Search Results

Search results 1-8 of 8.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Werbetafel für Familien

SuperZeus - - Abgelehnte Ideen

Ich bin dagegen! Bewerbung für eine Familie, das ich nicht lache, ein netter Grund die Familie nicht betreten zu müssen.Zusammenhaltsmäßig sind das wohl nieten. 3 Monate zu jung, schon ist er nen lappen - bekommt also keine hilfe von den ''tollen''?Nein du kommst hier nicht rein du bist erst 13 und nicht 18 - Junge darauf musst du gefasst sein, NosTale ist ab 12.Bewerbung für einen Ausbildungsplatz gut, reales Leben - dafür braucht man eine gute Laufbahn.Aber NosTale - Bewerbung für eine Familie…

• 95ger / 96ger Waffen-/Rüstungspergamente

SuperZeus - - Umgesetzte Ideen

Knallhart dagegen! Soll man es dir hinterherschmeißen wie das 45er Eq wie beim Cuby? Das ist das momentan letzte Equipment im Spiel.Ich wäre eher dafür die Chance auf die Pergamente niedriger zusetzen!

• hin- und herscrollen

SuperZeus - - Vorschläge

Ihr loggt euch ein, euer Char springt euch aus dem Bildschirm bei der nähe.Das geht mir total auf den Sack wegscrollen zu müssen und beim relogg immer und immer wieder.Dies sollte so gespeichert bleiben wie man es sich einstellt. Mich persönlich stört das sehr! *** Sorry falls so ein Thread bereits besteht, habe ihn nicht gefunden ***

• Pets in Leiste sortieren

SuperZeus - - Vorschläge

Da bin ich auch dafür!Ich habe Pets gesammelt und nun doch verkauft und meine für mich wichtigsten Pets die ich brauche,[Boxer, KeinArm, Fibi und das Fußballbuschi]sind bei mir komplett zerstreut zwischen Felder von nichts. :D !! Dafür !! Dafür !! Dafür !!

• Vorschlag für den Caligor-Raid

Wenn da was gedreht wird, bitte keine Zusatzmonster reinhauen, Server 4 zur Liebe. :P Ansonsten wäre ich auch irgendwie dafür.Ich wäre allgemein dafür das ganze Spiel schwerer zu gestallten..Geht wer arbeiten, kann er sich bestimmt Monatlich paar Öken ins Spiel hauen und mit Geld ist dieses Spiel ein total leichtes Spiel.Equipment schwerer erlangen ab 80+.Exp + Job level % geringer machen die man bekommt.Rarelevel Wetten strenger ansetzen.Equip bis Lv 80+ [Ja auch 55er, 71er, 79er etc.] verwette…

• Erenias Plauderthread

SuperZeus - - Die Katakomben von Fortuna

Nettes anzusehen auf Server 4 - mittlerweile paar stachel Perücken und bunte Perücken - ein paar 92/93 Equips 7+10 95/96 derweil auf +10 unbekannt falls doch, bitte hinzufügen - Dander, Seedle, Pii´s, Graslinfee, Waschbärvogel, Wassergrashüpfer, Vampie - Blazingblades und Skateboard auch sehr selten auf dem Server - Nur 3-5 IB Charas auf 55 das wars xD - Akt 4 kannst farmen ohne ende, kaum was los dort :P Server 4 ist zu den anderen Servern ziemlich ruhig von den Preisen weiß kein Plan, Folge de…

• IceBreaker.. Ruf? Gold?

Naja.. Die Jobber haben irgendwo ihren dicken Main stehen der dies ermöglicht.. Da kann ich auch direkt sagen neulinge sonnst auf YT gehen und sich NosTale erlesen, einsteigen 5000€ reinballern und sie sind im 1-55 bereich ganz groß mit dabei. Das ist ein total unnützes Argument, was genau spricht dagegen? Das ist nur Ruf der statt Gold gepusht wird für uns... 1 Kill in Akt4 an meinem eigenen Char 2030 Ruf pro. IceBreaker, massen an Leute killen versuchen zu gewinnen Eigenes Lv x 10 finde ich ei…

• IceBreaker.. Ruf? Gold?

Halli Hallo.. Hätte da mal was anderes.. (habe es zumindest noch nie gelesen das so ein Vorschlag kam..) Thema IceBreaker.. Im IceBreaker bekommt man beim Win Ruf .. und zwar Lv x 10.. und Gold bekommt man (Rechnung kein Plan) mehr wenn man als einziger gewinnt oder mehrere statt ALLwin.. Mein Vorschlag also.. statt Gold(was wirklich eine geringe Menge ist), den Ruf anzuheben beim Solo win bzw. beim Win bei dem nicht ALLE mitgewonnen haben.. z.B. 10 Leute im IceBreaker.. beim Allwin Lv. x 10 und…