Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was habe ich getan?

Egnaro - - Das Spamtal von NosTale

Beitrag

Ich glaube dein Browser will dich beschützen. So nicht! (Versteckter Text)

• Was habe ich getan?

Beitrag

Fehlermeldungen?

• Was habe ich getan?

Beitrag

board.de.nostale.gameforge.com…2cd049734ff2dccf8043bb3dd board.de.nostale.gameforge.com…2cd049734ff2dccf8043bb3dd Ein Kunstwerk! /me sucht die Bleiche Warum mache ich sowas xD

• Was habe ich getan?

Beitrag

Das liegt am Programm. Paint lässt mich leider nicht alle meine Vorstellungen umsetzen. Willst du auch einen? (Das hört sich wie eine Drohung an...)

• unnützes Nos-Wissen 1.0 XD

Egnaro - - Allgemeines

Beitrag

Ach du beziehst dich auf NosTale! Ich dachte du machst eine Referenz zum Real Life (schreckliches Spiel btw) und dem 3. Geschlecht mit der Baum Frau xD Das ist (für ein Spiel) schon logisch so, da hast du recht. Aber es macht kein 3tes Geschlecht draus Ich wollte in den anderen Thread weil ich dachte wir reden jetzt 2 Seiten lang über ein 3tes Geschlecht. Nevermind!

• Was habe ich getan?

Beitrag

Da du mir keinen Avatar gemacht hast, war ich sauer wie eine Zitrone, und habe dir einen gemacht! Das hast du nun davon @Helga ! board.de.nostale.gameforge.com…2cd049734ff2dccf8043bb3dd

Egnaro - - Allgemeines

Beitrag

Märchen = not real. Diskriminierung von Gendern im Spiel Nostale Auch wenn der Thread gruselig und voller Spinnereien ist, verschieben wir das dahin weil wegen offtopic? In welchem Märchen wurde ein Baum zu einer Frau? Klingt eher nach einem. öhm. Märchen, doch ja genau!

Egnaro - - Allgemeines

Beitrag

Das hat nichts mit triggered zu tun. Ja, es gibt eine Story ein Konzept. Aber wenn Zenas von einem Schatten zu einer Göttin des Lichtes wird, die Spieler mit ihren Argumenten anziehen soll, ist das ein Oopsie von Entwell. Kein "3tes Geschlecht". Oder wenn ein Baum zu einer Frau wird.

Egnaro - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Dark~Rose~Moné: „Zitat von TheMen: „Zenas ist der heilige Vater “ ImageProxy Nice to Know, Nostale hatte schon immer das 3te Geschlecht XD noch nie eine Story “ Fixed it.

• .

• Video: Quick-Don Mask: Work can be Fun von Canadian Space Agency Chris Hadfield. ISS. Lustig. Channel: Cut (EN) Verschiedene Minigames mit Fremde vs. Fremde. Am bekanntesten - "Fear Pong" (2 Fremde haben ein Blind Date und spielen Beer Pong. Unter den Bechern liegen Challanges passend zum Date) Oder "Lineup". (Bei dem eine zufällige Person die Berufe, Herkunft, Religion, ... von einer Gruppe Fremder erraten muss) Oder "Truth or Drink". (Erklärt sich von selbst, Eltern & Kinder oder Fremde bei ei…

• um was geht es nun in dem thread?

• .

• Lustige IRC-Zitate

Egnaro - - Allgemeines

Beitrag

[21:03] <Egnaro> puu.sh/CyJte/1925d7eb94.png [21:03] <okwhy> balli is cool [21:06] <Balli|Bundesliga> Egnaro, ich möchte nicht dass du meinen Namen publizierst. Nach Art. 17 DSGVO Absatz 1c bist du dazu verpflichtet diesen Screenshot rauszunehmen! AHHHHHHHHHHHHH [21:06] <Balli|Bundesliga> Bitte komme Absatz 2 nach. [21:07] <okwhy> balli omg so true [21:07] <Egnaro> Artikel 69 aus dem Malen Nach Zahlen Buch: [21:07] <Egnaro> Ich muss gar nichts [21:07] <okwhy> balli spookt in the wrong neighborho…

• Sandboxie Problem

Egnaro - - Fragen & Antworten

Beitrag

Das ist nicht das Sandboxie Forum..^^ Ich rate, einfach Process Explorer zu nutzen. Process Explorer Tutorial

• Laurenas Hexenhut gefärbt

Egnaro - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

Sorry, da habe ich wohl überstürzt einfach angenommen dass es das gleiche Problem ist. Ist tatsächlich nicht der bereits bekannte bug; Ich habe gerade erst eingeloggt und meinen Hexenhut rechtsgeklickt, der auch verbuggt ist.

• Laurenas Hexenhut gefärbt

Egnaro - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

Der Bug existiert nicht seit die Haare in der mall sind, sondern seit es die haare gibt schon. & die kamen nicht mit einem patch in die mall..^^ Sammelthread zu Anzeigefehlern Charakter - 2: * 2 * Bug in der Farbanzeige durch Perücken * Wenn ich mir im Basar die Perücken im Detail ansehe, kann ich ja feststellen welche Farbe diese gerade haben (rechter Mausklick). Das ganze überträgt sich danach allerdings auf jede Selbstvorstellung die ich aufrufe. Das Charakterbild erscheint daraufhin in der j…

• Nostale Memes

Egnaro - - Allgemeines

Beitrag

board.de.nostale.gameforge.com…2cd049734ff2dccf8043bb3dd

• Kampfkünstler

Egnaro - - Fragen & Antworten

Beitrag

lohnt sich nicht als main. Höchstens als projekt / funchar. Pve ungeeignet, da nur 2 SPs, die auch noch schlecht für pve sind. Selten brauchbares eq, und im PvP auch die schwächste Klasse. Neue SPs wurden noch nicht angekündigt.