Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 497.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe lange Zeit mit einem Team Fernons gemacht und waren auch recht schnell. Dennoch habe ich irgendwann keine Lust mehr darauf gehabt. Um dort dran teil zu nehmen ist man regelrecht gezwungen zu den Zeiten Online zu sein wo dieser öffnet. Schon Erenia und Zenas waren mir ein Dorn im Auge mit ihren "erreiche 100% der jeweiligen Fortschrittleisten um eine Audienz zu öffnen". Jedoch ist es, durch das aktivieren der jeweiligen 2 Ruinen, an Fortschrittspunkten sowie die Erhöhung der Monsterpunkte an…

• Oder es wird ein Raid.

• Zu wenige Masken im Spiel?

Darsen - - Diskussionsecke

Beitrag

Ich wäre tatsächlich auch mal für Klassenspezifische Masken die nicht jeder tragen kann. So könnte man beispielsweise unterschiedliche Kombinationen, der Klasse entsprechend, entwickeln. So könnte man beispielsweise auch die Trefferrate des Schwertis erhöhen oder sogar Soft def einfügen und Konzentration des Magiers erhöhen(beim Bogi fällt mir gerade nichts ein)ohne jetzt groß was zu ändern aber die Balance nicht so stark zwischen den Klassen zu ändern wie es nun die Akt 6 Bücher machen. Natürli…

• Yuna's Skillbeschreibung stimmt nicht

Darsen - - Text-Support

Beitrag

Heyho, Yuna nutzt laut Spezialistenkarte das Licht Element. Bis auf den Skill "Herzensgüte" nutzt sie bei beiden Angriffsskills, laut orangenfarbenem Text der ganz oben steht, das Feuer Element und unten im orangenm Text wieder das Lichlelement. Keine Ahnung ob das eventuell sogar Auswirkungen auf den Dmg von ihr hat oder es ein einfacher Textfehler ist wollte nur mal aufmerksam drauf machen ob man das eventuell ändern kann.

• Wenn Nostale generell abrundet dann ist es ja unmöglich +10 zu schaffen was man eigentlich nicht machen kann. Wäre ja sonst betrug seinen Kunden den glauben zu lassen es funktioniert aber laut System immer fehlschlägt.

• Heyho NosCommunity, ich habe da mal eine Frage und würde mich über freuen wenn sich vielleicht dazu ein Crewler melden kann bzw. es mir beantworten kann ob ich vielleicht richtig liege. Und zwar geht es um Rare 8 EQ wo die Chancen beim Upgraden um die hälfte verringert werden also: +1 -> +2 : von 100% auf 50% +2 -> +3: von 100% auf 50% +3 -> +4: von 90% auf 45% +4 -> +5: von 80% auf 40% +5 -> +6: von 60% auf 30% +6 -> +7: von 20% auf 10% +7 -> +8: von 10% auf 5% +8 -> +9: von 3% auf 1,5% (?) +9 …

• Ja, es gibt einen Heldenlevel 25er Handschuh. Leider wird man nie die Chance haben wirklich an einen dran zu kommen da man die Feuergolem Waffe benötigt, aus dem Grenigas Raid, um die 25er Waffe herstellen zu können. Man kann sie leider nur herstellen ... An Marken empfehle ich dir entweder die roten Phönix (gelb) oder die magischer blaue Drache (blau) zu holen. Roten Phönix bekommst du ebenfalls nur durch das herstellen während die magischer blaue Drache meines wissen sogar im Zenas Raid mit se…

• Im übrigen es sind nicht 10 ele sondern 10% Feuer ele erhöht. Klick mich ganz unten zu sehen das neue Kostüm.

• Ws 25er Höllenstab 8+0

Darsen - - Archiv - Marktplatz

Beitrag

Oh stimmt hab ja das hier noch offen. Ist bereits verkauft kann zu.

• Wenn die Server erst die Tage vereint werden bei uns wieso sind denn die Server noch unter Wartung ?

• Ws 25er Höllenstab 8+0

Beitrag

push

• 45er Heldendolch 8+0

Beitrag

Verkaufe folgenden Dolch 20181216-0-darsen8kifq.jpg

• Ws 25er Höllenstab 8+0

Beitrag

Push

• R.I.P alle Solo IC Suchtis

Darsen - - Diskussionsecke

Beitrag

Ich finds ebenfalls top. Endlich hab ich mal wieder Motivation nen Ic zu machen. Die Federn, Vollis und Riesigen Erholungstränke kommen mir recht gelegen um meine SP's zu Plussen oder für bestimmte Speed Raids fullis herstellen zu können ohne zick millionen ausgeben zu müssen im Basar. Und Multichar Nutzer werden immer irgendwie einen weg finden aber dadurch wurde es definitiv erschwert und man muss, ähnlich wie beim Schafsfarm siegel farmen, wenigstens etwas dafür tun um an eine Belohnung zu ko…

• Ws 25er Höllenstab 8+0

Beitrag

Push

• Ws 25er Höllenstab 8+0

Beitrag

Push

• Ich möchte, dass man zum Thema zurück kommt. Ich möchte mit diesem Vorschlag einfach manchen Spielern das Spiel angenehmer machen, dass man sich auch einfach mal für ein R8 EQ entscheiden kann, das neben dem R7 EQ nicht einmal annähernd besser ist woran auch einfach die niedrigen Chancen schuld sind bzw. das man nicht mehr weiter wetten kann und es somit, wenn die Effis doof sind, für die Mülltonne sind. Von mir aus kann man das Gold und die gebrauchten Mats erhöhen für die jeweiligen Upgrade ve…

• Rare 8 Equipment attraktiver gestalten

Darsen - - Vorschläge

Beitrag

Heyho Nos Community, ich möchte einen Vorschlag bringen der Rare 8 Equipment attraktiver für den Spieler macht. Wie viele wissen kostet Rare 8 EQ beim Upgraden das doppelte und die Chance ist um die hälfte verringert obwohl die Werte nur minimal steigen und es überhaupt nicht nennenswerte Muschel Effekte hat die dieses rechtfertigen. Ebenso, dass man mit einem Rare 8 Eq nicht einmal mehr weiter Wetten kann macht das ganze leider nicht besser sondern schreckt die Spieler eher ab. Mein Vorschlag l…

• Ws 25er Höllenstab 8+0

Beitrag

push ... aktuelles Gebot: 375kk

• Ws 25er Höllenstab 8+0

Beitrag

push