Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 888.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe bei Recherche

Violencia - - Fragen & Antworten

Beitrag

Zitat von Hina_Sakamoto: „Welchen Charakter haben sie? Sind sie gut oder böse? “ Ich glaube am sichern kannst du dir da sein, wenn du selber nochmal den Part irgendwie spielst (A6.1 Quest) Viele achten nicht auf die Story von MMORPGs denn dort steht mehr Leveln, Farmen, bauen und Raiden im vordergrund.

• Zitat von The Wire: „Dann erklärt mir mal bitte, wieso Tauschgeschäfte während der Nutzung des Basars blockiert werden aber Gruppeneinladungen oder Minilandeinladungen nicht? Bitte so dass es Idioten auch verstehen. “ Wenn dich das so doll und oft stört mach doch einfach die Blocks rein? Diese kannst du ja auch wieder rausnehmen nach belieben. Und ansonsten wie bereits genannt gibt es die BL Funktion die ist nicht zur Deko da. Wie glaubst du eigentlich sollen wir dir das erklären? Wir haben das …

• Also wenn du im Basar bist kannst du schon mal sowieso nicht angetauscht werden, da erhält der Spieler der die Anfrage erstellt die Info das du gerade im Basar bist. Und nur mal so, es gibt bereits eine Tauschblock Funktion...

• A3.2 Quest %

Violencia - - Fragen & Antworten

Beitrag

Ich habe bei einem Exp Event mein Swordi von 89 auf 90 mit der 3.2 Quest gebracht. Ich habe die 2te Quest angenommen (von Ragnar annehmbar) Ich hatte nur einen winzig kleinen %tual Vorsprung vom LdT aber ich hatte zu schnell kein bock mehr aufs LdT. Die Quest war mit Level 90 dann noch nicht einmal beendet.

• xwater auf Twitch spielt großteils Nintendo spiele und redet viel mit seiner Community im Stream. Ab und zu werden auch mal andere dinge gespielt, gestern gab es z.b God of War. Er macht manchmal auch Live mit seiner Com Smash Turniere.

• Valhalla Quest und die Minigames

Violencia - - Vorschläge

Beitrag

Ich fänds mega seltsam wenn der Fafnir Eicheln geben würde...wer kennt nicht den Drachen der Eicheln zur Belohnung gibt. Das ding mit den Mini Raids ist mehr das Problem das sowieso keiner darauf bock hat. Es hatte auch kaum wer bock darauf als man super Effizient Boxen Farmen konnte. Wie du selber sagst die Mini Game Raids machen nur 1-2 Runden Spaß. Es ist vor allem auch der nicht vorhandene Spaß an der Sache der dafür sorgt wie Zäh sich etwas im laufe der Zeit anfühlt und bei diesen Raids ist…

Violencia - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Dark~Rose~Moné: „Aktivitätspunkte gibt es mehr oder minder in den Minigame Raids auch. “ Deshalb habe ich ja auch einen Vergleich dazu gezogen ''Wer was haben will, sollte dafür auch etwas tun und sich anstrengen selbiges Prinzip herrscht immerhin bei Aktivitätspunkten.'' Die meisten Sachen werden schon lange nicht mehr aus Spaß gemacht in Nos LEIDER. Es geht immer mehr darum mit wenig Zeitaufwand besonders viel zu schaffen und vor allem Gold zu machen in den meisten Fällen. Ich habe M…

• Zitat von Hunter-: „Vorbildlich “ Da gibts doch nur @~Tanuc~ Gemüse!

• Nostale Memes

Violencia - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Shihiru: „Zitat von Violencia: „2rgrra.jpg “ Ins Nosrad meinste? (8 “ So wie ich das gelesen habe würden die meisten dazu auch schon Ja sagen XD

Violencia - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Dark~Rose~Moné: „Schaffarm Kisten sollten nur noch! Eicheln erhalten (Ich weiß mit dem Siegel Update wurde was geändert finde die Genauen Änderungen aber leider grade nicht.) “ Finde ich nicht gut. Die Minigame Raids sind nun mal wie oben beschrieben Mini Games und ich persönlich mag die Lammspieße in den Boxen. Zitat von Dark~Rose~Moné: „Verlierer Team sollte auch min. 1 Kiste erhalten, damit es keine reine Vergeudung ist. “ Das das verlierer Team keine Truhe kriegt was meines Wissens…

• Den Bug gibt es seit dem Patch wo die Perücken auch in die Mall kamen oder sogar als die dinger in der Mall waren. Wenn du dir die Charakterprofile anderer anguckst sind diese auch gefärbt.

• Push! und dankeschön Bitte wirklich hier schreiben, Ingame bekomme ich weniger mit!

• Nostale Memes

Violencia - - Allgemeines

Beitrag

2rgffy.jpg und trotzdem wollen die meisten nicht Minigame Raids dafür machen ~

• Vio sucht ein Setchen

Violencia - - Grafik bestellen

Beitrag

Total cool, danke dir! Kann zu!

• Gif Thread

Violencia - - Das Spamtal von NosTale

Beitrag

Hier ist ja schon länger nichts passiert. tenor.gif Party Hard

• Vio sucht ein Setchen

Beitrag

Zitat von CandyCloud: „Klaro. Ich hoffe ich hab die richtigen Maße benutzt (150x150) und er gefällt dir, wenn du was anders haben möchtest sag einfach Bescheid. “ Kriegst du den auch animiert hin?

• Erhöhung der Channelanzahl

Violencia - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Sternchen: „(Hab keine Ahnung, in wie fern das technisch umsetzbar ist oder nicht, ehrlichgesagt, aber irgendwie empfinde ich 7 zusätzliche Channel, wovon dann nur Akt 6 genutzt wird und der Rest tot ist, als Verschwendung? Hoffe, man versteht, wie ich es meine) “ Sehe ich auch so. Es gibt bis auf A5.2 und Akt 6 einfach keine Maps die zum Exp Events auf allen Channeln gebraucht werden... schuld ist daran auch das es zu wenig Level Alternativen gibt. Vielleicht sollte man lieber da noch…

• Erhöhung der Channelanzahl

Violencia - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von iPainzZ: „Auf meine Frage wieso NostaleClientX.exe eine Anfrage an Google.com via HTTP schickt und dabei ein Google Cookie angelegt wird, gabs ja auch keine Antwort. Da wartet man nur wieder ab, dass man den Thread still und heimlich aufgrund von Inaktivität schließen kann. “ Wenn dir da nun mal einfach keiner helfen kann? Crewler schreiben auch im IRC das sie mit vielem Technischen keine Ahnung haben, wird dementsprechend auch nicht zu ihren Aufgaben gehören. Hättest du mal einfach Jo…

• Vio sucht ein Setchen

Beitrag

Zitat von Tiara: „Hab auch mal ein wenig gebastelt (Versteckter Text) “ Huhu danke ich finde das echt toll, aber die Signatur ist etwas klein. Zitat von CandyCloud: „violenciagifkomprimienrjzb.gif keine ahnung ob du das animierte magst, mir war lw xD “ Finde ich echt cool mit der Animation, kann ich noch einen Avatar damit haben? Wenn das ginge bitte den Render Spiegeln also das ihr Gesicht in die andere Richtung schaut.

• Vio sucht ein Setchen

Beitrag

Push