Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Bewerbungsrunde ist bis einschließlich dem 17.06.19 geöffnet. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr uns jederzeit ansprechen. Eure CrewLeader

• Aufgaben & Kontaktmöglichkeiten der NosTimes-Mitglieder NosTimes Journalist - selbstständiges Erarbeiten der Inhalte für die kommende NosTimes - Recherche eigens gewählter Themen - Recherchierte Inhalte als Text verfassen NosTimes Grafiker - selbstständiges Erarbeiten der Inhalte für die kommende NosTimes - Erstellung von themengebundenen Grafiken NosTimes Lektor - selbstständiges Erarbeiten der Inhalte für die kommende NosTimes - Lesen der Texte von den NosTimes Journalisten - Korrigieren der T…

• Japantag 2019

weird - - Allgemeines

*hype hype hype*

• Quote from Dark~Rose~Moné: “An der stelle nochmal an @weird (Auch wenn es der falsche Thread ist) Das kann doch nicht gewollt sein, das die Platzierung im Minigame egal ist? ” Ich hatte nochmal an der zuständigen Stelle gepoked, ja. Die Antwort steht allerdings noch aus. Sobald es etwas neues gibt, werdet ihr es erfahren Ich war mal so frei und hab alle Threads an die richtige Stelle verschoben, nämlich in den Bugbereich.

• Helden Eq

weird - - Fragen & Antworten

Wenn Du Dich mit mittelmäßigem Equipment zufrieden gibst, würde ich mich nach gutem rare 6 Equipment umschauen. Wenn Dir nur rare 7/8 in die Tüte kommt, solltest Du sparen oder Glück haben. Ich persönlich würde sparen, auch wenn’s echt schwer fällt.

• Welche Items verschwinden bei dir?

• Quote from Grano: “War lecker ” Kann ich bestätigen

• Serverkicks

weird - - Bugs und Fehlermeldungen

Quote from mexikostange: “Dieses gibt +1 spd und zu 25% einen buff der den spd nochmals um 2 erhöht. Damit ist man mit diesem Kostüm durch den Buff schneller als mit jedem anderen kostüm. ” Was hattest Du denn genau an? Ich werde es bei Gelegenheit dann mal austesten

• "Was wäre wenn" Bereich

weird - - Abgelehnte Ideen

Was spricht denn dagegen, mehrere Threads zu verschiedenen Themen im Diskussionsbereich oder im Allgemeinen Bereich aufzumachen? Um Philosophie zu betreiben reicht die Diskussionsecke doch alle mal.

• Für Muscheln kann ich Dir diesen Guide empfehlen: Die Muscheln Kurz gesagt kannst Du Dein Eq mit Muscheln in bestimmte Richtungen pushen. Eine Muschel hat bestimmte Effekte, die als Zusatzeffekte auf Deine Waffe/Rüstung durch das sogenannte „Muscheln“ auf Deine Waffe/Rüstung übertragen werden. Du muschelst Dein Eq, indem Du die Muschel sprichwörtlich auf das Eq Teil packst. Die Zusatzeffekte werden dann auf das Eq Teil übernommen. Es gibt Muscheln für Waffen und Rüstungen, eine Rüstungsmuschel k…

• Quote from orlando: “Quote from weird: “Quote from Weltraumente: “Naja ich seh das schon als "privatvergnügen", auch wenn das heutzutage klicks auf sozial media generiert ” Ja ist ne super Sache, ich jubel jeden Monat.Auf Instgram hab ich auch schon 30k Follower, weil ich ständig Binden und Tampons poste. Schmuck von Alchemy ” Ö.O zeig! ” Du meintest sicher den Schmuck... (Hidden Content)

• Quote from Weltraumente: “Naja ich seh das schon als "privatvergnügen", auch wenn das heutzutage klicks auf sozial media generiert ” Ja ist ne super Sache, ich jubel jeden Monat. Auf Instgram hab ich auch schon 30k Follower, weil ich ständig Binden und Tampons poste. Schmuck von Alchemy

• Quote from CatCurry: “Damenhygieneartikel mit 19% MwSt. Schweinerei sowas!!!!!! Als wär das unser monatliches Hobby und Privatvergnügen! ò.ó ” Meine Rede! (Und ja, ich auch )

• Ich hab versucht NosTale während der Wartung zu spielen! (Ansonsten Story of Seasons)

• Quote from weird: “Ich war mal so frei und hab alle Posts ab: Feedback zu Events - Doppeltes Glück in den richtigen Thread geschoben, da das hier ne Mischung aus Diskussion und Spam ist, aber keinerlei Fragen zu Events beinhaltet. Mit ähmlichen, nachfolgenden Posts im Fragen-Thread werde ich das ebenfalls so handhaben. ” and again, ab hier: Feedback zu Events - Doppeltes Glück

• Das Problem hierbei ist ein anderes: Sobald man sich im IC unsichtbar machen kann, kann man Mitmeschen im selben IC sehr effizient aus dem IC werfen, indem man sich während dem mobben unsichtbar macht. Das würde nur mehr Möglichkeiten zum "IC Versauen" liefern, was wir nicht wollen. Daher wird die Unsichtbarkeit auch nicht wieder aktiviert. #closed.

• Quote from weird: “Ab und an bekommt man im LdT Dmg von etwas, das man nicht sieht. Dieses Phänomen wird von dem Abtrünnigen, dem Erzmagier und dem Kampfkünstler verursacht. ” Wisst ihr welche Skills das genau auslösen? Wäre sehr hilfreich!

• Ich schließe an dieser Stelle präventiv, da wir hier nicht potenzielle Möglichkeiten zum Spammen erörtern sollten.

• "push" (Ja ich weiß, in den Bereichsregeln steht, man darf nicht pushen......) Sollte das jemandem nochmal unter gekommen sein, bitte mit Datum + Charaktere eine PN an mich!