Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 414.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen, aber Vinci hat hier ziemlich viele genannt: *klick*

• Ich brauch Signatur!11!!!

TaiLi - - Grafik bestellen

Beitrag

unbenannt-1gdjjl.png

• Darf man livestreamen?

TaiLi - - Fragen & Antworten

Beitrag

Das Event-Team hat übrigens auch schon was auf twitch gestreamt, also von daher

• Göttliches Haustierfutter!

TaiLi - - Vorschläge

Beitrag

Deswegen sagte ich ja auch nachm Schrägstrich am „Anfang jeder Runde“.

• Göttliches Haustierfutter!

TaiLi - - Vorschläge

Beitrag

Wo ist das Problem einfach präventiv zu füttern? Ihr wisst ja scheinbar, dass eure Pets schnell auf 0 fallen, dann füttert sie beim Leveln in den paar Sekunden des zurückportens/am Anfang jeder Runde, auch wenn sie erst bei 500 sind. Eine Mobbrunde wird denen keine 1000 Loyalität auf einmal abziehen. Genauso die Fibi beim Fernon in den paar Sekunden im Vorraum (nachm Buffen). Das sind absolute Luxusprobleme. Wenn Entwell nicht mal konkrete Bugs zu interessieren scheinen, dann sowas erst recht ni…

• Aber das mit den Änderungen könnte prinzipiell hinkommen, kam nicht alle paar Jahre ein anderes (z.B weihnachtliches) Pet dazu, was man während der Eventzeit irgendwie erwerben konnte? Santa, Super Santa, Rudolf, Rudi, Rentier? Vielleicht nicht unbedingt in der Reihenfolge.

• Sieht ja voll nach Valentinstag aus. Vllt wird das „Event“ abgeändert?

• Zitat von Egnaro: „1 KH - 1 SP. 1 Item. 1 Beutel - 314 steine, oder 969 steine, oder 1 stein. Offensichtlicher kann ich mein problem nicht beschreiben. “ Wo ist das Problem? In nen Kartenhalter kannst du auch eine nutzlose SP 5/6 Joblv 1 reinpacken: die dem „1 Perfistein“ entspricht oder die OP 100er Perfi Sp 5/6: die den „969 Perfisteinen“ entspricht. Wer unbedingt ne Joblv 1 SP 5/6 da reinpacken will, soll er’s machen. Wer unbedingt einen Perfistein da reinpacken will, soll er’s machen, würd i…

• Neu neu neu neu

TaiLi - - Das Spamtal von NosTale

Beitrag

Will auch, will auch Edit: schade, dachte wär automatisch :<

• League of Legends - Set

TaiLi - - Grafik bestellen

Beitrag

Ist doch Wurst. Render is Render.

• Alles, aber bitte kein direktes öffnen des Fensters, da würde ich im Spielverlauf die Krise bekommen. Das mit den Uhrzeiten und speichern der vorherigen Nachrichten würde ich ebenso beführworten. Vor allem fände ich’s mal schön, wenn man das Nachrichtenfenster beliebig größer ziehen könnte, wie den Chat. Das ewige Hochscrollen zum Nachlesen (vor allem wenn in dem Moment die Person wieder was schreibt und es wieder nach unten geht) ist nervig.

• Tbh hab ich sowieso nie verstanden, warum ein Kostümpaar zwei unterschiedliche Effekte für weiblich und männlich hat. Wo ist das Problem, dass beide das selbe bekommen? Aber naja Den Vorschlag gab es bereits hier. Welchen du übrigens selbst geliked hast, Orange q: Die Texturen sind ja in beide Richtungen gegeben, dadurch dass eins unisex ist. Aber wahrscheinlich wird’s wieder heißen „technisch nicht möglich“ - so wie eine Namensänderung oder ein Merge „technisch nicht möglich“ war, bis es einer …

• Rendern erklärt für Dummies

TaiLi - - Das Museum von NosVille

Beitrag

Zum Rendern ist es sinnig zB. eine graue Ebene unter die Ebene/das Bild zu legen, die du bearbeitest. Dann einfach mit dem Radiergummi, Zauberstab, Bereichsgedöns, und weit aus einfacheren (aber blöd zu erklärenden) Wegen den Hintergrund entfernen. Wie oben schon gesagt am Ende als .png abspeichern (vorher aber die graue Ebene löschen). Es ist normal, dass es beim Hochladen auf irgendwelchen Upload-Seiten weiß ist. Genauso wenn man es „normal“ als Bild öffnet, wenn der Hintergrund dessen nicht g…

• Kaufe Shinobi PSP

TaiLi - - Archiv - Marktplatz

Beitrag

Suchst du immernoch einen?

• Zusammenfassung Vorschläge zu Items

TaiLi - - Vorschläge

Beitrag

Wurde bereits kritisiert/vorgeschlagen, als der Skin rauskam, GF hat ihren Standpunkt da bereits deutlich gemacht. Wünschenswert wärs allerdings dennoch

• Rufrangliste nach dem Merge

TaiLi - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Egnaro: „@TaiLi Das SIND die, die den meisten ruf im monat machen... Das klappt nicht. @Lyle welcher bug? “ Das sind die, die afk in Nosville und Port Alveus stehen und nur Fernons machen. Und zumindest das schaffen drölf andere auch.

• Rufrangliste nach dem Merge

TaiLi - - Vorschläge

Beitrag

Ich fänds ja viel interessanter den Rufgewinn zu zählen, statt den Rufstand. So würde die Krone auch nicht immer langweilig bei 3 Personen bleiben. Monatlich wieder auf 0 wie bei dem Beliebtheitsding und ab gehts

• Diskussion Adventskalender

TaiLi - - Archiv - Diskussionsecke

Beitrag

Könnt ihr eig eine Statistik für Deutschland sehen oder is das nur bei mir nicht zu sehen? Wundere mich nur, warum bei den letzten Fragen es direkt zu sehen war und hier nicht. (Versteckter Text)

• Neuer KH ... KOSTÜMHALTER

TaiLi - - Abgelehnte Ideen

Beitrag

Die Suche im Forum bringt sowieso nichts, die spuckt immer nur Müll aus. Würde empfehlen Google zu nutzen Aber ich warte auch schon ziemlich lang auf so n Halter. Dürfte der GF auch wieder Geld einbringen, hab’s nie verstanden warum das immer so abgelehnt wird.

• Neuer KH ... KOSTÜMHALTER

TaiLi - - Abgelehnte Ideen

Beitrag

Der Vorschlag wird seit 2012 ungefähr jedes Jahr gebracht, dementsprechend kann man sich seinen Teil dazu denken. 2012 2013 2015 2016 2017