Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe bei Recherche

Hina_Sakamoto - - Fragen & Antworten

Beitrag

Zitat von Ayou: „Die Götter gehören phasenweise dazu..dachte spätestens da wo du jetzt steckst? ô.o “ Das meinte ich so nicht. Ich möchte die Infos haben, damit ich den jeweiligen Charakter der Götter "kennen lerne" oder zumindest den Sinn warum die Götter in der Abenteurer-Geschichte immer wieder auftauchen. Mir geht es um eine neue Story im Schreibstube-Bereich, die ich im Kopf rumschwirren habe und damit ich weiß welchen der Götter ich für welchen Part in der Story nehmen kann, wollte ich näh…

• Hilfe bei Recherche

Beitrag

Darf ich dich was fragen? Was hat denn jetzt die Tatsache, dass die Story nicht immer Sinn ergibt, mit den Göttern und ihren Geschichten zu tun? Unabhängig ob die Story Sinn ergibt oder nicht... (zumal ich mich wage dran erinnere, dass Fernon tatsächlich irgendwas mit Ancelloan zu tun hat... vielleicht stimmt daher @Hawkes Aussage doch) ...wollte ich wissen wie die Götter in Nos in der Geschichte des Abenteurers verstrickt sind. Ich wollte Informationen haben - mehr nicht.

• Hilfe bei Recherche

Beitrag

Egal ob das Spiel ab 12 ist oder erst ab 6 oder ab 18 - ich erwarte eigentlich, dass es eine in sich sinnige und stimmige Story hat. Die Story muss nicht einmal gut sein, aber sie sollte schon in sich stimmen und keine Plotlöcher aufweisen. Aber an den wenigen Antworten sieht man, dass kaum einer der Spieler noch auf die Story achtet - wenn sie überhaupt beachtet wurde. Ich für meinen Teil habe die Story bei den letzten Charakteren, die ich erstellte, auch einfach nur noch übersprungen. Hatte ab…

• Hilfe bei Recherche

Beitrag

Zitat von Hawke: „Also Ancelloan und Fernon sind soweit ich jetzt weiß die Gegensätze. Ancelloan ist die Schöpferin und Fernon die Zerstörerin. Sieht man an den Namen der Fernon Boxen. “ Das zumindest kann so nicht ganz stimmen, weil im aktuellen Akt6.2-Part geht es darum, dass Fernon mit sich selbst ringt - sie ist gespalten in ihren guten und bösen Teil und der böse Teil kämpft um Dominanz. Der gute Teil Fernons hat sich dazu entschlossen, dass "Fernon" am besten versiegelt sein sollte, so lan…

• Hilfe bei Recherche

Beitrag

Huhu... Kann mir jemand helfen und mir Infos hier reinschreiben? Wie viele Götter gibt es in Nostale? Soweit ich informiert bin doch nur 4, oder? Ancelloan, Zenas, Erenia und Fernon? Und wie genau spielen diese 4 Götter in Nostale rein? ...ich hab das bis heute nie verstanden. Wer hat welche Aufgabe? Wer hat was erschaffen? Sind alle Götter gleichbereichtigt oder sind zum Beispiel Zenas + Erenia die "Kinder" Ancelloans oder ähnliches?

• Vielen Dank Jojo, mehr wollte ich nicht. Thread kann meinetwegen zu (außer irgendwer anderes hat noch eine Frage zum Thema).

• Vorerst letzter Part. Ihre Augen weiteten sich langsam mehr und mehr, während sie in diese unnatürlichen, leuchtenden, blauen Augen starrte in denen so viel, so viel Dunkelheit lag. „...ein Agma...“, entkam es ihr keuchend, geflüstert... Sie überraschte sich damit selbst, als sie plötzlich ihre Stimme laut hörte. Sie zuckte leicht zusammen, denn trotz, dass man immer noch entfernt die Schreie und Panik – den Lärm – der anderen Stadtbewohner und der brennenden Häuser etc. vernehmen konnte, so war…

• Gibt es mittlerweile etwas Neues zu den Balance-Änderungen, die wir ja mal alle (alle Communitys, nicht nur DE) im Forum posten sollten (Balance Anpassungen der SP-Karten) und die an Korea weitergeleitet werden sollten? Wird da noch dran gearbeitet oder ist es in Vergessenheit geraten? (Klar, mit dem Server-Merge etc. hatte Entwell im letzten Jahr sicherlich andere Prioritäten. Ich wollt trotzdem mal nachfragen, wie es aussieht.)

• Valhalla Quest und die Minigames

Hina_Sakamoto - - Vorschläge

Beitrag

Beim Buschikönig-Raid würde ich a) die Zeit auf maximal 10 Minuten stellen und b) die Teilnehmerzahl auf 5 runter setzen. Und c) ich würde es so machen, dass man ein Team von 5 benötigt und das 5-Mann-Gegnerteam wird von NPCs gestellt. Alternativ: Eine Gesamtzahl von 6 Spielern wird benötigt, so dass es dreier Teams sind - hierbei wären dann kein NPC-Team vorhanden. Beim Meteor würd ich es ähnlich machen. Spielerzahl runter schrauben und restliche Gegner mit NPCs ersetzen, die man "besiegen" mus…

• Soweit ich informiert bin, kann man sie nicht nochmal machen. Du kannst (laut Adventskalender) die SP aber auch aus dem Draco-Raid (SP2 aus Glace-Raid) ziehen. Ach ja - oder du erstellst dir einen 2. Kakü auf einem anderen Account (pro Acc geht nur 1 Kakü) und machst mit dem die Quest.

