Search Results

Search results 1-20 of 684.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Es reicht!!!!!

Apofani - - Abgelehnte Ideen

Quote: “Wow, ok, man merke: der durchschnitts-Rught kennt die Regeln nicht. Mit vollem Atem ins falsche Horn geblasen, danke für die Aufklärung, Joe. Irgendwie hat ich das anders in Erinnerung. Seis drum. ” Du hattest es fast richtig in Erinnerung: Sandboxie ist nicht erlaubt, sondern nur geduldet. Wenn du 50 Multichars hast und die immer nur einzeln online haben könntest, würde das keinen jucken.

• Nintendo Switch

Apofani - - Die Entertainment - Dungeons

Oder sie bringen Ende 2017 eine Zusatzedition oder Diamant/Perl-Remakes raus. Pokemon wären ja über PokemonBank problemlos übertragbar

• Nintendo Switch

Apofani - - Die Entertainment - Dungeons

Support für den 3ds soll es wohl noch bis 2018 geben. Die großen Franchises wie z.B. Pokemon werden jetzt schon offiziell für Switch entwickelt. Hardwaretechnisch soll sich die Konsole gerüchteweise so auf xbox1 Niveau bewegen, was für einen Handheld aber richtig krass gut wäre. Da für die neue Konsole auch so Steckmodule verwendet werden, ist 3ds Kompatilität möglich, aber zur WiiU leider nicht. Dafür konnte man Ports für zwei WiiU-Spiele in dem Trailer sehen. Ich bin mega gehyped *-*

• Lob/Kritik/Anregungen zur NosTimes

Apofani - - Diskussionsecke

Quote: “ 2. entsprechend stimmt die Anzahl der gesuchten Namen nicht mit den vorhandenen Crewlern überein (mehr Felder als Namen vorhanden) tongue.gif ” Selbes Problem habe ich auch. Habe zwei Mal kontrolliert, aber es sind alle Namen eingetragen und trotzdem habe ich eine senkrechte Lücke.

• In Korea wird ein neuer Patch aufgespielt, der es möglich macht Effekte eines Kostüms auf ein anderes zu übertragen und dessen alte zu ersetzen. ImageProxy Das Item wird in der Nosmall erhältlich sein. Rein theoretisch könnte man also nun etwas individueller in der Normform rumlaufen. Bin mal gespannt wie viel es bei uns kosten wird und ob die Spieler es nutzen. Sehr teuer sollte es auf jeden Fall nicht sein.

• Mehr als 5 Mal ADT am Tag

Apofani - - Archiv - Bugs & Fehlermeldungen

Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen, benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist. -------------------------------------------------------------------------------------------------- InGame-Name: Apofani bzw. ~Gloria~ Server (Spielwelt): 3 Wann trat der Bug auf: Heute gegen 19:15 Uhr Genaue Beschreibung des Bugs: Ich konnte mehr als 5 Mal ADT machen. Wie oft genau weiß ich nicht, maximal 7-8 Mal. An dem Tag hatte ich die A4-Fraktion gewechselt und ADM…

• Heute kam für Korea wieder eine Maintenanceankündigung. Hier ein interessanter Auszug: Quote: “Inhalt: - fester Bestandteil des täglichen Quests Belohnung Experience” Für die täglichen Quests wird es also Erfahrung geben. Nur welche ist die Frage - Held oder Kampf? Ich hoffe so sehr es ist Heldenerfahrung....

• Das ist das Artwork zum neue Eq Zum Vergleich: ImageProxy

• embed.gyazo.com/f0f0aafa15cc788b5d9f912466513c65.png Auf diesem Screenshot kann man sehen, dass die Feen 40% haben. Welches Element oder ob sich das steigern lässt, kann ich mit meinen Koreanischkenntnissen leider nicht erkennen

• Also das mit Akt4 und Caligor bei unserer Community ist äußerst abstoßend. Der Multithread wird weiter kochen *-*

• Quote: “Ich vermute mal fast, dass man sowohl ein Teil Engels- als auch Dämonenequip braucht um das neue Equip herstellen zu können. Das würde erklären warum wie eine Mischung aus beidem auasieht. ” Vielleicht wird ja auch deshalb am Zenasraid rumgeschraubt? (Mal abgesehen davon, dass er es eh nötig hätte *g*)

• Ich muss aber ganz ehrlich sagen: Der erste Eindruck hypt mich jetzt nicht sooooo wirklich.... Wie geht es euch da - insbesondere denjenigen, die Akt6 bisher nicht sonderlich gereizt hat? Edit: In den Patchnotes steht, dass sie die HP von Göttin Zenas reduzieren. Das gibt mir dann doch etwas Hoffnung

• Ein Blick in mein Bücherregal hat mir verraten, dass die neuen Bücher die Erweiterungen für das HP-, Körperkraft-, Geisterkraft- und Geschicklichkeitbuch sind. Die anderen beiden Bücher könnten evtl die Curraybücher sein, aber da bin ich mir nicht sicher.

• nostale.com/news/noticeView.asp?bbsCode=notice&bbsNo=1172 Akt6t2 kommt Mittwoch in Korea raus - morgen werden weitere Infos auf de Website rausgehauen

• [Sammelthread] Fragen zu Events

Apofani - - Fragen & Antworten

Ist schon absehbar, wann das Sommerevent ungefähr starten wird?

• Vielelicht ja auch ein NPC aus A6T2? :o

• Finde den Endscreen des Trailer recht interessant: abload.de/img/unbenannt21ppp.png Auf dem Bild sind Sps, PsPs und bisher einige unbekannte Firguren zusehen. Neue (P)SPs confirmed? Außerdem sieht die Grafik einfach mal besser aus als beim klassischem Nos

• Pokémon-Arena von Spamtal City

Apofani - - Archiv - Das Spamtal von NosTale

Ich werde auch zum ersten Mal den Pflanzenstarter wählen :3 Kaufen werd ich mir Sonne, weil ansonsten alle Mond in meinem Umfeld nehmen xD Werds aber nicht vorbestellen, sondern wie bei ORAS auf ne 3 für 2 Aktion bei Saturn hoffen

• Sammelthread zu SP 8 Raid

Okay, danke schonmal Wie schaut es denn mit den restlichen Punkten aus? War jemand mal so mutig und hat geleadet?

• Sammelthread zu SP 8 Raid

Ist dieser Bug mittlerweile behoben oder gibt es dazu mittlerweile eine Rückmeldung von Entwell? Ich hätte große Lust mal wieder Sp8Raids zu machen, aber aus den dort genannten Gründen ist das kaum möglich.