Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ziggs Set Gesucht

Egnaro - - Grafik bestellen

.

• Japantag 2019

Egnaro - - Allgemeines

das ist nur ein Tag. mache gehen früher manche später. wenn du übernachten willst musst du dich selbst um Hotel kümmern oder Freunde bei denen du übernachtest.

• Ziggs Set Gesucht

.

• 88er eq

Egnaro - - Fragen & Antworten

92er und h25 sind bei WEITEM besser. 88er kannst du nirgends brauchen. Im pvp legt dich ein normalo mit h25, und im pve ists eh mist. der einzige sinn des eqs ist hit saven. Ich habe öfters gesehen dass leute mit 88er eq 6.2 leveln. Ohne crusi ladung soft crit haben die keine 5k gehauen. Lass die hier nichts erzählen weil spieler xyz 2kkk 88er eq hat.

• Pet

Fibi, Keinarm, Rudi Rabauke, Neujahrsglücksschwein, Fußballer. Je nach Situation.

• so spannend hier

Egnaro - - Das Spamtal von NosTale

F

• Ziggs Set Gesucht

.

• Feedback zu Events

Egnaro - - Diskussionsecke

Quote from Sunflower100: “*5 Siegel pro Charakter sind jetzt gratis ” Ja. 5 siegel pro charakter. Bei (beispiel) 5.000 Spielern kannst DU also theoretisch 25.000 raids am tag machen. GRATIS. Davor waren es nur 5.000, sollte aber auch reichen.

• Feedback zu Events

Quote from Sunflower100: “YouDontCashYouCrash ” Die Siegel sind gratis...?

• Nostale Memes

Egnaro - - Allgemeines

board.de.nostale.gameforge.com…39ef20e3b9525163b19f196b3 board.de.nostale.gameforge.com…39ef20e3b9525163b19f196b3 board.de.nostale.gameforge.com…39ef20e3b9525163b19f196b3

• War wohl ein einmaliges Problem. Jetzt werde ich normal gekickt und das Spiel schließt sich wie es soll. Kann close. Außer wenn jemand eine Idee hat, woran es gelegen haben könnte.

• Feedback zu Events

Kann mir einer das Problem erklären bitte? 15 Leute = 15 Siegel = 15 raids. pro tag. Pro Team. Notfalls mit 2. chars 30/45 raids an einem tag. Klar, es ist unschön gelöst dass es Siegel in der mall gibt. Aber niemand zwingt euch geld auszugeben. es gibt genug gratis siegel. Mi. Mi. Mi.

• Ziggs Set Gesucht

Ich suche ein neues Set. Thema dazu sollte sein Ziggs aus League Of Legends. Bevorzugt Meisterarkanist Ziggs. So in der Art wie ich es jetzt in Paint zusammengeworfen habe, aber in gut (oder besser)! (Hidden Content)

• 10kkk Bar was tun?

- 2ten char aufbauen. - Projekt char. "Lvl 99 abenteurer", "Jajamaru only char", "alles glitzernd level 15 char". - Mehr gold.

• ist schon gemeldet, bekannt und weitergeleitet Sammelthread zu Sp 1-4

• Was hört ihr gerade?

Skillet - Legendary (Lyric Video) @-Electroshokk- @Pyrrah @Lucky_Dice @N0gai @Grano @CatCurry

• Was hört ihr gerade?

Smash Into Pieces - Animal

• Helden Eq

stats für 100 atk - 68/80 ele S-rela erhöhter crit dmg moster dmg crit chance mana down wäre so meine empfehlung was wichtig ist (in der reihenfolge. Beim erhöhten bin ich mir nicht t100% sicher wo ich den einordnen soll. e: budget übersehen. stock das aufüber 200-300kk, sonst wird es sehr SEHR schwer was brauchbares zu finden.

• Kostümfusion

Post Kostümfusionieren Bug ist ein bekannter bug

• Kostümfusion

doch. beide Kostüme müssen sogar gebunden (also mindestens 1x anrufen worden) sein.