Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Problem mit dem Gold

~Keiichi~ - - Diskussionsecke

Beitrag

Ich muss auch gestehen heutzutage wird einem das Gold regelrecht hinterhergeworfen (wenn man es nun vergleicht mit der Situation von vor 5-6 Jahren). Die Übeltäter sind meistens die komplett neuen Content die einfach noch mehr Gold ins Spiel reinfließen lassen, aber so gut wie keinen Goldabfluss mit sich bringen (klar mit Fernon/Erenia/Zenas wollte man dies machen, wenn man allerdings sich die Droprate bzw. Ziehchance für die Materialien sich anschaut ist des einfach eine Fehlentscheidung gewese…

• 834 Zitat von AlphaDodo: „ Zitat von ~Keiichi~: „911 Zitat von AlphaDodo: „953 Da is ja wieder @~Keiichi~ “ Ja, dein zukünftiges OH “ 880 Mach dir das mit @Akorius aus “ Der/Die/Das darf auch in Fam, wird super VT sein

• 911 Zitat von AlphaDodo: „953 Da is ja wieder @~Keiichi~ “ Ja, dein zukünftiges OH

• Gif Thread

~Keiichi~ - - Das Spamtal von NosTale

Beitrag

Zitat von AlphaDodo: „Als ich gelesen hab, dass ich nicht mit den ganzen coolen Leuten wie z.B. Keiichi auf einen Server geworfen werde (Versteckter Text) “ Ich fühle genauso, wieso mit den bösen Menschen auf S1 zusammenspielen wenn doch auf S2 die ganzen coolen Leute sind (Versteckter Text)

• Gif Thread

Beitrag

Zitat von AlphaDodo: „Zitat von ~Keiichi~: „Ich bin wieder da^^ So stelle ich mir die Leute vor, die mich vermisst haben im Forum: (Versteckter Text) “ Das bin ich als Reaktion, da ich weiß aus welchem Bezug das Gif ist(Versteckter Text) “ Das ist meine Reaktion wenn wir auf denselben Server spielen werden nach der Fusion: (Versteckter Text) Dann laufen wir in Akt4 nur noch so rum: (Versteckter Text)

• Gif Thread

Beitrag

Ich bin wieder da^^ So stelle ich mir die Leute vor, die mich vermisst haben im Forum: (Versteckter Text) Möchte jetzt unbedingt Staffel 2 davon anschauen: (Versteckter Text)

• Zitat von Offroad: „War jetzt eine Woche im Labor gewesen. Musste auf einmal nur noch halb so viel Essen um satt zu werden im Vergleich zur Produktion... “ Vllt. wurden Experimente an dir gemacht und du weißt davon nix O.O

• Offroad - Abseits der Piste

~Keiichi~ - - Die User stellen sich vor

Beitrag

Zitat von Offroad: „hihihi, Seite 69 x333 “ Immer diese finsteren Gedanken hier

• Zitat von Freaky_Orange: „3 minuten pro cuby sind 100 raids in 5h *15 chars / 5 raids pro perfi = 300 perfis in 5h. “ Zitat von ~Keiichi~: „(sprich pro Tag gibt es immer nur 1x diese Items) “ Bitte nächstes mal besser lesen^^ Zitat von Freaky_Orange: „Also 1x pro woche nen +100 späher (?) Hab kp wie viele steine realistisch sind. Schafft man P100 mit 2100 stk? “ Zitat von ~Keiichi~: „5x Löffel der Cuby-Mutter = 1x kleiner Saphir der Vollendung “ Bitte hier auch besser lesen^^ Zitat von Pinniii: …

• Zitat von Freaky_Orange: „Im Cuby Saphire wäre doch etwas OP “ Interessant, dann erklär mir bitte was da bitteschön OP wäre?^^ Ganz nach Element kann man leider bei den Bossen nicht gehen, da von den kleinen Raids keiner das Feuerelement hat, deswegen hab ich mir den eher für die Spinne gedacht (klar die Spinne ist zwar auch Schatten aber 2x only Schattenperfi wäre auch nicht so wirklich das wahre). Zitat von Freaky_Orange: „Oder es sorgt dafür, dass ein Feature nicht genutzt wird, weil der Aufw…

