnung eine Chance hat, wenn man heute arbeiten muss? Die ersten werden die Quest durchhaben bevor die Leute von der Arbeit nach Hause kommen und wahrscheinlich waren diese dann auch schon zwei-drei HZs zum jobben und sind fast fertig? Find ich persönlich etwas schade, aber gut. Kann man sich also Zeit lassen auf der anderen Seite.

• Spawnpunkt nach FernonRaids

Zaronia - - Abgelehnte Ideen

Beitrag

Also ich muss sagen, ist mir total egal. Warum das Spiel ändern, wenn es die Community nicht gebacken bekommt. Wer da oben die Chars abfarmt soll das doch machen. Ist bloß ein Spiel in dem man dann, oh wie schrecklich, 4 Tode mehr an einem Wochenende hat. Wurde hier ausserdem auch schon geschrieben. Es sind genug Leute die dann eben woanders Low Chars abfarmen und sich dadurch Ruf und Stati pushen. Das ist auch nicht besser und wird sich nicht ändern. Daher finde ich Punkteliste und Stati sind k…

• Zitat von Freaky_Orange: „Wenn es überhaupt 88/90er eq geben wird..^^ Ich bezweifle gerade dass du soviel auswahl haben wirst~ Wenn, dann 90er. 88er ist für die tonne, wenn du keine 3kkk zahlst. Ohne Ausnahme. Fight me, kidz mit eurem hit save eq. E: WENN die EQs ähnlich wie die normalen sind. Wenn es ein 90er set gibt ohne soft etc. dann natürlich nicht. “ Ich denke mal genau das könnte ein Problem werden. Wir haben doch noch gar keine Anhaltspunkte für das Equip was es geben wird. Was genau ka…

• Huhus, hab mich auch mal an dem Render versucht, vllt gefällts dir ja. Hab aber noch nicht so den Plan für nen passenden Ava, aber wenn dus magst fällt mir bestimmt was ein ImageProxy

• Chiwa sucht ein Set!

Zaronia - - Grafik bestellen

Beitrag

ImageProxy ImageProxy Alles ein wenig offener gestaltet, ungewohnter Stil für mich, aber ich dachte ich versuchs mal.

• 73er Zauberstab R7+0

Zaronia - - Archiv - Marktplatz

Beitrag

Verkauf das Ding bei nem NPC. Niemand der etwas Ahnung von Eq hat wird das Ding haben wollen. 63er Stab ist in dem Level viel besser.

• Ich hab auch mit der Calvinas gelevelt, muss aber sagen, r7 +8 ist quatsch. Ich hab mit r6 +8 gelevelt und keine Probleme gehabt. Gut Crit Dmg, Erhöhter und es läuft ohne Probleme. Schatten Yerti Stab als Support hatte ich auch, die Kombi funktioniert gut. Hab angefangen im DG +11 zu leveln mit der Waffen Kombi und muss sagen, mit ordentlichen Stats funktioniert das. Wenn du nen besseren DG hast umso besser, auf jedenfall kannst du mit dem 88er Eq bis 25 sogar durchleveln, wenn man das will.

• Feedback zu Events

Beitrag

Nein wird es dieses Jahr nicht. Nachdem vor 2 Jahren bei den Streams von sehr vielen nur getrollt wurde, wurde sich dazu entschieden das Event nicht weiter zu streamen. Viele von uns sind froh und dankbar, dass Tivio nach dem Jahr überhaupt wieder Lust dazu hat, das Event zu organisieren und umzusetzen. Schließlich kostet ihn dies eine Menge Zeit und teils mit Sicherheit auch Nerven wenn es irgendwo wieder so lief wie vor 2 Jahren. :x Dafür an dieser Stelle ein großes Danke Schön an Tivio von me…

• Feedback zu Events

Beitrag

Ich kann mich da nur anschließen, dass die Zeit gut so ist wie es jetzt ist. Es geht ja genau darum die Zeit zu überbrücken während der Wartung. Wer zu der Zeit dann arbeiten ist oder in der Schule etc und keine Zeit zum lösen findet, der ist von der Wartung ja in dem Moment auch nicht betroffen. Daher sollte es weiterhin so bleiben wie es ist. Einzige Ausnahme finde ich, wenn die Wartung größer wird oder überdurchschnittlich lang. Dann könnte man drüber nachdenken die Zeit bis nach 12 laufen zu…

• Ist doch total klar beschrieben. Die ganzen neuen Pets die kamen hatten ja schon Zusatz Skills. Dieses hat ebenso einen, den du anwendest auf deinen Gegner. Der bekommt dann entsprechend einen Debuff, dass er sich nicht neu/nachbuffen kann. Bzw buffen geht, aber alles bis Lvl 4 wird als Buff dann eben nicht gegeben und du hast deine Buffs auf Abkling dann.

• Ein Herz für Cubys, sie sind vom aussterben bedroht D:

• Bin dagegen. Meine Fam hat zwar kein Cuby für Fernons, und genau darum geht es dir hier ja wahrscheinlich, wie man ja schon in anderen Themen lesen konnte. Die Leute die das Cuby haben, haben entsprechend auch etwas dafür getan, also sollten sie es auch so, wie es ist nutzen dürfen. Da sollte kein Effi entfernt oder geändert werden nur weil es etwas seltenes ist. Warum die Gewinner von damals quasi bestrafen indem man ihr Pet ändert nur weil einige Leute das "doof" finden. Es wäre fein, wenn es …

• Nein, da gibt es keine Möglichkeit für. Die Person wird dann einen 90er Char auf dem Account haben und entsprechend so leveln können, wie du das auch schon sagtest. Das ist die einzige Möglichkeit und so sollte es ja auch sein vom Spiel her.

• Ich versteh echt das Problem nicht. Es ging hier mal um den Raid ansich und das Klassen Problem, was vorhanden ist. Jetzt wird hier wegen einem Pet rumgestritten, dass eben nicht jeder hat. Ja, mag sein dass nicht jedes Team ein Cuby Pet hat und ja, es ist praktisch für den Raid. Aber auch ein Cuby, was eben nur ein Pet ist, kann sterben und dann keinen Effi machen, kann den Effi nicht treffen, weil es ja nur 50% sind. Wer unbedingt der Meinung ist, öfter Untauglichkeit zu brauchen, der muss ebe…