Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 945.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Überall anders muss man Cookies entweder durch Nutzung oder Bestätigung zulassen; man wird wenigstens darauf hingewiesen, so Datenschutz, Pflicht, usw.

• Erhöhung der Channelanzahl

Ayou - - Vorschläge

Beitrag

Keinen Plan zu haben, oder etwas nicht sagen zu dürfen, und das dann zugeben zu müssen ist halt auch nicht geil. Meistens ist der einzige Unterschied zwischen uns und der Crew halt auch nur die Farbe und der Einsatz diverser Befehle. Btw für Channelerhöhung, wer auch immer dafür verantwortlich ist, dass das klappt.

• Exp Events

Ayou - - Archiv - Diskussionsecke

Beitrag

Und an der Stelle glaube ich, dass die irgendeine Anordnung oder whatever haben von der wir nichts wissen aber die sie immer umzusetzen haben (manche können das halt in hübschen Worten verpacken). Das macht sonst keinen Sinn verdammt Q_Q

• Exp Events

Beitrag

Ich..ich seh da irgendwie nicht genug Böses drin, dass dann permanent der Hammer in so einem Thread geschwungen wird. (Danke btw) Lassen wir die Medaille außer Acht, aber fürs Event selbst müssen trotzdem Verbesserungen her, denn natürlich kann es nicht der Sinn sein, dass sich Spieler dann erst recht die Köpfe einschlagen. Gelegentlich darf man über den Horizont hinaus planen. Ich lese irgendwie zu oft von der Medaille mittlerweile..help. Dass die Medaille weitreichender unpraktisch ist ist nun…

• Exp Events

Beitrag

Haben wir irgendwas anderes Offizielles? Wenn dürfte das wohl für die neusten Entwicklungen zu alt sein..aber wer denkt schon, dass sich eine Com entwickelt..

• Exp Events

Beitrag

Dann mal her mit dem Statement.

• Exp Events

Beitrag

Vielleicht haben die irgendwelche Anordnungen von denen wir nichts wissen..o.O

• Zukünftige EXP-Events

Ayou - - Abgelehnte Ideen

Beitrag

NosRad-Lizenz um Maps stundenweise zu mieten ò.ó Nja auch dafür..damals wie heute, wohl eher sogar heute, Merge usw..in höheren Level-Gegenden hilft dann nicht mal Diplomatie weiter, weil die gleich weggekickt wird; da kann man sich nicht auf sittsames Verhalten der Spieler verlassen, und ab einer gewissen Spielermenge wäre es so oder so nicht mehr möglich/nötig. Schon klar, dass unsere Exp-Events was Besonderes sind und so bleiben sollen, aber man muss uns das Leben nicht an sämtlichen Stellen …

• Anpassung , FernonRaid beliebt wie Fußpilz

Ayou - - Vorschläge

Beitrag

Wenn man sich heilig fühlt, weil gerade so u90 Spieler als Buffer mitkommen. Wie eine Kuh am Leben zu lassen um sie erst später zu essen. Absoluter Vegetarier. Btw, was hat eine Firma davon, dass ein Spieler Zeit ins Spiel investiert? Geht doch mehr ums Geld als um die Zeit..o.O Farmer/Afkler/usw produzieren kein Einkommen..xd

• Nostale Memes

Ayou - - Allgemeines

Beitrag

Einfach downloadxajnt.png

• Darf man livestreamen?

Ayou - - Fragen & Antworten

Beitrag

who the fck ist cheeky..

• Jennifers Federhut Herkunft überarbeiten

Ayou - - Vorschläge

Beitrag

Kann GF auch gleich ins Rad packen. Hat wirklich jeder mit Taschengeld die Chance :^) Nvm..find es schon gut, dass man wegen der Anpassung der Mini-Raids vielleicht eeeetwas mehr Optionen zur Verfügung stellt an dieses Item zu gelangen. Yertir wäre da was. Und das Item ist ja auch nicht so nonplusultra, dass man nur durch Eicheln sammeln da ran kommen darf x.x

• Nostale Memes

Ayou - - Allgemeines

Beitrag

Vielleicht hilft das (bin kein Magier mit dem Programm, alles klar?). unbenannt7sky5.png

• Daaaaanke

Ayou - - Allgemeines

Beitrag

Sehr erfreulich, muss ich sagen; mach zwar keine A4-Raids mehr und kam auch vorher mit dem Bug klar..aber Fix ist Fix! Sehr schön, dass man sich da was einfallen ließ. Und fml Client kickt einen nicht mehr.. Sowas von Danke.

• Darf man livestreamen?

Beitrag

Hab das schon verstanden..und du mich glaube ich auch..xd Viele Spieler bläuen einem ein, dass erst mit einer +15 SP und hardcore Equ was läuft (danke, hab mir gerade einen Abi erstellt, hör auf meine Dander zu killen? o.O), aber es gibt auch Spieler wie die und mich, die diesen Irrsinn nicht erfüllen aber es trotzdem schaffen. Ich wollte vor Jahren schon Videos, wenn auch nicht Stream, machen, um zu zeigen, dass z.B. im Low-Bereich auch kein ultimatives Equ/Sp/whatever nötig ist. Dass Red in de…

• Hm..müsste man an der Einstellung der Com schrauben; wäre schön, wenn sowas ginge, aber puh. LdT-Fams gibt es fast keine mehr, heißt hier sich zusammen zu suchen bringt schon nicht viel (zumal solche Fams ein Verhalten von "Keine Ehre unter Dieben" haben, was wiederum Spieler und Spielerlebnis vergiftet, aber das juckt wohl niemanden). (Und der Boost geht bis 81 xd) Siegel werden nach wie vor gefarmt, aber dank Späher und seinen 0987987534267890 Bonus (wie auch immer der Plural von Bonus heißt e…

• Darf man livestreamen?

Beitrag

Also High-End-Content ohne Mobbs durchs Angucken zu töten?

• A4 ist schon seit langem nur noch was für Multis, wozu dann also noch was Neues was in eine ähnliche Richtung läuft. Das Fam-System ist unausgereift, ja; Fams haben logisch betrachtet nur bei zwei Fällen Sinn, ja. Aber ob tatsächlich SO viele Highs (aktive wohlgemerkt) in Nos existieren, dass deine Idee früher oder später nicht untergeht wie Schnee in der Sahara..bezweifle ich ehrlich gesagt. Randomness ist in Nos btw schon so shitty genug.. Ganz ehrlich, mag sein, dass viele mittlerweile 90+ si…

• Darf man livestreamen?

Beitrag

Es gibt Menschen die jetzt noch damit anfangen wollen? Warum redest du laut mit dir selbst Aber da ist dann kein ekliger "Ich öffne jetzt mal diese 50 Kisten, wird bestimmt spannend"-Sht drin, oder? D:

• Göttliches Haustierfutter!

Ayou - - Vorschläge

Beitrag

Hat schon mal jemand dran gedacht, dass sowas (sofern es ingame only zu erwerben ist) Gold aus dem Spiel nimmt? Wir haben doch so ein großes Problem mit den Goldmassen..zumindest wird regelmäßig nach Möglichkeiten geschrien die Server zu "entlasten". Man sollte zwar keine riesigen Summen erwarten, aber dennoch.. Spieler die das toll finden haben etwas das ihnen das Leben erleichtert, Spieler die es nicht toll finden werden es vermutlich nicht kaufen (könnte glatt wetten, dass es aber, wenn es da…