• Soweit ich weiß gab es doch auch mal den Vorschlag dass man diesen Raidbosse eine Funktion geben könnte, dass diese ein sofort-Item geben ála Draco/Glace Raids. Könnte man zumindest als tägliche Belohnung machen (sprich pro Tag gibt es immer nur 1x diese Items), dass man jeweils 5 braucht um gegen einen kleinen Perfistein einzutauschen (5 Tage = 1 Perfistein). Würde ich zumindest so sagen: 5x Löffel der Cuby-Mutter = 1x kleiner Saphir der Vollendung 5x Ginseng Beere = 1x kleiner Topas der Vollen…

• Zitat von Dunkelfeuer Jaden: „Bei der Armbrust müsste es eher so heißen lichtressistens ist um 20 verringert und lcihtelement ist um 20 erhöht und bei zauberwaffe das gleiche 20 schattenressi down und schattenelemt ist um 20 erhöht. “ Öhm dir ist dann schon klar, dass diese Idee noch schlimmer ist als der Effekt den er jetzt hat oder? Du willst ernsthaft dass der Debuff dafür sorgt dass deine eigene Ressi um 20 verringert wird und dein Gegner nochmal 20 Ele dazubekommt? Ja des ist so im Text dri…

• XP-WE

~Keiichi~ - - Archiv - Diskussionsecke

Beitrag

Naja man muss aber auch sagen, dies ist ein Thema wo man sich hin und her streiten kann, insgesamt kann man einfach sagen dass gerade während eines Events oder paar Tage vorher in eine Fam zu kommen sehr heikel sein kann (aus dem Grund laden wir prinzipiell 1 Woche vorher keine Leute in Fam ein, damit es nicht zu solchen Auseinandersetzungen kommen wird) zumal man auch bedenken muss dass man jetzt in dem Beispiel wie Hina beschrieb einzig zum jobben (zumindest gehe ich mal davon aus, dass dies d…

• unnützes Nos-Wissen 1.0 XD

~Keiichi~ - - Allgemeines

Beitrag

Jedesmal wenn EXP-Events laufen fühlen sich Erenia und Zenas einsam, weil niemand zu deren Audienzen erscheinen wollen.

• Bin ich zwar dafür, allerdings würde ich da die Chance bisschen erhöhen und nur auf die kleinen Perfisteine mich begrenzen (da man die großen sowieso öfters bekommt als die kleinen siehe Draco/Glace und dann noch diverse Event Raids wie Foxy Raid (SP7 Perfi)). Ob dies dann Aktivität und Häufigkeit für Akt4 Raids erhöht ist fraglich.

• Feedback zu Events

~Keiichi~ - - Diskussionsecke

Beitrag

Ich fande das Event hatte diverse Lobe wie auch Kritik zu erhalten. Allerdings würde ich zuerst mit der Kritik anfangen, da die Lobungen wesentlich mehr sind: Kritik: - Bessere Gruppeneinteilungen (ist vorallem nicht schön als jemand mit U H-lvl 30 gegen H-lvl 30+ oder gar H-lvl 50 zu kämpfen gar in einer Gruppe voller solche Leute zu kommen (klar man kann des zwar lvln aber wenn man sich so das Verhältnis in Akt6 anschaut... ich will darüber nicht ins Detail gehen). - Mehr Runden (Damit meine i…

• Gif Thread

Beitrag

Zitat von KnochenBowser: „Ich in A4: (Versteckter Text) ich wenn ich im Basar schaue wenn items die mehrerte KK kosten obwohl der Wert unter 500k ist (Versteckter Text) Ich wenn ich aus der Arena raus will und gekillt werde:(Versteckter Text) Ich bei Kille/Sammel ?/? Quests (Versteckter Text) “ Wenn ich zuviele "Triggered" sehe: (Versteckter Text) Wenn mich etwas sehr überwältigt: (Versteckter Text) Der mit Abstand besteste Heiratsantrag: (Versteckter Text)

• 286

• Gif Thread

Beitrag

Wie ein Alltag auf leeren Servern abläuft: (Versteckter Text) Deshalb sollte man Hunde nie hauen: (Versteckter Text) So möchte ich auch mal fahren: (Versteckter Text) Und jetzt noch etwas für Leute die keine Herzschwäche haben: (Versteckter Text)