Search Results

Search results 1-20 of 627.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• deutlich leichteres und schnelleres leveln

• Würde ich nicht so sehen klar ist er nicht die beste Klasse im späteren Verlauf aber durchaus Spielbar und nicht so stark benachteiligt. Besonders Pve finde ich ihn sehr Nutzvoll. Bogi ist halt ein besserer Allrounder und wird insgesamt mehr gefragt. Er ist Vorallem am Anfang des heldenlevels oder a5.2 deutlich besser als der Schwerti. Ihn spielen halt sehr viele Leute aber in Raids gibts meistens auch mehr Plätze für bogis

• 88er eq

Karschti - - Fragen & Antworten

Quote from Mert Aykut: “"um PvP lohnt sich das 88er Eq aber für pvp ist es nicht gut" bester satz konrad selbt ich mit 88er eq one hitte dich mit meinem schurken , 88 eq ist nur da für die leute die kein bock mehr haben zu lvln es ist nartülich gut fürs pvp wieso die meinsten späher 88 sind jajaja aber konrad kann gut deutsch kappa^^' ” Wieso nicht mehr online machmut? Ist dein ehrenhaftes Eq nicht mehr ehrenhaft ? Flipper 17.05.2019 | Verwarnt wegen Spam/Offtopic Dein Beitrag hat nichts mit dem…

• Akt6 mit Mage

warum geht das nur unter lvl 90?ôo

• 88er eq

Gerade bei etwas niedriger wertigen eq sollte 90er besser allround sein

• 88er eq

Im PvP lohnt sich das 88er Eq aber für pvp ist es nicht gut

• Akt6 mit Mage

Der EM+14 sollte eigentlich reichen

• Feedback zu Events

Karschti - - Diskussionsecke

Weiß nicht empfinde ts 1 - ts 80 nun nicht gerade als Spaß Vorallem nicht in der Menge. Hätte z.B. mache 10 chrysos/ritter/treekunquest besser gefunden

• Feedback zu Events

Karschti - - Diskussionsecke

extrem nervige und langweilige Wochenaufgaben ~.~

• ist ja mist………... selbst bis kakü sp4 dauerts ja noch

• Quote from Dark~Rose~Moné: “Quote from Karschti: “Ich wollte mal nachfragen, da vor über 1 Jahr unser "Feedback" bzw. unsere Wünsche gesendet wurden wie es denn inzwischen aussieht mit dem Balancepatch ” Zitat aus dem Gedächtniss: "Es wäre Sinnlos einen Balance Patch ein zu fügen, bei dem eine ganze Klasse ausgelassen wird" Sprich Kakü Sp4 und danach kommt der Balance Patch. ” Aber wäre es nicht sinnlos eine in meisten Augen schlechte klasse vorher einzubringen? Oder wird die dann gleich mit geä…

• Ich wollte mal nachfragen, da vor über 1 Jahr unser "Feedback" bzw. unsere Wünsche gesendet wurden wie es denn inzwischen aussieht mit dem Balancepatch :p

• habt schon sehr oft mit dem 2. Platz oder 4. Platz oder 5. Platz 3 bekommen das kommt scheinbar auf irgendwas anderes an. Hab z.B. gestern mit 4-5 Freunden paar miniraids gemacht und hatte obwohl ich immer zwischen platz 2 und 6 hin und her schwankte immer die 3 Belohnungskisten und wir sind auch nur auf schafe gegangen

• gibt glaube ich bis zu 8 oder 10 Belohnungen und die werden relativ random verteilt. Dir bringt der 1. Platz oder 2. Platz also gar nix

• Anzeige im Charfenster

Karschti - - Vorschläge

Wieso dann nicht gleich die Damageberechnungen im Charaktermenü auch vollständig mit Ressi,Eq, Schmuck anzeigen, soweit es sich nicht nur auf pvp oder bezieht

• Vielleicht auch Chance auf Kertos oder Vala Ressi in den grenigas einfügen

• Maps - Rückkort

Karschti - - Abgelehnte Ideen

Beim Schiff geb ich dir Recht Tart.., und a6.2 Eingang haben auch keine 5min Wartezeit - deutlich angenehmer. Find es auch komisch das die Heimkehramus nur in a5 anders sind A6 funktionieren auch die normalen

• diese Vorschläge gibt es seit Jahren und nie war man sich einig genug um sie durchzuführen. Inzwischen ist A4 eh nur noch Schrott. Und wie schon angesprochen wurde viele dieser Spieler die du damit treffen willst lassen sich morgens um 3,4 oder 5 Uhr auslaugen und kämpfen dann den ganzen Tag A4 gegen andere ohne je was zu verlieren. Wenn du den anderen nun noch die Punkte für die Familie wegnimmst kriegen sie lediglich 5 Ruf für die ganze Mühe mit solchen Leuten zu kämpfen. Wenn lieber eine best…

• Kostümflügel ausblenden können

Karschti - - Vorschläge

Als jemand der die Kostümflügel komplett albern findet find ich den Vorschlag auch gut. Bleibt ja immernoch die Option sie trotzdem zu sehen.

• Support Representativ

Was genau ist denn mit dem Begriff gemeint?