Search Results

Search results 1-20 of 933.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Akt 4 Ruf

Violencia - - Fragen & Antworten

Das hat alles mit dem Level und dem Ruf des gegenübers zu tun, aber am meisten mit dem Ruf. Wenn ein Spieler schon zu oft getötet wurde ist er ''ausgelutscht'' und gibt keinen Ruf mehr bis zum nächst resett des nächsten Tages

• Haarwachs oder -gel?

Violencia - - Fragen & Antworten

Ob M oder W Mage wäre hier wohl noch gut zu Wissen.

• Feedback zu Events

Violencia - - Diskussionsecke

Quote from Mimi Mentor: “Was wird gemacht? Neben dem üblichen Serverneustart und der Optimierung unserer Datenbanken: Die zwei zusätzlichen Channel werden entfernt Das Grasslin Event beginnt. (Weitere Informationen folgen morgen auf unserer Webseite) ” Großes Lob! Ich habe so lange wieder darauf gewartet das mal was vom Grasslin Event kommt! Ich bin happy.

• Ich biete 100kk für den Flammenfalter

• Quote from Malpheon: “Weils nicht die Mehrheit ist wieso sollte man etwas ändern wenn es die Mehrheit nicht stört. Also bitt kein mimimi. ” Ich glaube du verstehst das Konzept verschiedener Meinungen nicht, sie müssen nämlich nicht gleich sein und da muss man anderen gegenüber nicht ekelig werden nur weil sie nicht die selbe Meinung wie deine haben. Zum Thema: @Taiga Exp Events finden an Wochenenden statt da, die meisten und vor allem junge Spieler mehr Zeit haben. Man kann schlecht immer die Ta…

• Quote from Violencia: “Hallo alle zusammen, da ich es schon vermehrt gemacht habe und auch weiterhin tun will biete ich auch hier nun Öffentlich meine Quest hilfe an. Ob bei einer hilfe bei Sammel Quest's wie bei den verschiedenen Bernsteinen braucht (in form von jemanden der die Monster Tankt) oder bei Timespace die ihr nicht allein absolvieren könnt, bin ich für euch da! Ich möchte euch nicht die ganze Arbeit abnehmen, da ich ebend ein helfer bin und nicht für euch im direkten Sinne die Quest …

• Nostale Memes

Violencia - - Allgemeines

Ich würde hier gerne Memes sehen und keinen beef. Ich wünsche mir gute Memes zum Thema Raids! (Wollte das mal gesagt haben, davon gabs noch nicht all zu viele)

• Ja isn Bug, dort kommen eigentlich die Partner Skills rein wie z.b von Ragnar, Erdimien, Jennifer etc.

• Quote from Esmanius: “Quote from ~Jophiel~: “Mich mag halt niemand ” Man darf es nie aus dieser sicht sehen, Es gibt personen die mögen dich und es gibt personen die mögen dich nicht. Das ist völlig normal, und ich glaub dir nicht das niemand dich mag Du hast hier bestimmt viele in der Community, die dich so mögen wie du bist :3 Und um dich aufzumunter, ich habe gerade muffins gebacken.. ich lass dir mal ein da! /me stellt ein kleinen muffin hin ” Dir ist bewusst das Jojo das nicht ernst meint o…

• Ich stand noch auf dem Stand wo es hieß es gibt keins. Ich fahre auch nicht so die Buttons ab oder schaue sie mir gar an überhaupt an wenn ich ehrlich bin. Instagram ist generell für mich eine recht Uninteressante Seite. (Die eigentliche Nutzung von Insta) Danke trotzdem Tadakatsu. Zurück zum Thema, was würdet ihr so munkeln... Licht oder Schatten? Für mich wäre vom sehen her beides möglich, wobei Männlich eher für mich nach Schatten ginge und Weiblich Licht - Was aber niemals so der Fall sein w…

• Nostale Memes

Violencia - - Allgemeines

2ynoad41jr6.jpg

• Chrysos gibt Ruf müssten über 2k Ruf gewesen sein. Da finde ich lohnt sich Pts 50-60 noch am ehesten der ist schnell gemacht. Ansonsten sind Ts mit gutem Ruf auch bei einem 2ten durchlauf eher mager vorhanden.

• Quote from •†Assassin†•: “Habe auch kein Insta und sehe es. Der fake Insta account heißt official_nostale oder so ” Jojo schrieb aber glaube mal das es kein Offizielles Instagramm gäbe von Nos... naja ist ja nun auch Jacke wie Hose. Also mir wurde in mehreren Browsern das Video nicht angezeigt, werde es später also auf Facebook anschauen. Was mir bei der SP auffällt, ich finde das die Männliche viiiiel Animalischer aussieht als die weibliche. Ich hoffe das es auch hier 2 Formen gibt im Sinne von…

• Ich dachte das NostaleOfficial Instagram ist garnicht '' NosTale Offizielle'' Ich dachte die Insta Links sind die, die wir nicht posten sollten? Mir wird das Video nicht mal angezeigt weil ich kein Insta habe.

• Chicky zählt für mich nicht... Wenn dann bitte schon coole Tiere! Das einzige Spiel in dem Hühner cool und gefährlich sind, ist in The Legend of Zelda. xD

• Ich habe etwas in einem der anderen Nos Foren gefunden. (Genau genommen EN) Zu sehen neue Kakü SP, wahrscheinlich Licht! j1vy.jpg KAKÜS WERDEN FURRYS !!!!!! Ich habe ja schon immer auf eine eher Animalische SP gewartet, auch wenn diese eine Fun Sp geworden wäre. Also entweder Kakü Sp oder: (Hidden Content)

• Quote from nimm2: “Ist es eventuell einfach geschlüpft und aus dem Ei wurde ein Marco Polo? ” Uff... ich bin echt eine Nase, an die dinger habe ich garnicht mehr Gedacht. Danke dir, kann zu.

• Ich habe gegen kurz vor Mitternacht mein Mysteriöses Ei auf meinem Bogi gebrütet. Nach ein paar Wachsis fehlten noch 2k Hp in der Zeit habe ich dann etwas anderes gespielt, als ich fertig war und auf Nos schaute war mein Ei einfach weg. Es war weder bei mir in der Gruppe noch im Miniland aufzufinden. Ziemlich ärgerlich... Ich hoffe das dies keinem anderem passiert.

• Feedback zu Events

Violencia - - Diskussionsecke

Mehr Event Raids wie Lola wären toll. Wo man eben aktive Spieler braucht um den Raid zu schaffen, das würde dann in meinen Augen auch hohe Drops rechtfertigen. Ich hab bisher nur eine Person mitbekommen die Lola mit Multis gemacht hat und das war dann auch nur +1 Multi. Zusätzlich finde ich bei Lola die Kisten Eintausch Quest eigentlich total super und würde das eventuell noch in anderen Raids begrüßen (wenn auch nicht in 500k Gold) Das Update war vorherzusehen und ist in meinen Augen gerechtfer…

• Fall out boy - my songs know what you did in the dark