• Uff... war das Arbeit... also da hab ich mir definitiv einen Latte Macchiato verdient. (Auch wenn ich den Abschnitt endlich fertig habe, werde ich ihn noch nicht komplett hochladen können, weil ich erst in Ruhe checken muss, dass er mit dem Nachfolgenden auch passt. Und den weiteren Teil kann ich wohl erst in 3 Wochen zu Papier bringen.) Und bevor wer fragt : Das Halloween-Event hat mich auf die Idee gebracht und hat mich einfach nicht losgelassen. Ich musste es einfach einbauen. Ihr Atem kam im…

• Sandboxie Problem

Beitrag

Keine Ahnung ob es das Problem beheben wird, aber... - versuch doch mal die aktuelle Sandbox zu löschen und eine neue zu erstellen. (nicht das Programm deinstallieren, nur die Box löschen)

• Ich suche für diesen Samstag, 19.01.2019 für den 17-Uhr-Fernon ein Team, was mich mal 2x mitnimmt, damit ich meine HQ fertig machen kann. Meldet euch hier oder IG. Grüße, Hina

• Halb unbewusst nahm sie zur Kenntnis, dass auch Jeansjacke sich hektisch – angsterfüllt – umsah. Schließlich drehte er sich ganz um, dass er mit dem Rücken zu ihr stand und kaum folgte sie seinem Blick, sah auch sie es: Einen jungen, blondhaarigen Mann, welcher bedrohlich – gefährlich – über dem anderen Typen, der Leonie angegriffen hatte, stand. Leonie! Leonie und Dina!!! Ging es ihnen gut?! Immer noch in Angst – diesmal aber mehr mit Angst um ihre Freundinnen – schwenkte sie ihren Blick und fa…

• Ich hab gerade hier (Nos Korea) gelesen, dass in ihrer Familienerweiterung nicht nur die Möglichkeit besteht die Fam-Kapazität per Kauf beim Familienmanager zu erhöhen... sondern (unter anderem) auch Features zu kaufen, welche den Effekt von Heiltränken prozentual erhöht und auch den Effekt von Essen. Das wäre ja letzten Endes sogar so in der Richtung, wie ich es mir schon lange wünsche, dass man normale Potts besser im Highbereich nutzen kann. Wieso haben wir nur die Hälfte des Fam-Updates gekr…

• Ach ja, wollte nur Bescheid geben, dass die Fehlermeldungen nicht mehr aufgepoppt sind, seit dem ich meinen Browser komplett deinstalliert und wieder neu installiert hatte.

• Laut @N0gai (Anpassung , FernonRaid beliebt wie Fußpilz) ist ein Bug vorhanden, der Zitate mit einem falschen Schreiber auszeichnet. Derjenige, der den Text verfasst hat, wird nicht als Schreiber des Zitats angegeben, sondern jemand anderes. Kann das bitte behoben werden? Ich finde es schon wichtig zu wissen von wem genau ein Zitat ist. Das zeichnet schließlich ein Zitat aus, dass man genau angibt wo man die Textstelle her hat (im Falle des Forums: Von welchem Schreiber).

• @Xins Ich bitte dich das Zitat zu korrigieren, da ich es nicht geschrieben habe, sondern @Pika. Zweitens: Hängt ihr euch jetzt mit Gewalt an irgendwelchen Sachen auf, die vor einer Seite geschrieben wurden, weil ihr keine Argumente mehr habt, um die Sachen zu widerlegen, die aktuell sind. Nochmal für euch bzgl. des aktuellen Standes: Nostale ist ohnehin bereits stark an Zeiten gebunden - doch bei vielen anderen Aktivitäten hab ich zumindest etwas mehr Freiraum mir Zeiten zu suchen, die für mich …

• Kann mich nicht einloggen

Beitrag

Das Problem hatte ich gestern auch, bzw. die Fehlermeldung OHNE Sandboxie. Ich hab lediglich Nostal nochmal neu gestartet und dann ging es wieder. :o

• Zitat von Ayou: „Btw, was hat eine Firma davon, dass ein Spieler Zeit ins Spiel investiert? Geht doch mehr ums Geld als um die Zeit..o.O “ Genau das ist der Punkt. Wieso ist denn bitte jedes Mmorpg darauf ausgelegt, dass du möglichst viele Stunden in das Spiel investierst? (Ist dir das noch nie aufgefallen? Ist wirklich so. Bei einem normalen gekauften Spiel, was man nicht online mit anderen zocken kann, ist man innerhalb von xx Stunden fertig - bei einem Online-Spiel / Mmorpg ist man "theoretis…